Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1468 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
665 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau sehr nass ist148
Ich werde beim Vorspiel bereits im noch angezogen Zustand sogar immer…
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Ruf eilt dem Fußfetischisten voraus?

Welcher Ruf eilt dem Fußfetischisten voraus?
Ich finde den Anblick von gepflegten Frauenfüßen sehr angenehm und in gewisser weise auch anregend. Natürlich erregt mich in erster Linie die Frau über den Füßen.

Wird derjenige, der auf Füße steht immer gleich in die perverse, abartige Schmuddelecke abgeschoben, oder ist diesen Thema schon gesellschaftsfähig?
Geht es nur mir so, oder gibt es noch mehr von meiner Sorte?
Ich würde gerne auch die Meinung von Frauen lesen.
nicht allein
Du stehst mit deiner Vorliebe nicht allein da. Ich habe einige Männer kennengelernt, die mir im wahrsten Sinne des Wortes zu Füßen gelegen und dieselben ausgiebig verwöhnt haben. Es war auch für mich eine wunderbare, erotische Erfahrung, denn mir war vorher gar nicht so klar, dass (meine) Füße sehr sensibel auf Zuwendung reagieren.
Aber auch vor dieser Erfahrung hätte ich die Vorliebe für Frauenfüße niemals in eine "Schmuddelecke" gestellt.
**********e8689 Paar
68 Beiträge
nicht allein
ich bin auch ein leidenschaftlicher fussfeti. Ich muss sagen ich halte mich eher in der gesellschaft damit zurück, muss aber in gleichem atemzug sagen das wenn ich es mal erzählt habe o.ä kam immer ein positives feedback zurück. Aber ob das jetzt unbedingt gesellschaftsfähig ist, hmm naja!
Gut so....!
Ich hatte schon bedenken!Es gibt viele(gerade Männer),die einen Po oder Brüste als sinnlich ansehen.Kann ja auch durchaus sein.Bei mir sind es eben eher die Füße(aber nur die gepflegten Frauenfüße,Männerfüßen kann ich nichts abgewinnen).Ich finde es sehr sexy,wenn eine Frau wert auf Ihr Äußeres legt.(ohne dabei zu übertreiben)
*******ing Mann
1 Beitrag
Frauenfüße...
.. sind für mich die Erfüllung all meiner geheimen Wünsche.
Warum weiß ich nicht.

Es ist wie verhext: wenn ich Probleme habe, zu kommen, dann eben mal schnell die Füße meiner Partnerin angeschaut und schon kann ich abspritzen.

Wenn meine Partnerin sich einen neuen Nagellack für die Füsse auflegt, dann bin ich wie wahnsinnig und muss ihre frisch lackierten Füsse anstieren und dann sexuelle Handlungen an ihren Füssen vornehmen.
Egal wie müde ich bin - Fuss geht immer.

Habe mal gelesen, die Fussfetischisten seien verkappte Homosexuelle. Habe bei mir auch eine dezente Neigung zum "Bi" festgestellt.

Was ist da dran?
Oh,kann ich mir für mich absolut nicht vorstellen!
Männern kann ich absolut nichts abgewinnen.Frauen und ihre gepflegten(Voraussetzung)Füße sind für mich sinnlich.Sie unterstreichen die erotische Ausstrahlung einer,in meinen Augen, schönen Frau.Ich denke es hat eher mit Vertrauen zu tun,wenn eine Frau jemanden an Ihre Füße läßt.Mit Unterwerfung und Erniedrigung hat es für mich selbst nichts zu tun.In diese Schublade gehöre ich absolut nicht.Ich bin eher etwas romantischer veranlagt.(Modell:Frauenversteher)
********mite Mann
2.368 Beiträge
Welchen Ruf...
... man hat oder bekommt, kann ich nicht sagen.

Bei mir ist es so, dass ich mir die Frau gefällt und das Gesamtpacket muss passen.
Allerdings ist es auch so, dass mein Blick als erstes ins Gesicht geht und dann relativ schnell über den Körper nach unten wandert.

Ich mag es schöne saubere gepfleget Frauenfüße betrachten zu dürfen. Dazu mit einem schönen Nagellack oder Frenchnails geschmückt umsoschöner *g*

Auch finde ich einen Zehenring oder ein Fußkettchen spielerisch und schön. Ist ein Hingucker und Highlight. Dazu passende offene Schuhe im Sommer...perfekt *g*

Ich denke auch manchmal, hoffentlich hält sich mich nicht für verrückt oder so. Aber eigentlich immer nur Positive Reaktionen und Kommentare bekommen.

Kann mir auch n icht wirklich vorstellen, welche Frau es nicht mag, wenn man ihr ein Kompliment zu ihren Füßen gibt. Ist ja auch nur eine Bestätigung ihre Pflege und das sie sich Zeit für ihren Körper nimmt. Alles Positiv *g*

Grüße
TNT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.