Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1179 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
276 Mitglieder
zum Thema
Euer verrücktester Sexort?747
Wo war der verrückteste Ort wo ihr Sex hattet?
zum Thema
Was tun, wenn seine Bedürfnisse wichtiger erscheinen?38
Wir haben die letzte Zeit viel über Fantasie und Bedürfnisse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Bedürfnisse machen mich verrückt!!!!! bitte helft mi

*********sding Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ine Frau
36.968 Beiträge
Du machst es mal kürzer wegen Zeitdruck?? *lol*

O.k., schön, das ihr ein effektives Gespräch hattet und es wieder voran geht in eurer Zweisamkeit.

Was wird, wird man mit der Zeit sehen.
Ich bin mir allerdings sicher, ihr werden die Konversation beibehalten.

(nebenbei bemerkt: wenn sie Dipl.Päd. ist, sollte sie wissen, wie wichtig offene Gespräche sind)

Viel Glück und viel Spaß!!!
Hallo E_D
Herzlichen Glückwünsch zu eurem recht erfolgreichen Abend. Der Anfang ist gemacht ....bleib bei deinem Traum. Es kommt der Tag, wo er sich erfüllt. Auch deine Partnerin muss erst darüber nachdenken, bevor sie sich positiv dafür erwärmen kann.

Kurze Anmerkung: hier hat wohl so ziemlich jeder verstanden, dass junge Leute locker 7x am Tag sexeln - auch frisch Verliebte kennen dieses häufige Sex haben.

Und hier möchte ich dich noch mal herzlichst bitten: wie es in den Wald schallt, bläst es manchmal zurück:

An alle die immer noch denken ich bin ein Fake oder laber nur mist weil sie nicht richtig lesen können oder einfach zu faul sind kann ich nur sagen: Ich hoffe wenn Ihr mal ein Problem in irgend einer Runde habt, nehmen sich andere nicht das Recht aus der Laune oder dem Neid heraus über euch zu Urteilen.

Ich denke, alle können hier lesen. Dich zu verstehen war echt nicht leicht und ganz ehrlich, man musste Druck machen, bis du auf den Punkt gekommen bist.

Kritik austeilen würde bedeuten (....weil sie nicht lesen können oder einfach zu faul sind), dass kontraproduktive Antworten kommen. Du wolltest Hilfe - lass dir helfen. Ohne "gekränkt" zurück zu keilen.

Ansonsten - ihr seid auf einem guten Weg
****ti Frau
928 Beiträge
Schade...
... dass nun der Bericht Deines Abends als FSK18 eingestuft wurde - vielleicht magst Du mal einen "zensierten" Bericht einstellen, denn nun mag ich auch erfahren, wie es denn gelaufen ist, an Eurem Ausspracheabend...
Tja, wie gemein
wenn das Stilvolle wegfällt und detailliert zum Besten gegeben wird, wie man Sexualität lebt.

Dennoch:

Die Love`s wünschen allen usern hier einen be-sinnlichen Heiligabend und ein liebe-volles Fest.
meine bedürfnisse machen mich verrückt!!!!!
hallo ,

ich finde es ist zeit mit deiner partnerin offen darüber zu sprechen, denn auch sie hat bestimmt in sachen sex zu dir einiges zu sagen, das geth ambesten über einen paartherapeuten oder -in wo ihr behutsam mit diesem thema umgehen lernt und vor allem dem anderen auch zuhören lernt.
ich finde dich im übrigen nicht als "sexkrank"....... und ich finde es schwer über ein forum gleich zu so einem ergebnis zu kommen, finde ich fast schon anmaßend so ein stigmata.....
was mir und meinem mann zum thema sexmüde weitergeholfen hat, war ein tantraworkshop und der freie umgang in der beziehung. es ist doch ganz normal, lust nach einem anderen mann oder einer anderen frau zu haben, das tut doch keinen abbruch meiner liebe zu meinem partner oder partnerin und wenn ich das dann auch noch ausleben darf ist das nur bereichernd für meine liebe und erfrischend für mein sexleben.
wichtig ist die offenheit und keine geheimnistuerei, die in solch einen forum ja auch gang und gebe ist.
also raus aus der verschwiegenheit und rein in die ehrlichkeit zu deiner partnerin.

ich wünsche dir viel erfolg und weiterhin viel lusthttp://www.joyclub.de/forum/smiley#
die sphinx
*kuss*
*****_by Frau
100 Beiträge
an ALLE
also ich muss ja jetzt mal meine meinung dazu loswerden, von wegen rechenaufgabe: einer meiner arbeitskollegen hat lange zeit versucht mich anzubaggern, aber auch unter der voraussetzung dass mindestens 20mal die woche gevögelt wird. vom quickie bis zur stundenlang-nummer. und dafür sollte ich dann meine freunde und meine hobbies aufgeben, weil sonst bleibt ja keine zeit mehr für sex und ich könnte ja evtl fremdgehen.
tja, der arme teufel ist immernoch solo, bei der einstellung wird er das auch noch ein weilchen bleiben...

jeder sollte für sich entscheiden, wie oft er es zulässt bzw ablehnt.

ansonten geb ich euch recht, bei der aussage, dass die verquerte situation hier recht wenig zu suchen hat ...
****ine Frau
36.968 Beiträge
@furie
Dein Kollege stellte Bedingungen an eine etwaige Beziehung?? *haumichwech*
Nee, wat n toller Hengst... *roll*

Und Hobbys und Freunde solltest du aufgeben??
Ja, gehts denn noch??? *nono*

Bei dieser Auslastung wärst du wahrscheinlich froh gewesen, wenn ER mal fremgegangen wär... *mrgreen*

Manchmal sind Männer schon überaus wunderliche Wesen... *spank*
*********sding Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
hmm
einige sagten mein letzter beitrag ist fsk 18 und kann nict gelesen werden, ist das richtig`?
Ich kann alles lesen und ander konnten es anscheinend auch. sagt bescheid wie es bei euch aussieht und wie viel fehlt.
Bescheid!!!!
*ggg* es fehlt ALLES!!!!!!

Dein ganzer Bericht ist FSK 18 - er ist keineswegs erotisch geschrieben und deine Detailangaben sind nicht nötig.....

Ich habe deinen Bericht bereits vollständig gelesen und entsprechend gepostet.
@furie, war unten aufgeführter dein Arbeitskollege??
Kommt ein Mann zum Arzt: "Herr Doktor, es ist mir peinlich, aber - ich habe einen knallroten Penis und der juckt . . ." "Ja, dann machen Sie sich mal frei!!" Der Patient läßt die Hose runter, der Arzt schaut sich das Prachtstück an und meint: "Ja, wirklich, der ist ja richtig entzündet. Das sieht ja böse aus. Sind Sie verheiratet?" "Ja!" "Wie oft haben Sie denn Geschlechtsverkehr?"
"Ja, wenn ich richtig nachdenke - Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag - Samstag und Sonntag!" "Lobenswert! Haben Sie eine Freundin?" "Sicher!" "Und wie oft haben Sie da Geschlechtsverkehr?" "Auch - Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag!" "Kaum zu glauben - und haben Sie sonst noch Geschlechtsverkehr?" "Ja, ich gehe in den Puff!"
"Und wie oft?" "Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag!" "Ja kein Wunder, da muß sich Ihr Penis ja entzünden!" "Gott sei Dank, Herr Doktor und ich dachte schon, es käme vom Wichsen!!!" *haumichwech* *haumichwech*
W...Beitrag
*roll* dieser Witz passt tatsächlich zum TE. Mir scheint, dass die Notwendigkeit der gelebten Sexualität manchmal leicht überstrapaziert wird.
****ine Frau
36.968 Beiträge
L4E
Die Notwendigkeit der gelebten Sexualität???

*haumichwech* *top*
Oh danke
@****ine - "Ich wurde verstanden" *mrgreen*
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
ich finde keineswegs das er einen therapeuthen braucht. der mann hat einfach lust mal die sau rauszulassen aber traut sich nicht.

spring doch einfach mal über deinen schatten und zeig deiner süßen was du da geschrieben hast.

was soll schon groß passieren.
*********sding Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
nochmal wegen FSK 18 Einstufung
so hier nochmal der Text von unserem Aussprachetag der wegen FSK 18 nicht von allen gelesen werden konnte.

Ich machs mal ein wenig kürzer wegen Zeitdruck, aber hier das Ergebniss unseres Gespräches:

• Problem 2 (Weniger und qualitativ schlechterer Sex mit Freundin und Ihre Abneigung mir gegenüber

Sie hat immernoch die gleiche Lust auf Sex wie immer und an mir liegt es auch nicht beschwört Sie.
Der allgemeine Stress im Leben ist mit ein Aspekt, so wie die Gewichtszunahme (wobei Sie sagte das das nun nicht mehr das Problem ist nachdem sie weit über 10 Kg abgenommen hat und Wieder in Ihre Klamotten passt.
Der Hauptgrund jedoch ist der das Sie angst vor dem "Versagen" hat.
Durch den Stress gab es eine kurze Zeit in der Sie sich nicht auf den Sex konzentrieren konnte und damit viel bei Ihr der Höhepunkt ein paar mal aus.
Wenn nun Sex bevor steht hat sie Angst davor wieder nicht zu kommen und macht sich beim Sex selber Druck kommen zu müssen um bei mir nicht als "prüde" dazustehen.
Dieser Druck lenkt sie wieder vom Sex hab, was zur Folge hat das sie wieder nicht kommt und auch mir das Gefühl gibt ich mache was falsch ( denn ich merke ja auch Ihre "Abwesenheit" ).
Also will sie am liebsten weniger Sex, da die Qualität darunter leidet und es ihr mir gegenüber peinlich ist.

Das ist auch der Grund warum Sie mir immer sagte es täte weh wären ich sie über längere Zeit mit der Hand oder der Zunge verwöhnte, denn sie dachte wenn der nun noch länger so weiter macht aber ich einfach nicht komme, wie stehe ich dann da?

Ich habe ihr klar gemacht das ich sie absolut Hammer finde und sie sich ja auch mehr hingibt wenn sie vorher 1- 2 sekt hatte (remember vor ein paar Tagen) und das sie da ja auch keine Schmerzen hatte sondern 2 mal gekommen ist.

Se wurde lockerer und hat mir gleich von Ihren Wünschen erzählt (Stellungen, Anregungen zum Vorspiel, Fantasien usw..)
Alles Sachen die wir sonst auch gemacht hatten -als es noch lief- und welche sie sehr vermisst aber es einfach aus dem obrigen Grund nicht ansprechen wollte.
Es kahm auch noch ein anderer Wunsch hinzu welcher mich sehr überraschte, denn sie möchte das wir uns gegenseitig bei der Selbstbefriedigung zusehen, und was soll ich sagen ausser GEIL!!!

Nach dem ganzen Abend der mich so nervös machte das ich mich fast übergeben hätte und noch so viel Alkohol mich nicht im geringsten beeindrucken konnte, kahm das womit ich nie gerechnet hätte:

ca. 2 Stunden Sex mit einer Leidenschaft wie ich sie schon lange nicht mehr erlebt hatte.
Sehr geiles Vorspiel und anschliessend haben wir verschiedene Stellungen durchgemacht welche SIE alle ansagte und sie forderte mich mit Worten das ich es ihr richtig besorgen solle. Sie kahm (und wie) und wir machten weiter und weiter, irgendwann wollte Sie unbedingt meinen ... in den Mund nehmen und es war unglaublich.

Ich weiss das sie wirklich sehr sehr sehr gut oral ist aber in der letzten Zeit war´s halt immer so ein standart ding - aber dieses mal habe ich so weiche Knie bekommen das ich mir nicht mal sicher bin ob sie es damals je besser gemacht hat denn es war alles dabei und wenn ich es abschätzen müsste würde ich sagen 20 Minuten Höchsleistung an meinem Ding haben mich auf den Rücken geworfen und sogar halb aus dem Bett bin ich gerutscht.

Ich denke also "Problem Nummer 2" hat sich erledigt /\s\:\)\s/


• Problem 1 (Dauergeilheit und Wunsch nach Sex mit anderer Frau bzw. FFM)

Sie versteht meinen Wunsch und will mich nicht verlassen. Sie steht auch auf Frauen, würde aber nie was mit einer anderen machen weil es ein Fremdgehen ist und vor allem, weil ICH mich daran aufgeilen würde, was sie in keinster Art und Weise möchte.
Sie hat schon bemerkt das ich extrem auf Frauen stehe und irgendwie auch schon mit so einem Wunsch gerechnet.
Allerdings sollte ich ihr sagen ob ich glaube es unterlassen zu können da sie es mir nciht gewähren wird und der einzigste Weg für mich jemals eine andere zu haben das Ende unserer Beziehung ist.

Ich sagte ihr das ich niemals eine Frau über unsere Beziehung stellen werde und sie keine Bedenken haben muss.

Da sie Dipl. Zoz. Pädg. ist hat sie natürlich ihre kleinen Bedenken das ich dem Druck mal eben so standhalten kann da ich ihr schon klargemacht habe wie groß dieser Wunsch ist, aber sie vertraut mir da vollkommen.
Ich habe ihr das mit der Dauergeilheit noch deteilierter dargestellt als ich es hier gemacht habe (mehrfach Selbstbefriedigung am Tag usw..)
und sie sieht das schon als großes Problem für mich (hat also nicht gelacht) Sie sagte mir das unser Sexleben ja bestimmt wieder eine Wende nimmt (hat´s ja danach auch schon^^) aber das ich trotzdem mal über Proffessionelle Hilfe nachdenken solle weil das nun mal kein Spass ist und im Extremen Enden könnte.
Wenn ich der Meinung bin das ich diese Hilfe brauche dann steht sie mir auf jeden Fall zur Seite.

Also eigentlich alles gut geworden, ausser das ich auf andere Frauen oder FFM weiterhin verzichten muss, aber das nehme ich gern in Kauf und durch die Aussprache ist der Druck ja vielleicht auch wieder ein wenig weniger geworden.





Ich möchte ich NOCHMAL darauf zu sprechen kommen das manche Leute immer alles gleich übertreiben und anscheinend nicht alles gelesen haben.

Ich habe nie gesagt das wir 8 Jahre jeden Tag 7 mal ****** haben!

Es war am Anfang jeden Tag, dann wurde es weniger, dann wieder mehr dann auch mal Tage ohne ´(stellt euch vor) aber im großen und ganzen jeden Tag und das öftmals...
Wer das für unglaublich hält dem kann ich evtl. den Tipp geben sich dem Gefühl der schönsten Sache der Welt einfach mal sinnlicher hinzugeben und seine Fantasien und Wünsche zu erleben und zu äussern statt sie zu vergraben.

Ich will nicht sagen das ich in meiner Angelegenheit hier total hilflos war, denn wie ihr gesehen habt habe ich den (meines Gewissens nach) besten Weg gefunden und gewählt.
Dennoch gab es viele viele Leute und Posting`s die mich auf dem Weg dahin sehr nachdenklich gemacht und gefördert haben.
Zudem habe ich sehr viele hilfreiche Ansichten und auch Informationen bekommen, welche mir die Augen ein wenig geöffnet haben wenn es um mein Poblem mit der Dauergeilheit geht.
Auch wenn dieses Problem immer noch nicht richtig gelöst werden konnte habe ich trotz allem eine Menge Tipps und Ratschläge bekommen an die ich sicherlich erinnern werde wenn die Sache mir zu sehr zu Kopfe steigt!

Wenn ihr wegen Problem 1 noch weitere Ratschläge Informationen oder Meinungen habt dann natürlich weiter her damit !

Ich danke allen vielmals und das meine ich absolut ernst. An alle die immer noch denken ich bin ein Fake oder laber nur mist weil sie nicht richtig lesen können oder einfach zu faul sind kann ich nur sagen: Ich hoffe wenn Ihr mal ein Problem in irgend einer Runde habt, nehmen sich andere nicht das Recht aus der Laune oder dem Neid heraus über euch zu Urteilen.

Ich wünsche euch allen ein frohes und problemloses Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr und muss nun leider Schluss machen wegen Geschenkeeinpacken !!!

PS; ich bin nun auch durch den Echtheitscheck gekommen wie Ihr sehen könnt
***ug Mann
72 Beiträge
Weg mit dem Leistungsdruck im Bett!
Zu Problem 1: Offensichtlich ist der Orgasmus (ihr Orgasmus) das erklärte Ziel. Wenn der ausbleibt, fühlt sie sich als Versager. --- Oh je, man schreibt ja nicht Orgasmuß, Orgasmus hat doch mit "müssen" nichts zu tun! Versucht bitte unbedingt, euch von diesem Leistungsdruck zu befreien. Als Kölner sage ich immer: Et kütt wie et kütt (es kommt, wie es kommt).

Ich hatte mal eine Freundin, die hat regelmäßig einen Aufstand gemacht, wenn sie oder ich mal keinen Orgasmus hatte. Das hat mich schlussendlich so unter Stress gesetzt, dass bei mir mit ihr gar nichts mehr ging und ich schon dachte, ich sei impotent! Stress und Leistungsdruck sind im Bett absolut kontraproduktiv und niemand hat das Recht, einen Orgasmus zu verlangen - nicht bei sich, und schon gar nicht beim Partner. OK, wenn es nie klappt... aber bei euch scheint das Problem nur in dem Anspruch zu liegen.

Zeige ihr, dass es Dir auf ihren Orgasmus nicht so sehr ankommt. Dass der Sex mit ihr für Dich immer schön ist, auch wenn sie mal nicht "funktioniert". Vielleicht kann das eurem Sexualleben ein wenig den Druck nehmen.

Zu Problem Nr. 2 fällt mir leider nichts mehr ein, außer dass ich diesen Ausgang ja bereits befürchtet habe. Ihr habt da sehr hohe Ansprüche und ich frage mich, ob das wirklich Liebe ist, die bei einem "Fehltritt" von Dir die Beziehung gleich komplett in Frage stellt. Aber damit kommst Du wahrscheinlich, wenn überhaupt, nur sehr behutsam weiter.

Die Option, heimlich fremdzugehen und zu lügen, kannst Du jedenfalls erst mal vergessen, denn nun sind ihre Sinne geschärft und sie wird Dich genauestens beobachten, wenn nicht gar kontrollieren. Und sie wird eine äußerst scharfe Wahrnehmung haben, wenn sich bei Dir etwas verändert!
*******arty Mann
7 Beiträge
Mit allem gerechnet,
mit diesem Ergebnis jedoch nicht *zwinker*

Glückwunsch zu diesen famosen Abend..(gut nachvollziehen kann das Du vor Aufregung beinahe gekotzt hättest :-)).

Weiterhin good luck und viel Spaß mit deiner Freundin,

Oliver von Searchparty

PS:Wer so einen "Run" hat sollte Lotto spielen..die Zahlen wüßten wir dann vorher auch gern!!
.....und muss nun leider Schluss machen wegen Geschenkeeinpacken !!!
Geschenkeeinpacken am 28.12??????
Kann sich ja dann eigentlich nurnoch ums nächste Weihnachten drehn *haumichwech* *haumichwech*
*********sding Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
habe den Text doch vorher schon geschrieben und ihn nun nur noch mal jugendfrei wiederholt damit man ihn lesen kann *zwinker*
****he Mann
177 Beiträge
Da hast Du doch einen wunderbaren und harmlosen (!) Beweis dafür, wie manche Leute nicht das Ganze sehen (wollen oder können), sich ein Detail herauspicken und sich wunderbar kaputtlachen können auf Kosten - natürlich - eines anderen.
Na ja
manchmal kann es schon passieren, dass manche nur Seite 1 lesen, dann die letzte Seite, etwas überlesen.

In diesem Fall ging der Schuss nach hinten los. War bestimmt peinlich.....
ich glaub du bist krank!! du hast ne liebe freundin und sex soviel du willst,also sei glücklich damit!!!!!!
**********londe Paar
1.012 Beiträge
puhhh
wenn das alles der wahrheit entspricht , was der TE da schreibt.....
meine güte...er ist jetzt 25Jahre alt...seit 10 jahren!!!!!!!!!!!
musste das mädel das alles mit machen............

also......ich denke....das mädel muß zur kur....
der mann in therapie.....

sorry...hab nicht alle beiträge gelesen....

hole ich aber später noch nach....

lg nsb
Bedürfnisse
ich mache auch gern Sex aber was ich glauba raus zu lesen.. willst du eine Genehmigung von den joyler zum Fremdgehen... meistens ist es in der Partnerschaft so das es ein bisschen nach lässt .... rede mit ihr über deinen Traum aber wenn du Angst hast dann musst du es lassen und in deiner Phantasie damit weiter leben... auch in meinen Augen ist Fremd gehen etwas zum aus meiner Beziehung führen würde oder geführt hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.