Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Südwest
470 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1726 Mitglieder
zum Thema
Zofen-Ausbildung und Erziehung155
Hat einer von euch Erfahrung als Zofe bei einer Herrin gemacht real…
zum Thema
Eine Herrin ist verwirrt39
Ich grüße euch. Kurz zu meinem Steckbrief. Ich habe seit 8 Monaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Zofe

***87 Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
Männliche Zofe
Hallo!
Mein Herr und ich haben uns einen anderen devoten Mann gesucht.
Wollen ihn als " Zofe" haben.
Aber ich habe dazu noch ein paar Fragen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Wie heißt eine männliche Zofe?
Wie soll mich dieser Mann nennen? Herrin finde ich unpassend.
Kann ich ihn ohne meinen Herren dominieren?
Wem ist er unterstellt?

Hoffe auf Antworten.
Sub Michaela
****ora Mann
53 Beiträge
Zoferich...
... würde ich instinktiv Antworten... Aber vielleicht hilft dir der Link ja weiter: http://de.wikipedia.org/wiki/Zofe

Bei der Hackordnung will ich Euch nicht reinreden 😜
Hallo,


wie bezeichnet sich denn der devot Mann selber ?


Wie er dich nennen soll wirst du selbst herausfinden müssen , schau dich im Forum um da findest du anreden in verschiedensten Formen .


Ob du ihn dominieren kannst weiß ich nicht , ob du es darfst entscheidet wahrscheinlich dein Herr .

Die Hirachie legt ihr drei fest .

LG
**********esign Mann
2.972 Beiträge
***87:
Aber ich habe dazu noch ein paar Fragen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Wie heißt eine männliche Zofe?

Anton? Rüdiger? ...?
Wenn er auch so für euch sogen soll, passt "James" ganz gut *zwinker*

Wie soll mich dieser Mann nennen? Herrin finde ich unpassend.

Am einfachsten wäre Michaela, wenn du das nicht willst - wie wäre es mit Madame oder Mademoselle?

Kann ich ihn ohne meinen Herren dominieren?

Wenn du es dir zutraust, und ihr das entsprechend absprecht *zwinker*

Wem ist er unterstellt?

Auch das liegt allein an euch. Das müsst ihr einfach entsprechend absprechen ...
****oie Frau
3.356 Beiträge
das gegenstück zur zofe ist der kammerdiener.

während die zofe der dame des hauses in ihren gemächern zur hand geht und z. b. beim ankleiden hilft, ist dies für den herrn des hauses der kammerdiener.

allerdings gibt es im bdsm-bereich auch männliche zofen.

für mich wäre die frage: was möchte der devote mann sein? ist zofe sein ein fetisch von ihm?
***87 Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
was dann
Vielen dank für die antworten.
Wie nennt man dann die Person unter der Sub? Nach meinem Kenntnisstand im weiblichen Zofe.
Subsub
oder Infrasub?
Hyposub fiele mir noch ein.
****ale Frau
4.612 Beiträge
***87:
Wie nennt man dann die Person unter der Sub?

Das da.
Dings.
Unterstes.
Das Stück.
.
.
.

würde mir so einfallen. Wenns dem devoten Mann so ins Selbstverständnis passt.
Sonst plädiere ich gerne für den Vornamen, da hören die Jungs meist am Besten drauf.
Aber ich glaub nicht, dass es da ne Regel gibt, wie "man" das zu handhaben hat. Icht täte schlicht, was Spaß macht. Zumindest mir. *smile*

Im Falle etwaiger Unsicherheiten oder der Rückmeldung, dass dies und das einem Beteiligten so garnicht ins Setting passt, hilft die gute alte Kommunikation. Ein holpriger Start ist nicht schlimm, oft hilft Reden oder Schreiben, es zu verbessern.

Traut Euch einfach und genießt! *g*
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Wie heißt eine männliche Zofe?

Von Jeanette über Hansi bis zu "Du da" ist da wohl alles drin.
Die generelle Bezeichnung wäre für mich male maid oder sissy maid, je nach Vorliebe des Betreffenden.

Wie soll mich dieser Mann nennen? Herrin finde ich unpassend.


Michaela, eventuell?

Kann ich ihn ohne meinen Herren dominieren?

Wer soll hier wissen, ob Du das kannst?
Interessant ist doch, was Ihr insgesamt vereinbart, wer wem wann was wie zu sagen hat. Zofen stehen aus meiner Erfahrung heraus als handreichendes Element des dominanten Parts über den subs...

Wem ist er unterstellt?

Dem, bei dem Ihr es insgesamt vereinbart!

Sag' mal, Ihr habt nicht vor Euch mal alle bei einem Glas Wein vor Beginn des Ganzen zu unterhalten, oder???
Sonst kämen solche Fragen IMHO garnicht auf.

Also mein Tip, zusammen setzen, Rahmen abstecken, dann Spass haben.

noxx *hexe*
*********quenz Mann
57 Beiträge
Richtige Anrede und richtig ansprechen?
Ich finde die Variante (wenn möglich und passend für eine Zofe) aus dem männlichen Vornamen das weibliche einfließen lassen.
So wie Johannes wird zu Johanna / Hanna.
Der Vorname wäre für mich in diesem Fall Tabu, ich würde auch Madame / Mademoiselle bevorzugen.
Ich finde, wenn das Beschriebene (dominieren) umgesetzt wird, sollte auch eine gewisse Distanz zwischen Dame und Zofe gegeben sein.
Der Spaß sollte aber nicht zu kurz kommen.
Mit einem freundlichen Gruß
Johannes
****us Mann
920 Beiträge
Ich bin Diener
Ich bin ein Diener oder Zofe oder was auch immer ich werde mich immer unterordnen, soll heißen ich habe die niedere Hierarchie alles bestimmen über mich und wie man mich nennt ist mir dabei egal.

so sehe ich es!

LG Frabnl
Eine männliche Zofe wäre ein Widerspruch in sich selbst.
Der Begriff ist und bleibt weiblich belegt, adäquat dazu wäre der (Kammer)Junker.
So viel zur begrifflichen Definition (ja, die kann einem echt den Spass verderben *zwinker*)
Hierarchisch würde eine Zofe über der Sub/Sklavin stehen, aber auch das ist so eine Definitionssache

Ansonsten würde ich sagen:

Wie es euch gefällt
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Iwan: der Kammerjunker trägt aber kein Zofenkleidchen... und das ist das, was für mich den Reiz an einer männlichen French Maid ausmacht...

noxx *hexe*
****us Mann
920 Beiträge
Daumen hoch,

wir machen aus dem Mann ein Mädchen und schon passt es!

LG Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.