Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt zwischen Männern beim Clubbesuch

würdet ihr euch beim Sex mit einer Frau von einem Mann anfassen lassen

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
@Anantara:

Vielleicht haben wir Euch auch nur falsch verstanden.

Und wenn ich schreibe, dass es wundert, dass sich viele Menschen als homophob outen, dann meine ich sicherlich nicht Euch, oder andere Forenteilnehmer hier, sondern diejenigen, welche Homosexualität per Gesetz verbieten, ja sogar die Todesstrafe verordnen.

Das geht sicher gar nicht, da stimmen wir euch sofort zu.
****eDA Paar
292 Beiträge
Im Club kam es nun schon öfter vor, daß Männer nicht nur mit meiner Frau spielen wollten, sondern auch ein wenig mit mir. Ich bezeichne mich zwar durchaus als hetero, aber ich bin so "tolerant" und auch interessiert, daß ich durchaus das Spiel mitmache. Zumindest Hand- und Blowjob, mehr ginge mir dann zu weit.

Ich verstehe auch die extremen Reaktionen mancher Leute hier nicht. Es ist doch kein Unterschied, ob sich ein Mann einer Frau oder einem anderen Mann nähert. Einfach "nein" sagen und gut ist...

Gruß
ErDA
****Too Paar
13.553 Beiträge
Meine Frage ist, kann ich als Mann die anderen Männer anfassen, ihr Glied berühren oder gar blasen, das würde den Spass für mich erhöhen und mich am Geschehen teilhaben lassen. Wie sind eure Erfahrungen damit?

Also unsere Erfahrungen hierzu sind,dass an einem normalen Abend in einem Club meistens keine Spiele zwischen Männern zu sehen sind....
Wir haben noch niemals erlebt,dass Männer so zwanglos miteinander umgehen wie z.B. Frauen.


In einem Darkroom als Mann einfach mal andere Männer anfassen würde ich persönlich nicht empfehlen...*nono*
Manche Männer reagieren da sehr empfindlich bis aggressiv.
Dann lieber an einem Bi - Abend teilnehmen...Da ist die Gefahr nicht gegeben,dass man einem Mann ohne Bi-Ambitionen zu nahe tritt.

Generell kann man wohl sagen,dass man sich grundsätzlich vorsichtig nähern sollte,wenn man eine andere Person berühren will...egal ob Mann oder Frau...bi oder hetero.
Aber da gibt es durchaus Mittel und Wege ,herauszufinden,ob die Person interessiert ist oder eben auch nicht.

LG,Eva
******n_E Paar
263 Beiträge
@ heissgeliebt jk
1) Frag einfach den Mann, wenn euch ein Paar sympathisch ist, ob er schon mal mit einem Mann 'gespielt' hat. Aus seiner Antwort kannst du deine Schlüsse ziehen.
2) Wenn ihr euch erst auf der Matte kennen gelernt habt und zu viert aktiv seid, dann leg' mal zart deine Hand auf die Hand des Mannes, wenn er eine der Frauen streichelt. Aus seiner Reaktion wird du alle nötigen Schlüsse ziehen können. Und er ggf. auch. T.
*******a69 Mann
770 Beiträge
Warum nicht...
... auch körperlichen Kontakt zwischen Männern beim Clubbesuch oder einem privaten Date zu dritt.
Natürlich sollte man dabei schon im Vorfeld abklären, ob auch unter den Männern beiderseits Interesse an bisexuellen Handlungen besteht.
Auch als TV-Lady würde ich mich keinen Mann sexuell nähern, ohne 100%ig zu wissen, ob es auch von ihm erwünscht ist.
****s_m Paar
653 Beiträge
Umfrage
Nochmal zum Thema kommend...

Ich würde mich schon von einem Mann anfassen lassen, wenn er mir optisch gefällt und ich grad Lust darauf habe. Generell würde aber nichts dagegen sprechen, ausser es lenkt mich zu sehr von dem ab, was ich gerade mit jemand anderem mache. *zwinker*


Wer als Mann schon mal von einem Mann einen Blowjob bekommen hat, kann sicherlich bestätigen, dass es gefühlstechnisch (ohne Kopfkinoemotionen) eigentlich keinen Unterschied gibt, ob von einem Mann oder einer Frau geblasen wird.
Bei verbundenen Augen glaube ich, dass es kaum möglich ist, einen Unterschied zu erkennen. Was die Situation unangenehm, unvorstellbar, abstoßend oder sonstwie negativ beeinflusst, ist (meiner Meinung nach) das Kopfkino, ... die eigenen Gedanken und Phantasien / Phobien.
Und hier liegt der eigentliche Schlüssel. Wer sich gut vom Kopf her freimachen kann, hat wohl eher weniger Probleme damit.

btw ... Wer als Mann auf (aktiven) Analverkehr bei der Frau steht, wird vermutlich auch keinen Unterschied erkennen könnnen, ob er mit verbundenen Augen eine Frau oder einen Mann vor sich hat. Viele haben aber ein Problem damit, wenn sie wissen dass es ein Mann ist!

Lust / Erotik zwischen Frauen ist in der Gesellschaft wohl auch mehr akzeptiert als zwischen Männern. Warum auch immer,... hat Sex zwischen Männern etwas "schmutziges" ... Sex zwischen Frauen etwas "sinnliches / erregendes"...

Ich versteh es nicht...

Wie gesagt,... wer beim Glory-Hole nicht weiß, wer dahinter ist, wird vermutlich keinen Unterschied kennen und es wahrscheinlich genießen... egal ob von Mann oder Frau gegeben...

Dennoch, ... Mann kann alles probieren, ... muss aber nicht.. und das sollten ALLE bei anderen akzeptieren (können)...

(Sollte sich jemand persönlich angegriffen fühlen, war dies nicht meine Intension) *sorry*

Beste Grüße Klaus
(der auch schon mal von einem Mann einen geblasen bekommen hat.... und es war sehr gut! *smile* ... und ein Mann hat mich auch schon intim massiert... mit happy end...)
****Too Paar
13.553 Beiträge
*guterbeitrag* @ Klaus

Vielen herzlichen Dank für diesen offenen,herrlich unverkrampften und einfach tollen Beitrag. Deine Aussagen decken sich so in etwa mit dem,was ich von meinem eigenen Partner in diesem Zusammenhang höre.

Und ich persönlich finde Sex zwischen Männern normal, herrlich und auch sehr erregend.
Ich wünschte,es würde da endlich die für mich selbstverständliche Lockerheit zwischen Männern herrschen,die es schon lange zwischen Frauen gibt.

Allerdings habe ich auch schon einige Paarefrauen hören sagen,dass sie nicht damit umgehen könnten,wenn ihre Partner mit Männern Sex hätten...Eine sagte sogar mal ,dass sie *sowas nicht sehen muss,weil es ekelhaft wäre*....WOW!!!! *hypno*
Und dieselbe Frau hatte aber selbst Bi-Kontakte im Club.
Ich kann deswegen gut verstehen,wenn sehr viele Männer noch eher verhalten sind mit ihren Neigungen, ihren Sehnsüchten und ihrer Bi-Neugier.... Wenn die eigene Partnerin mit soviel Abwehr reagiert,fühlt sich doch kein Mann wohl und fasst den Mut,seine Lust auf Männer offen in einem Club auszuleben.

Lust / Erotik zwischen Frauen ist in der Gesellschaft wohl auch mehr akzeptiert als zwischen Männern. Warum auch immer,... hat Sex zwischen Männern etwas "schmutziges" ... Sex zwischen Frauen etwas "sinnliches / erregendes"...

Ich versteh es nicht...


Auch ich verstehe das Denken vieler Menschen in dieser Sache nicht...*nixweiss*

LG,Eva
****s_m Paar
653 Beiträge
Danke...
...für die *blume* ...

Ich habe auch das Gefühl, dass manche Männer sich durchaus trauen würden, mal mit einem Mann zu experimentieren... dies aber NIEMALS gegenüber anderen Männern zugeben würden, aus Angst, als UNMÄNNLICH abgestempelt zu werden.
Kein Mann möchte von anderen Männern als unmännlich bezeichnet oder betrachtet werden.

Die Wahrheit dabei ist, dass es mehr Männlichkeit erfordert über diesen Vorurteilen zu stehen, als sich mit den anderen zo konsilidieren und ebenfalls mit solchen Floskeln zu argumentieren...

Leider...
*******gger Paar
1.101 Beiträge
tja....

aber leider können nicht viele männer damit so locker umgehen

schade ....
****s_m Paar
653 Beiträge
Locker damit umgehen...
...geht am Besten, wenn die Rahmenbedingungen stimmen.

Entweder es ergibt sich im privaten Bereich, wenn beide Männer sich sympatisch sind und zumindest "Bi-interessiert" sind. Dann kann man schon mal locker "handgreiflich" werden oder im Spiel mit verbundenen Augen experimentieren.
Erkennen die Männer mit verbundenen Augen, wer der anderen (drei) ihm gerade einen BJ gibt?

In Clubs wird es da eher schwierig. Selbst wenn man sich mit einem Bi-Paar verabredet, hat die Toleranz der anderen Männer auf der Spielwiese seine Grenzen. Eher gehts noch in einem Separé...

Es gibt in Clubs oft Bi-Partys ... für Paare, bei denen SIE Bi ist oder für lesbische Solofrauen ... keine Solomänner (noch nicht mal Bi-Männer)
Das finde ich eigentlich etwas schade.

Warum nicht mal eine Bi-Männer/Paar-Party, welche gerade den Bi-Männern und Bi-interessierte Männer mal einen offenen Rahmen bietet... so können Bi-Paare einen 2. Mann für IHN mitspielen lassen...

Hetero-Paare und Hetero-Solodamen sollten dann keinen Einlass bekommen *nase*

Mich würd echt mal interessieren was passieren würde, wenn in einem gut besuchten Club auf einer Spielwiese plötzlich 4 - 6 Männer anfangen (ohne Frauen) mit sich zu spielen, blasen, wichsen, onanieren... *gruebel*

Hat jemand solch eine (ähnliche) Situation schon mal erlebt?
****Too Paar
13.553 Beiträge
Hetero-Paare und Hetero-Solodamen sollten dann keinen Einlass bekommen *nase*

Bin dafür! *top2*

Mich würd echt mal interessieren was passieren würde, wenn in einem gut besuchten Club auf einer Spielwiese plötzlich 4 - 6 Männer anfangen (ohne Frauen) mit sich zu spielen, blasen, wichsen, onanieren... *gruebel*

Da wäre eine Revolte vorprammiert...
Die Heten würden schreien und toben und den Arsch an die Wand pressen!*lol*
Und viele Gäste würden sich lautstark echauffieren ...-besonders auch viele Paarefrauen...
Wenn du sowas mal testen willst....,sach bescheid!*zwinker*
Da mischen wir mit...*haumichwech*

LG,Eva
****s_m Paar
653 Beiträge
Da hätten wir wieder das Problem...
... Bi ist nur zwischen Frauen akzeptabel ...

Da wäre eine Revolte vorprammiert...
Die Heten würden schreien und toben und den Arsch an die Wand pressen!*lol*
Und viele Gäste würden sich lautstark echauffieren ...-besonders auch viele Paarefrauen...

Folgende Situation:

In einem gut besuchten Club tummeln sich 2 Paare auf einer Spielwiese... plötzlich finden sich die 2 Frauen und spielen miteinander... 2 weitere Frauen gesellen sich dazu und es beginnt eine laut stöhnende, wilde Leckerei, Fingerei, Fisterei... und sogar Vibratoren finden ihren Weg in diverse Körperöffnungen der Frauen... alle 4 Frauen haben richtig viel Spaß miteinander...

Was würde im Bereich um die Spielwiese passieren?
****Too Paar
13.553 Beiträge
Vermutlichwürden sich wild applaudierende Menschengruppen versammeln...

Ich kann´s ehrlich gesagt auch nicht verstehen....*nixweiss*

LG,Eva
*******gger Paar
1.101 Beiträge
ganz viele männer würden sich hinstellen zum wixen ...
****s_m Paar
653 Beiträge
...
ganz viele männer würden sich hinstellen zum wixen ...

... aber nicht sich gegenseitig ... *nono*
****Too Paar
13.553 Beiträge
Eben...nicht sich gegenseitig...
Denn das wäre den meisten Männern peinlich...und sie hätten Angst vor blöden Reaktionen.

LG,Eva
das kann schon sein das es ihnen dann peinlich ist, aber ich denke wor sind doch alle erwachsen genug um mit dem Thema umzugehen... *g*

Lg
****s_m Paar
653 Beiträge
Erwachsen?
...da liegt ja das Problem... viele sind es eben nicht...
(siehe die Erfahrungen aus den letzten 10 - 15 Posts.)

Es ist eben immernoch etwas anderes, ob Frauen miteinander Spaß haben ...oder Männer miteinander.
In meinem Stammclub gibt es nun die 3. Veranstaltung, bei der der Kontakt zwischen Männern möglich ... ja sogar erwünscht ist. Ich werd da wohl hingehen und meine Erfahrungen sammeln.
Die ersten 2 Veranstaltungen sollen sogar richtig "erfolgreich" gewesen sein. Es soll dort "richtig zur Sache gegangen" sein. ...so der original Kommentar dazu. *zwinker*

Ich habe echt die Hoffnung, dass über spezielle Events das Publikum gefiltert wird, damit der Kontakt zu Männern im Club möglich ist. Find ich erstmal gut... *top*
Dennoch ist es schade, dass dies bei "normalem Clubbetrieb" wohl eher nicht möglich ist! Da braucht es schon ein extra Event im Club.

Eben.... weil einige / viele noch nicht erwachsen genug sind, dies in gleichem Maße zu tolerieren wie bei Frauen...

...meine Meinung ...mein Eindruck ...meine Erfahrung!
****Too Paar
13.553 Beiträge
*genau*

Ich sehe das ganz genauso !

Für Männer braucht es immer extra ein (Bi)Event,damit sie sich trauen,sich frei und wohl fühlen können...während wir Frauen an jedem normalen Tag im Swingerclub völlig ungeniert miteinander spielen können.

Da wünschte ich mir auch das längst fällige Umdenken...

LG,Eva
*******gger Paar
1.101 Beiträge
tja...
Dafür haben die männer halt zu wenig *arsch* dafür zu stehen ...
****Too Paar
13.553 Beiträge
Denkt ihr wirklich,dass das nur damit etwas zu tun hat?
Mit zu wenig*arsch*?
Ich hab einige Zeit selbst in einem Club gearbeitet.
Während es Alltag für dort anwesende Herren und Damen war,wenn Frauen miteinander spielen,kamen gerade von den Hetero Männern oftmals sehr abwertende ,diskriminierende und antiquierte Kommentare bezüglich bi-oder homosexuellen Männern. Da kamen Hinweise ,wie widerlich es doch ist,von einem Mann berührt zu werden und dass das ja mal gar nicht geht...usw.usw.usw.
So typische Sprüche wie: *Mein Arsch bleibt Jungfrau*...oder Wenn mich ein Kerl anfaßt,hacke ich ihm die Hände ab... fielen auch regelmäßig...
Machoquatscho halt....voll daneben in meinen Augen.*flop*

Aber auch Frauen sagten Dinge wie: Sowas möchte ich einfach nicht sehen...das ist ja widerlich... und ähnlich sensible Kommentare.
Es ist also vollkommen normal,wenn Frauen sich gegenseitig befummeln,lecken,rubbeln und sich ganze Fäuste gegenseitig reinschieben...-aber wehe ,Männer tun dasselbe. Dann sind die Leute vollkommen entsetzt und angewidert. *nixweiss*
Da frage ich mich allen Ernstes,wo genau die Toleranz bei einigen Swingern zu finden ist. Geben die ihre am Eingang ab,wenn sie einen Club betreten?*nachdenk*

Also ich kann verstehen,dass Männer mit Bineigung extrem vorsichtig sind. Wird sich doch noch immer unverhohlen darüber lustig gemacht und abwertend darüber geredet von vielen achso toleranten Swingern.

LG,Eva
*******gger Paar
1.101 Beiträge
nein ...
natürlich liegt das nicht nur daran ....

wir sind auch schon lange in clubs unterwegs

das wissen wir und die sprüche kennen wir nur zu gut

wenn sie denn angst haben und mit ihrem arsch an der wand lang robben
****Too Paar
13.553 Beiträge
wenn sie denn angst haben und mit ihrem arsch an der wand lang robben

Ja genau....als ob bisexuelle Männer einfach ungefragt über andere Männer herfallen würden....*lol*
Ist schon seltsam,was in manchen Köpfen scheinbar so abläuft....*zwinker*

LG,Eva
****s_m Paar
653 Beiträge
...ist halt so....
...wenn Männer auf Männer stehen, ist das unmännlich!

Und welcher Mann möchte schon unmännlich sein?

Zu mir hat schon mal einer gesagt, "... wenn mir ein Typ einen blasen würde, würd ich mir den Schwanz abschneiden..."

Ich hab ihn dann gefragt: ...und was ist, wenn's dir aber gefällt?

...aber das war für ihn genauso absurd, als hätte ich gesagt: ...und was ist, wenn er wieder nachwächst?

2 Punkte:

1. Man(n) hat homophobie und hat Angst, durch Berührung schwul zu werden.

2. Andere (passive Zuschauer) haben Angst, es könne sich auch durch Blickkontakt übertragen...

*haumichwech*

Man(n) könnte darüber lachen, wenn es nicht so traurig wäre....

*heul*
****ude Paar
58 Beiträge
Also ich kann die teilweise geschilderten Erfahrungen für mich so nicht bestätigen. Ich bin nur sehr leicht bi und habe auch nicht immer Interesse an einem solchen Kontakt.

Ich hatte im Club, auch wenn keine bi-Party angesetzt war, schon häufiger Kontakt zu anderen Typen. Wenn die einen guten Body haben warum nicht? Ich habe darauf noch nie negative Resonanzen erlebt, obgleich ich sie nicht ausschließen kann. Ich hatte schon häufiger die Situation, dass ich mit der Frau „zu Gange“ war während der, tendenziell eher devote, Ehemann zusah und zwischendurch zu einem Blowjob „gezwungen“ wurde. Ich bin darauf weder im Club noch sonst wo negativ angesprochen worden. Im Gegenteil; oft wurde dann auch von Zuschauern ein privates Treffen angeboten. Da ich nicht oft bi-interessiert bin, lehne ich das jedoch zumeist ab.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass die vielen negativen Eindrücke die hier beschrieben werden eine Art „selbsterfüllte Prophezeiung“ sind. Wir Menschen neigen ja dazu bei bestimmten Dispositionen (bin bi, bin zu dick, bin zu klein usw) eine bestimmte Erwartungshaltung zu generieren, wie sich da Umfeld nun vermutlich diesbezüglich positionieren wird. Mithin suchen wir ja in der Folge stets nach Signalen und Äußerungen anderer Menschen, die diese Vorurteile offenbar zu bestätigen scheinen.
Einer objektiven Betrachtung halten diese Dinge oft nicht Stand...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.