Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
482 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4393 Mitglieder
zum Thema
Kontakt mit der Ex-Freundin halten?18
Mich stört seit kurzem ein gewisser Fakt, den ich über einen…
zum Thema
Wie verhält man sich richtig um Kontakt zu bekommen?9
Wir bezeichnen uns seit einigen Monaten als Swingerpaar, aber mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt zwischen Männern beim Clubbesuch

würdet ihr euch beim Sex mit einer Frau von einem Mann anfassen lassen

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
**********ing93 Paar
903 Beiträge
wir sagen immer
versuchen kann man alles, nur so kann man sagen ob es spass macht oder nicht.
wer kann en von vornerein sagen das es nichts ist.

Jetzt angenommen man geht als Paar in ein Darkroom, kann Man"n da sagen jawohl es war immer die eigene Frau die an einem rumgespielt hat.
Es kann ja auch der Mann vom Paar neben an sein.......
So sehe ich das auch SchokoPudding,man sollte immer ausprobieren ob es einem gefällt oder nicht, sonst weiss man es ja nicht *g* Ich hingegen habe damit auch kein Problem, ich lasse mir auch von einemMann einen blasen oder blase Ihn. es ist immer ein schönes Gefühl Ihm auch etwas guten tun zu können..... *schleck*
******r35 Mann
759 Beiträge
**********ing93:
wir sagen immer
versuchen kann man alles, nur so kann man sagen ob es spass macht oder nicht.
wer kann en von vornerein sagen das es nichts ist.

Jetzt angenommen man geht als Paar in ein Darkroom, kann Man"n da sagen jawohl es war immer die eigene Frau die an einem rumgespielt hat.
Es kann ja auch der Mann vom Paar neben an sein.......

Natürlich macht es von der rein physischen Ausführung keinen Unterschied ob Mann oder Frau, evtl. kann ein Mann, einen Mann, sogar besser z.B.Oral befriedigen, weil er ja weiss wie sich was anfühlt. Aber wenn ich es abstossend finde, dass mir ein Mann einen bläst, dann weiss ich das, ohne es ausprobiert zu haben.
**********ing93 Paar
903 Beiträge
@dreamer
Wie willst du denn bei völliger dunkelheit sagen können das es eine Dame ist??? Das erkär uns mal wenn mehrere zu gange sind.
Hühnerhaut...
selbstverständlich würde ich einem Mann aus einer vertrakten körperlichen Not aufhelfen,
ihm die Hand reichen, damit er sich aus einem Körperklüngel befreien kann, wenn er einen Wadenkrampf hat...einen Mann freundliche per Handschlag begrüssen...ja umarmen bei grosser Sympathie...
aber beim Sex...da sage ich never ever...meine (männliche) Intimzone ist Spielfeld für die Frau oder meine eigene Hand...alles andere ist gibt unangenehmes Hühnerhautfeeling...
*********ar69 Paar
4.678 Beiträge
Wie willst du denn bei völliger dunkelheit sagen können das es eine Dame ist??? Das erkär uns mal wenn mehrere zu gange sind.

Viele gehen in einen Club aufgrund des dort vorhandenen visuellen Reizes eben beobachten, beobachtet werden und allgemein offener Gruppensex.
Darkroomnutzer haben sicherlich spezielle Wünsche, die nun nicht unbedingt die Menschen teilen die wert darauf legen Ihr Gegenüber beim Sex auch zu sehen. *zwinker*

Und wenn nun bei einem Mann so gar keine Bi Lust vorhanden ist, dann bringt alleine der Gedanke daran die vorhandene Lust zum erliegen. Und kommt mir jetzt nicht mit dem Spruch das wäre Homophobie. *nein* Das ist es nicht.

Jeder kann und soll so seine Sexualität leben wie er es mag aber bitte Menschen die eben andere Vorlieben haben als man selbst nicht dazu nötigen dies ebenfalls zu praktizieren.
Leben und Leben lassen. *zwinker*

Swinger Er
******r35 Mann
759 Beiträge
**********ing93:
@****mer
Wie willst du denn bei völliger dunkelheit sagen können das es eine Dame ist??? Das erkär uns mal wenn mehrere zu gange sind.

Ich würde gar nicht in einen Darkroom gehen, um mich nicht dem Risiko auszusetzen dort mit einem Mann, oder einer Frau die ich nicht reizvoll finde, sexuellen Kontakt zu haben. Ich will immer selbst entscheiden mit wem ich Sex habe.
*********hosen Paar
942 Beiträge
kontakt zwischen MM bei 3er oder 4er
kommt schon mal vor im eifer des gefechts, dass die jungs sich gegenseitig an ihre schw...fassen und mal kurz wichsen.mein freund ist da sehr experimentierfreudig und ich finde das überhaupt nicht schlimm.im gegenteil. eher spannend da mal zuzusehen. *zwinker* neulich hat es ein mitspieler bei uns mal übertrieben und meinen (leider oft sehr schnellen freund) zu dolle gewichst, dass er bei ihm in der hand gekommen ist. was sollt´s passiert halt...und war überhaupt nicht schlimm. *g* hab die beiden sauber gemacht und dann war ich an der reihe.
**********ing93 Paar
903 Beiträge
Wir sagen immer versuchen kann man alles, nur so kann man sagen ob es einem gefällt oder nicht.
Er hat da auch kein problem damit.
*********1956 Mann
41 Beiträge
Versuch
macht klug.
Ich persönlich glaube, dass es viele Männer gern mal probieren würden, aber sich nicht wirklich trauen (ein bisschen BI schadet nie).
Kann ich auch gut versrehen. Ist doch immer noch ein Tabu-Thema.

Ich hatte schon Sex mit einem Mann, aber ohne *popp* . Und ich fand es nicht unangenehm. Ist sicher ausbaufähig.
Bin aber auch der Meinung, dass man dazu in der Stimmumg sein muß. Wenn der Wunsch da ist und sich die Gelegenheit ergibt, sollte mann es ausprobieren. Ansonsten einfach lassen.

Auf jeden Fall sollte man es mit seiner Partnerin im vorwege abklären! Vielleicht findet sie es ja auch erregend. Dann ist doch alles okay.
Wenn sie kein Verständnis dafür hat, sollte man es lassen (wenn sie dabei ist *zwinker* )

In diesem Sinne

noch einen schönen Abend
****Too Paar
13.537 Beiträge
Wenn sie kein Verständnis dafür hat, sollte man es lassen (wenn sie dabei ist *zwinker* )

Aha..... *verdaechtig*

Gut,dass ich eine von denen bin,die es erregend finden....*lol*

Und selbst wenn nicht....dann könnte er auch ohne mich auf die Pirsch gehen.

LG,Eva
Meine beiden Jungz sind doch sehr, sehr hetero...

der eine zuckt schon zusammen wenn ihn mal (egal aus welchem Grund) ein Mann umärmelt...

mit dem anderen hatte ich schon Gruppensex zusammen - da hat er peinlichst jede Berührung mit einem männlichen Wesen vermieden...
*********ar69 Paar
4.678 Beiträge
Wenn sie kein Verständnis dafür hat, sollte man es lassen (wenn sie dabei ist *zwinker* )

Ein hintergehen des Partners den man liebt ist niemals eine Lösung!
Man kann mit Zeit und viel Emphatie auch vieles gemeinsam erreichen, auch wenn man am Anfang ungeduldig meint das dies nicht so ist.

Swinger Er
****s_m Paar
653 Beiträge
Aber,...
...so ein bissl blöd ist natürlich auch, wenn die Partnerin "zu viel Interesse" oder "zu Neugierig" ist.

Wenn SIE dann im Club sagt:

"Schau mal, der schaut doch gar nicht schlecht aus, versuchs doch mal mit dem da ..."
oder
"...jetzt nimm dir doch mal den da drüben... DAS würd ich gern mal sehn..."
oder
"... jetzt mach doch mal was! Ich will jetzt mal was sehen... geht da heut noch was?"

Ich will jetzt natürlich nicht sagen, dass meine Partnerin so ist,... aber das wäre echt komisch....

*haumichwech*

Trotzdem sehe ich kein Problem darin, auch mal alleine zu einem Bi-Abend zu gehen...
*nixweiss*
Ich bin nicht homophobe, alleine beim Doppel vaginal wird man sich berühren. Aber wenn der andere Mann probieren wurde was anderes zu machen, wurde ich ihn ganz normal sagen das ich keine bi Neigung hab. Und ich bin mir sicher das der das ohne Probleme versteht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.