Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TRESEN-FLIRT- u. FUMMEL-all-in-Party ab 15Uhr - Hattingen (0

**gu Paar
77 Beiträge
7Paare
Wir brauchen echt eine größere Matte , so cool der Abend
borr smeil
Was für ein geile Stunden im steinhart so viel haben wir selten gelacht mit alte bekannten und auch mit den neuen Leuten die wir kennen lernen dürften echt der Hammer lg michael und Sabine
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch
*********te69 Mann
144 Beiträge
Danke
*top* das war ja mal wieder ein sehr schöner Abend ,es ist gar nicht aufgefallen das 180 Gäste da waren haben sich alle gut verteilt ,man hatte nicht das Gefühl das es voll war *knuddel*
Vielen Dank auch an das Betreiberteam das sind die vielen kleinen Helferlein die im Hintergrund agieren und nie gelobt werden ,obwohl sie maßgeblich dazu beitragen das es den Gästen an nicht fehlt... *knuddel*
ach ja und natürlich die 7 bener Truppe ihr seid spitze *top* *stoesschen*
******ake Paar
1.928 Beiträge
Danke :-)
*danke* *wiegeil* *danke* *wiegeil* *danke* *wiegeil*

war doch die Party *top2* *sabber* *spitze*

Wir können uns nur unseren Vorschreibern anschließen......... mit 7 Paaren
war es stellenweise ganz schön eng *smile* aber eng ist ja bekanntlich
gemütlich *smile* und das war es!!!!

Wir haben viele alte Bekannte getroffen und neue Leute kennenlernen dürfen,
wir hatten jede Menge Spass und ein ganz dickes Lob an das Team. Wir finden
das Motto war perfekt *top2* das Essen wieder super lecker........ das Team
an der Theke super freundlich und schnell *top2* und natürlich die fleißigen
Helfer die immer wieder dafür sorgen das wir frische Handtücher und das es
den Gästen an nichts fehlt!!!

Sollte jemand keinen Spass gehabt haben, tut es uns leid....wir hatten jede
Menge Spass *spitze* *top2* *zugabe*

LG
Sabine u. Raimund
*********ls74 Paar
192 Beiträge
Wir danken *ggg* dem Duracell Hasen für die nette Unterhaltung und dem lieben Dirk für die tolle Bewirtung samt Erdbeeren.

Freuen *freu2* uns total auf Sonntag und hoffen einen genau so *stoesschen* dollen Tag !!!!

Und für ein paar ganz besondere Leutchen was zum lachen!!!

****aar Paar
89 Beiträge
jo
Wie geil ist das denn lach mich weck freuen uns auch schon wieder auf sonntag *freu2* *boogie* *stoesschen*
Ola
Auch von uns ein ganz dickes Lob der Club sehr gut waren echt begeistert 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍LG Sabine und Kay
*******124 Mann
52 Beiträge
Erstes mal
Hallo an alle,

ja, war mein erster Clubbesuch :-).

Leider kann ich auf keine Erfahrung zurück greifen, jedoch habe ich mich nach anfänglicher schüchternheit, sehr wohl gefühlt.

Meine Befürchtungen Fehler zu machen, oder bei anderen Gästen negativ aufzufallen, keinen Anschluß zu finden, war und ist verflogen, keine komischen Blicke, keine abfälligen bemerkungen. NICHTS !!


Lieben dank dafür an alle, habe mích sehr schnell wohl gefühlt,manchmal ein bißchen schüchtern, aber niemals störend.
Schöne neue "Welt" :-).

Garantiert nicht mein letzter Besuch, im Gegenteil, die Swingerwelt ist um ein "kleines" Mitglied gewachsen :-).

Was das Haus betrifft, trotz fehlender vergleiche, ich fand es sehr sauber, angenehm, super schöne Zimmer, wer die auch immer eingerichtet hat *Daumen hoch*.

Kleiner Kritikpunkt, leider wahren oben die Kondome schnell vergriffen und man hat wohl keine Nachgefüllt.

Nunja, wo wille da weg *Grins*.

Nochmal ein nettes und líebes Dankeschön an alle Gäste, auch wenn man nicht alle kennen gelernt hat, für ein sehr schönes "erstes mal".


Hoffe und würde mich freuen beim nächsten mal "alte" Gesichter zu treffen :-).



Lieben Dank auch an die, die ich Persönlich kenne, war ein super schöner Abend, will wieder mit *lach*.

Ihr habt mir sehr geholfen meine Beklemmung in einer zuvor Fremden "Welt" schnell abzulegen. !!!




Habe mich lange mit R. unterhalten über den Lebensweg der oft sehr scheiße sein kann.
Hat mir sehr gefallen, wäre schön nochmal dort anzusetzen, hoffe du liest das.
Schreib mir doch bitte eine PN !!!.



Danke *g*
****65 Paar
12.219 Beiträge
Wir können uns da leider nicht anschließen
Da wir im Unterschied zu Babylon124 schon einige Erfahrung in Sachen Clubbesuch haben (wir sind fast jedes Wochenende in verschiedenen Clubs unterwegs), können wir auf Vergleichswerte zurückgreifen. Für uns war der erstmalige Clubbesuch im Steinhaus enttäuschend. Durch die hohe Teilnehmerzahl, war der Thekenraum überfüllt so dass eine Unterhaltung auch bedingt durch den Geräuschpegel so gut wie nicht möglich war. Das dort gefummelt wurde haben wir nicht mitbekommen.

Aber wo ein Wille, da auch ein Weg.

Also sind wir nach Oben zu den Räumlichkeiten, die übrigens im gesamten Haus sehr schön sind. Dort trafen wir dann auf Pärchen, die alleine oder in zweier Konstellation unter sich bleiben wollten. Aber auch damit hatten wir kein Problem.

Ein Problem hatten und haben wir allerdings, dass einzelne Pärchen sich bei so einer hohen Besucherzahl die Unverschämtheit herausnehmen, einige der Räumlichkeiten durch absperren oder Türschließen für sich ganz alleine zu beanspruchen. Wir haben dafür kein Verständnis und fragen uns, was wollen solche Paare in einen Swingerclub???? Sie sollten sich mal damit auseinandersetzen, was Swingen heißt und sich das Motto ansehen.

Es geht ja auch keiner in einen Schwulenclub wenn er Hetero ist.

Das ist unsere ganz persönliche Meinung und wir sind uns auch im klaren, dass viele eine andere Meinung haben, die wir natürlich respektieren.
@beba65
Also wir haben gefummelt und die Paare um uns herum auch und das im Thekenbereich. Wir sind auch 2 mal als etwas grössere Gruppe hoch gegangen und hatten somit nicht das Problem, dass irgendwelche Türen geschlossen waren.

Mit den Paaren, die allein einen Raum belegen sind wir mit Euch einer Meinung, das ist kein swingen, die sollen oben in das Kino gehen und sich dort begaffen lassen, wenn sie schon niemanden an sich ran lassen wollen. Die Räume effizient zu nutzen wäre auch unser Wunsch.
****lf Paar
15 Beiträge
Für uns
waren es wieder sehr schöne, äußerst befriedigende Stunden in einem ganz tollen Club.
Wir haben nette neue Paare "kennengelernt", im EG auf den Sofas (mit interessanten Gesprächen und fummeln *zwinker* ) und im OG auf der Matte (ohne Worte aber genauso schön *spitze* ) im Paareraum.

Was uns aber doch wieder sehr schockiert hat ist, dass sich so viele Besucher schon am Nachmittag an der Theke den Alkohol wirklich in Massen "in den Kopf kippen". Wir waren schon nachmittags um halb vier dort und ganz ehrlich (hab zufällig auf die Uhr geschaut) eine dreiviertel Stunde später waren die ersten echt schon besoffen, das wir sehr deutlich an dem doch sehr gestiegenen Geräuschpegel und den Äußerungen und dem Gegibbel der Damen merken konnten!

Aber bitte, jedem das Seine ... gut dass es im Steinenhaus den Sofabereich im EG gibt, denn da sind Gespräche sehr gut möglich, wie auch bei dem immer leckeren Essen im Restaurantbereich.

Uns hat es trotzdem sehr gefallen, wir kommen auf jeden Fall wieder.
Wir gehen in einen Swingerclub, weil wir gerne fremde Haut und Hände spüren möchten, das gilt für uns beide und dafür müssen wir uns keinen Mut antrinken!

Wünschen allen einen schönen restlichen Ostermontag!
**gu Paar
77 Beiträge
7bener Team
also wir 7Paare hatten unseren Fummelspass im Thekenbereich und auf der Matte ,waren wohl auch etwas laut ,aber ich finde das gehört dazu,keiner von uns hat sich abgesoffen @**ba.es war einfach ein genialer Clubabend,danke auch dem Steineteam ,
****65 Paar
12.219 Beiträge
7bener Team
das Ihr Spaß hattet haben wir mitbekommen und fanden die Truppe richtig gut. Wir hätten gerne bei Euch mitgemacht, aber leider passte auf eurer Matte noch nicht mal mehr eine Fliege.
*********5_nw Mann
42 Beiträge
Fummmel- und Thresenparty
Hallo ihr lieben.

Ja das mit den Mottos ist eigentlich Quatsch.
Da haben Beba65 in ihrem Beitrag recht.

Auch ich war Freitag bei der Fete zugegen,
und an der Theke wurde nicht mehr gefummelt wie sonst auch.

So schön das Steinenhaus auch ist,
habe aber auch ich einige Kritikpunkte.
Aber vielleicht helfen diese ja auch,
den Club noch attraktiver zu machen.

Auch da gebe ich Beba65 wieder ein wenig recht.
Ich finde es auch nicht schön das der Pärchenclub,
mit einer Türe fest verschlodssen ist.
Ein Sperrband wäre ausreichend,
und würde den vielen Einzelherren
oder auch Paaren wenigstens Möglichkeit geben,
andere beim sexeln zu beobachten.

Denn wir dürfen nicht vergessen
das Clubs vom Besuch von Einzelmännern leben.

Und als einzelner Mann ist es schon schwer genug
mit anderen Frauen oder Pärchen ins Gespräch zu kommen.
Ganz zu schweigen vom gemeinsamen rumsexeln.

Außer dem roten Raum sind alle anderen Räumlichkeiten
entweder mit einer Türe oder Absperrband zu sperren.
Und davon wird dann auch reger gebrauch gemacht.

Ich finde wenn man schon eine Herrenüberschußparty feiert,
sollten auch Pärchen und Frauen dort erscheinen
die Sex mit mehreren Männern auch lieben.

Ich habe schon oft abende erlebt,
wo sämtliche Türen verschlossen sind,
und im roten Raum ist erfahrungsmäßig nie viel los.
Aus diesem Grund fahre ich oft in andere Clubs,
denn da habe ich wenigstens Möglichkeit,
anderen beim Sex zuzuschauen
oder mitzumachen.

Ich glaube vielen meiner Geschlechtsgenossen,
aus der Seele gesprochen zu haben.

Trotzdem finde ich das Steinenhaus
und Ralf und seine Crew toll.

Vielleicht wird alles noch ein wenig schöner
wenn man die ein oder andere Anregung übernimmt.

Tschüß bis bald
l.g.Didi *wink*
****aar Paar
89 Beiträge
sonnyboy
Deine Anregungen sind ja ganz schön aber ich habe nur 1 tür im sth gesehen die verschlossen werden kann und am Freitag war keine hü party denn da sind die tūren offen und selbst wenn eine zu ist denke ich gibt es genügend Möglichkeiten in andere Räume auszuweichen , es ist halt so das auch pårchen mal allein sein wollen
****65 Paar
12.219 Beiträge
cd_paar
Dem ist nicht so. Es waren zwei Türen geschlossen und bei einer wurde sogar von innen ein Sessel vorgestellt so das niemand rein kam. Dann gab es noch einen Raum wo eine Kette vorgespannt war. Das sind dann drei Räume die von einzelnen Paaren blockiert wurden und das bei vollem Haus. Von genügend ausweich Möglichkeiten kann da ja wohl nicht mehr die Rede sein. Die anderen Räume waren mehr als voll.

"es ist halt so das auch pårchen mal allein sein wollen"

Ja sicher, aber ganz bestimmt nicht in einem Swinger-Club. Die Bezeichnung ist Programm und wir haben das Gefühl, dass einige Pärchen nicht wissen was Swingen bedeutet. Die Paare die alleine sein und unter sich bleiben wollen, können doch einfach zu Hause bleiben. Da sind sie dann besser aufgehoben.
@beba65
Ja sicher, aber ganz bestimmt nicht in einem Swinger-Club. Die Bezeichnung ist Programm und wir haben das Gefühl, dass einige Pärchen nicht wissen was Swingen bedeutet. Die Paare die alleine sein und unter sich bleiben wollen, können doch einfach zu Hause bleiben. Da sind sie dann besser aufgehoben.

Dann können die Paare sich aber nicht daran aufgeilen wie die Herren denen lächzend hinterhersehen.
(Sehen und zeigen Paare)

Oder mal so richtig rumsauen, denn Zuhause muss man dass ja selber wegmachen was man so an körperflüssigkeiten verliert. Und sich dann in anderen Gruppen über schmutzige Clubs beschweren.
(einfach nur .....)



LG
****aar Paar
89 Beiträge
beba
Nur mal ganz freundlich gefragt was istso schwer zu verstehen es war kein hū sondern fummel und tresen party und da sind die zimmer fūr jeden da und wenn dann mal ein pärchen allein sein möchte ist es doch ok wenn mehrer in einem zimmer sind haben sich pärchen noch nie beschwert das sie es nicht nutzen konnten
*********5_nw Mann
42 Beiträge
Theken- und Fummelparty
Hallo.

beba65 spricht mir schon wieder aus dem Herzen,
und sie haben recht. *top*
Ja sicher, aber ganz bestimmt nicht in einem Swinger-Club. Die Bezeichnung ist Programm und wir haben das Gefühl, dass einige Pärchen nicht wissen was Swingen bedeutet. Die Paare die alleine sein und unter sich bleiben wollen, können doch einfach zu Hause bleiben. Da sind sie dann besser aufgehoben.


die Bezeichnung KANN Programm sein, muss es aber nicht ... ist wie mit jedem Motto und jeder Örtlichkeit ... ich kann mich beteiligen, muss es aber nicht.

ich habe zumindest noch nirgends Nutzungsbedingungen in der von Dir geforderten Art gelesen und alleine diese wären verbindlich .. alles andere ist Wunschdenken andere Nutzer .. und somit .. unerheblich für den Einzelnen.

Ich kenne genug Solos, mich eingeschlossen, die es genießen sich ganz entspannt auf neutralem Ort treffen zu können und je nach Gusto den Sex auszuleben ... oder auch mal gar nicht, weil es nicht passt.


Räumlich bedingt bedeutet das ... wer zuerst kommt, mahlt zuerst ... ce la vie


P.S. Wenn ich mich irgendwo ausleben möchte, wo ich sicher gehen will, dass es keine verschlossenen Türen geben wird, dann suche ich mir einen Club, der genau so betrieben wird ... denn diese gibt es ja auch.
Zumindest ich wähle den Club immer passend zu meinem Vorhaben und erwarte nie, dass der Club und dessen Besucher sich meinen Vorstellungen anpassen müssen.
Der Club an für sich ist nämlich meist okay, er passt oft nur nicht zu dem gewünschten Erlebnis.


Wieso man immer an vorhandenen Gegebenheiten herum mäkeln muss werde ich nie verstehen ...


Ich ärger mich ja auch nicht, dass es Pärchenclubs ohne ansprechende Solos gibt ... sondern meide diese einfach, weil sie mir nicht zusagen. Die Anmeldezahlen im Steinehaus zeigen aber, es gibt genug, denen das Steinhaus so gefällt wie es ist ...
****65 Paar
12.219 Beiträge
Caro_NRW, CD Paar
CD Paar, Ihr scheint so einiges nicht zu verstehen, sonst würdet Ihr nicht so ein unpassenden Kommentar abgeben. Kein Mensch redet hier von HÜ das ist völlig am Thema vorbei.

Caro_NRW, Nutzungsbedingungen??? Wunschdenken??? *nachdenk*

Hier geht es einzig und allein um den Begriff Swingerclub.
Wenn ich in einen Swingerclub gehe, dann erwarte ich dort ausschließlich Swinger anzutreffen.
Kein Mensch käme auf die Idee, zum Duschen einen Schwimmverein bei zu treten, auch dann nicht, wenn er gelegentlich mal Schwimmen gehen möchte.

Und da Ihr anscheinend den Begriff SWINGERCLUB nicht kennt, hier mal eine Erlärung.

Swinger (von englisch to swing, „schwingen, hin- und herbewegen“) ist eine im 20. Jahrhundert populär gewordene Bezeichnung für Menschen, die – im weitesten Sinne – ihre Sexualität frei und ohne Einschränkungen mit verschiedenen (beliebigen) Partnern ausleben; jenseits konventioneller Moralvorstellungen und gesellschaftlicher Tabus, die das Sexualverhalten regulieren. Swinger leben somit nicht in einer monogamen Partnerschaft, sondern haben (im gegenseitigen Einverständnis) sexuelle Kontakte mit anderen, u. U. fremden Personen. Als Treffpunkte haben sich Swingerclubs und Swingerpartys bzw. private Treffen etabliert – Orte, an denen die öffentliche Sexualmoral nicht beachtet wird und an denen sich Gleichgesinnte begegnen, um Partnertausch und Gruppensex zu praktizieren.


So jetzt sollte es jeder begriffen haben.
Kein Mensch käme auf die Idee, zum Duschen einen Schwimmverein bei zu treten, auch dann nicht, wenn er gelegentlich mal Schwimmen gehen möchte.


wieso nicht, wenn mir der zu entrichtende Betrag dafür gleich ist ... bleibt das immer noch mir überlassen ..



lach .. Deine Definition und Deine Erklärung kennt jeder .. so what


Ich nutze etwas wie ich es möchte, da sind mir tausend Begriffe und Definitionen anderer Menschen dafür gleich und zum Glück hält es die große Mehrheit ebenso ...

Alles kann, nichts muss ist zum Glück ab und an dann doch sehr zutreffend ..
******r43 Paar
20 Beiträge
@beba
auch wenn wir an diesem Tag nicht betroffen waren und uns dementsprechend nicht angesprochen fühlen, werden wir weder dich noch jemand anderen fragen, ob wir denn, eventuell auch zu zweit, ein Zimmer benutzen dürfen.

Auch wenn es nicht deiner Erwartung entsprechen sollte.
****65 Paar
12.219 Beiträge
lach .. Deine Definition und Deine Erklärung kennt jeder ..
Du und einige andere wohl nicht. aber schön das Du sie gelesen hast.
****65 Paar
12.219 Beiträge
nrwpaar43
Es liegt nicht in meiner Erwartung gefragt zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.