Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TRESEN-FLIRT- u. FUMMEL-all-in-Party ab 15Uhr - Hattingen (0

ich brauch sie nicht lesen, ich kenne sie und sie interessiert mich so wenig, wie die vorgegebene Definition anderer Dinge


Ich mach einfach immer nur was mir gefällt .... *mrgreen*
****65 Paar
12.213 Beiträge
ich brauch sie nicht lesen, ich kenne sie
aber wenn Du sie nicht gelesen hast, weist Du auch nicht was drin steht also mußt Du sie gelesen haben um zu wissen das Du sie kennst. *baeh*


"Ich mach einfach immer nur was mir gefällt"

Genau für diese Art von Menschen gibt es Regeln und Gesetze.
beba65
es heißt übrigens Steinenhaus-Erlebnisclub und nicht Steinenhaus-Swingerclub


da hier aber keine Kategorie Erlebnisclubs gibt, wird das Steinenhaus unter Swingerclub geführt.

Das Steinenhaus scheint wohl dem größten Teil der Paare, Solodamen und Soloherren zu gefallen, ansonsten wären die Veranstaltungen nicht so schnell ausverkauft.

Und wo es mir nicht gefällt, da gehe ich halt nicht mehr hin und brauche mich nicht drüber zu echauffieren
das die Party nicht so war, wie man sich die vorgestellt hat.
******560 Paar
57 Beiträge
Cool
*popcorn2* ist ja ganz großes Kino hier!
******704 Frau
63 Beiträge
Finde ich auch, ich kann mich gerade noch am Riemen reißen um nicht auch noch einen Kommentar los zu lassen!
Jeder sollte doch nach seinem Gusto handeln und ich kann durchaus verstehen , dass manchmal die Tür geschlossen oder die Kette vorgelegt wird, die Sympathie reicht halt nicht immer für alles....
Der männliche Part wünscht allen Mitlesern noch einen schönen Abend
******560 Paar
57 Beiträge
Und noch eens
Cool! Wir amüsieren uns köstlich, Spass für umsönst! *haumichwech*
****65 Paar
12.213 Beiträge
mysteryR_S
"Nach fast 2,5 Jahren hier im Joy kann ich sagen , bin ich sehr ernüchtert.
Pflege im Moment nur noch Kontakte die ich real kennen gelernt habe.
"

"Und wo es mir nicht gefällt, da gehe ich halt nicht mehr hin und brauche mich nicht drüber zu echauffieren das die Party nicht so war, wie man sich die vorgestellt hat."

Na dann geh mit guten Beispiel voran und melde dich im joyclub ab.
beba65
warum sollte ich das tun?
Wegen Euch ?

Wer lesen kann ist doch klar im Vorteil

das Wort "Moment" macht den kleinen Unterschied
****65 Paar
12.213 Beiträge
MiRa_6560
war eigentlich nicht so gedacht. Aber wenn man hier mal seine Meinung über eine Situation schreibt, scheinen sich einige angegriffen zu fühlen. War aber gar nicht meine Absicht. Hat sich halt hoch geschaukelt. Werde es aber jetzt hiermit beenden, da es mir zu Niveau los ist.
****65 Paar
12.213 Beiträge
mysteryR_S
Ok, ein letzter Kommentar noch. Nein wegen uns ganz bestimmt nicht.
****65 Paar
12.213 Beiträge
*geschlossen* *letzteswort*
wichtige Dinge
Auch wir waren zum ersten mal im Steinenhaus und uns hat es sehr gut gefallen. Kennen auch schon etliche Clubs und finden dass das Steinenhaus mit zu den schönsten Clubs gehört. Zwei Dinge sind uns jedoch aufgefallen. Zum einen, dass viel zu wenig Kondome auslagen und das andere, dass es viel zu warm im Club war.

Ansonsten hat uns der Clubbesuch sehr gut gefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.