Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TRESEN-FLIRT- u. FUMMEL-all-in-Party ab 15Uhr - Hattingen (0

leider.....
müssen wir an diesem Abend beide arbeiten, sonst hätten wir uns ja auch aufgemacht um mal die vielen netten Leute hier persönlich kennenzulernen....

beim nächsten Theken - Fummel - Event werden wir mitmachen....

.... solange werden die Hände gecremt, damit sie geschmeidig bleiben...grins.....

lg
*sonne* sonnige Grüße ...
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Fummeln macht Spass !!!
Wir freuen uns schon so auf morgen und vor allem auf die angemeldeten "lnakcigen" Männern.
Wow *hotlady* Das wird sicher eine heisse Party *hotboobs*
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Sollte natürlich "KNACKIG" heissen !!!
*gr2*
****fun Paar
52 Beiträge
Real_Psycho
...ihr seid auch ein Joy-Paar? WOW! *g*
****aar Paar
89 Beiträge
heute
Gehts wieder los zum best club in nrw *top* *freu2* *biker*
Vorfreude ist die schönste Freude...
Hi alle STH Besucher,
wir freuen uns auch schon auf eine Tolle Party!
Gepflegtes Fummeln und scharf machen.

Bis später!
Trudeln ab 16h ein.

Greets PaarnoptikumMS
****65 Paar
12.219 Beiträge
Das erste mal
Hallo zusammen,
wir sind Heute das erste mal im Steinhaus und hoffen dass wir Anschluss finden werden.
Freuen uns auf eine geile Party und auf nette Bekanntschaften.
*******bert Paar
374 Beiträge
wir sind auch zum ersten mal dort

den Anschluss bekommen wir schon hin
********life Paar
61 Beiträge
100%
das sehen wir auch so. Sind etwa gegen 18.00 dort. Wir sind ja gut zu erkennen. Spass bestimmt pur
Anschluss ist im Steinhaus für kommunikative Menschen selten ein Problem ... *zwinker*


Auf ein paar schöne heiße Saunagänge .. *freu*
*********te69 Mann
144 Beiträge
Tresen-Fummel
also knapp 200 Leute an dem Tresen fummeln grinsssssss
die muß ja echt lang sein *freu2*
Es gibt
ja auch die Möglichkeit in andere Bereiche auszuweichen *zwinker*
sind auch das erste mal da ......lassen uns überraschen .... *schleck*
nix ausweichen...
...jefummelt wird nur am Tresen, der rest des Clubs ist nur zum unterhalten und Händchen halten. *oh2*
****aar Paar
89 Beiträge
heute
Gibt es Leckereien in der sauna
*******bert Paar
374 Beiträge
ja mich ingo
frau geht nicht die sauna
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Die Anschluss suchenden
werden definitiv Anschluss finden.


Beba freue mich euch mal kennen zu lernen Wink
Gibt es Leckereien in der sauna


*top*
*******er64 Mann
277 Beiträge
Da kann ich mich nur anschließen!
lasst mir was über ..
ich hab mein Mittagsschläfchen überzogen .. *autsch*


und schaffe es nicht vor halb 9 .... grummel
****aar Paar
89 Beiträge
wie
Geil war das denn heute dank nochmal an die personen die mit uns in der rauche recke soviel gelacht haben ich sage nur duracell hase lachen immer noch darüber und sagen bis sonntag
****65 Paar
12.219 Beiträge
na dann hatten ja doch einige Spaß, wir nicht.
Thema verfehlt.
**gu Paar
77 Beiträge
War das ein toller Fummelabend mit uns sieben Paaren auf der Matte *popp*
Da kann man doch nur zustimmen Rogu....einfach top
7 Paare....
...das war echt der Hammer *zugabe* , wir sollten grössere Matten beantragen *nachdenk* , es war stellenweise "etwas" eng*janein* .

Gerne wieder, es hat einfach alles gepasst. Tolle *party* *stoesschen*

LG Sia und Tom *zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.