Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Body

Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Black Body
Ich mag nicht nur das Desssou sonder auch das Modell.

Zur Zeit meine persönliche "Miss Sexy" für Fotos.
Eure Meinung dazu ?
...Ich mag nicht nur das Desssou sonder auch das Modell....

hmmm.. kann ich durchaus nachvollziehen... in beiden fällen .. *zwinker*


.. jedoch ist die aufnahme recht "unspektakulär" ... durch etwas mehr prickeln in form von licht oder mimik/pose des mods würde die aufnahme gewinnen ..
Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Na vielleicht gefällt das hier besser.
attraktives model hübsch abgelichtet!
ahhhh.....
.....austrian Lizzy.....*lol* & *oesterreich*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
...eine hübsche Puppe - gefällt uns *schleck*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@********cart hat's in meinen Augen schon richtig formuliert. Das Gleiche läßt sich auf Bild Nr.2 übertragen... . Das Model is' wirklich klasse, und deswegen ließe sich da noch vieeeel mehr herauskitzeln!
Versuch vielleicht mal was "Gewagteres", oder ein wenig Licht-Schatten- Inszenierung...

beste Grüße
Sir Marc
Bild 2 gefällt mir besser
Bei Bild 1 fehlt mir das Funkeln in den Augen (ist zwar da aber sehr am unteren Augenrand).

Sehr schönes Model.

LG Markus
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
also mir gefallen beide foto gut sie sind wie immer super
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.