Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Morgen, Fremde

eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Gute Nacht, Fremder
Weiss nicht seit wann ich da hock und les aber hat mir gefallen. Sehr schön geschrieben. Hab mir auch Deine HP angeschaut, nur ganz kurz aber hab gesehen da dort noch mehr zum lesen ist. Werde bestimmt machen.

lg,
laura
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich habe
auch ewig lange gebraucht für diese wirklich super geschriebene
Geschichte.
Wahnsinn, man ist fast traurig das sie schon zu Ende ist.
LG
Blackangel36
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Themenersteller 
Hey
danke für eure Zeit *g*

Das sind so zeimlich die kürzesten die ich habe [u]hüstel[/u]

Wie immer ( denke ich, belehrt mich eines Besseren) vermischen sich Wahrheit und Dichtung..
Die Tragik daran ist, dass es den Namen JIHAD heute nicht mehr gibt. Also der Nickname meine ich und das ,was damit verbunden war. Denn Jihad im ursprünglichen Sinne bedeutet etwas gänzlich anderes. WIe immer bei geistlichen Dingen wird die wahre Bedeutung vom Menschen verfälscht und für seine eigenen Zwecke missbraucht.
Ab einem gewissen Zeitpunkt , nein nicht 2001, sondern Auslöser war er erste Golfkrieg, war "Jihad" nicht mehr opportun.
Sicherlich ist die Dame ein Trotzköpfchen, aber Provokation um jeden Preis muss nicht sein.

Blöderweise habe ich immer weniger Zeit zum schreiben *snief* aber schön, dass es euch gefällt... auch wennich es jetzt amtlich habe, dass ich ein krankes Individuum bin *lol* aber das ist ne andere Geschichte...

Tom
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
WOW, verdammt nochmal!
Du hast es drauf! Die eigene Sehnsucht zu wecken, einem eine kleine Tränen zu entlocken.

Danke.

Sub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.