Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1338 Mitglieder
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Union Inn Rock - Heroldsberg (30.05.2015)

Profilbild
**********vents
187 Beiträge
Themenersteller 
Union Inn Rock - Heroldsberg (30.05.2015)
Made in Hell
Am 30./31. Mai ist es soweit.

Laut, dreckig und sexy, es riecht nach Leder, Bier und Groupis*rock*

Ab 19.00 Uhr werden die ersten wartenden Gäste eingelassen.
Und wenn um 20.00 Uhr der Schlachtruf "We want Rock" ertönt wird es laut im Union Inn wie nie zuvor!

Im Zelt das extra aufgebaut wird könnt ihr ab 19.00 Uhr bei Gegrilltem und frischgezapften Gerstensaft vorglühen und stärken für die harte Nacht die vor euch liegt, denn ab 20.00 Uhr wird DJ Lars (Rockfabrik) die Pegel auf Anschlag drehen.
Von AC/DC bis ZZ Top werden wir alles was die Rockgeschichte auf Lager hat durch eure Gehörgänge beamen.
Headbangen bei Becks und Jacky Cola in der Union Inn Rock Arena, oder gemütlich eine paffen mit der restlichen Gang im Zelt.
Die besonders mutigen Mädels dürfen sich beim Wet-T-Shirt Kontest von allen Männern bespritzen lassen.
Mutige Mitmachmädels bitte bei mir melden (natürlich gibt es eine Überraschung für alle Mädels die sich befeuchten lassen *zwinker*)

Party Pics made by trucantus

Als weiteres Highlight darf ich Euch
Ero-Chains ankündigen, der Euch passend zu diesem Event einen Ausschnitt seiner Kollektionen zeigen wird...Wer Metal *rock* und Rock *drummer* liebt...wird auf sein Metall abfahren!

Wir machen die Nacht durch, und wer es nicht mehr nach Hause schafft kann im Zelt mit eigens mitgebrachten Schlafsack übernachten (Limitiert)

Damit ihr wieder zu Kräften kommt gibt es am Sonntag früh ein ausgiebiges Rocker Frühstücks Buffet.
Übernachtung zusammen mit Frühstück 9,99€

*alarm* Achtung die Schlaf Plätze sind limitiert, daher sofort anmelden! *alarm*

Die Tickets incl. Übernachtung mit Frühstück sind limitiert und gibt es nur im Vorverkauf für schlappe 21€ pro Rocker, egal ob weiblich oder männlich.
Falls noch Karten übrig sind kosten sie an der Abendkasse 22€

Vorverkauf der Tickets incl. Übernachtung und Frühstück im Union Inn in Heroldsberg oder bei dem Nürnberg Stammtisch im Barhaus Dillinger jeden 3. Mittwoch im Monat ab 19.00 Uhr.
Meldet euch bei typischmann

Achtung!
Bei Ticket Vorverkauf keine Rückerstattung möglich
.



Union Inn Rock
Made in Hell

Heroldsberg, Bayern
30.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Union Inn Rock



****_29 Frau
50 Beiträge
Mist...
.. und ich bin noch immer nicht planbar, v.a. nicht auf so lange im Vorraus *fluch*

Was nen Mist... *fluch* Auf wie viele Mit-Rocker ist denn der Platz begrenzt?

Ruby, unfreiwillige Umzugsdrama-Queen
Wow, liest sich das super!!!

*rock* *drummer* *party* *yo* ... wäre genau mein Ding!!

Ich hab es mir mal in den Kalender geschrieben und werde versuchen auch dabei zu sein!

Liebe Grüße
Devana
Profilbild
**********vents
187 Beiträge
Themenersteller 
Als weiteres Highlight darf ich Euch
Ero-Chains ankündigen, der Euch passend zu diesem Event einen Ausschnitt seiner Kollektionen zeigen wird.
...Wer Metal *rock* und Rock *drummer* liebt...wird auf sein Metall abfahren!
Profilbild
**********vents
187 Beiträge
Themenersteller 
So siehts aus *smile*
wenn zusammen kommt was zusammen passt. *freu2*
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Hui Buuuh..
..der, der mit den Ketten klappert... liebt *biker* *rock*
Und drum .... wenns passt, dann passts *smile*
Entspannte Gespräche bei Dosenbier..In Ketten legen... geilen harten Rock...

Des wärd richdich goud! *freu*
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Damit ich..
..ned mit meim ganzen "Gschlamb" anrücken muss/darf...
Auf was legt Ihr besonderen Werd?? Eher Dessous?? Herrenoberteile?? Oooooder Schmuck??
Soll ich BDSM Spielzeug zu Hause lassen??
Gebt mir doch mal Bescheid, worauf Ihr gesteigerten Wert legt *gg**top*

LG
ero_chains
Profilbild
**********vents
187 Beiträge
Themenersteller 
Wir scharren schon mit den Füßen *ja*
Morgen ist es endlich soweit, Morgen rockt der Joy *headbang*

Hey ero_chains, du hat doch gar ka Gschlamb *g*
Ja ich weis scho des wor nur a metaffffer für dei Sordimend *lol*
Also Schmuck ded ich song kummt immmer goud, und falls die Madla wos zum anzing braung
hast ja a immer wos dabei, und under der Hand geht vielleichd a ä weng vom Schbielzeuch
denn dei Nachd wird Hard.
Alle wos an Rocker noch härder auseng lässd kummd a schbitzen mäßich.

So und zu guder letzd noch eine Frage die ich beandworden mächt.

Nein, die angemeldeden Gäste geben keinen Aufschluß über die tatsächliche Gästeanzahl *zwinker*


Bis Morgen Leute

Schmitt_99
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Hihihi
um die ungeschriebene Regel eines Veranstaltungsthreads nicht zu brechen, hätt i mol a Froch...😊
Wie is denn der Dresscode für die Mädels????
😆😆😆
Und das von mir....dachte einfach, weil es noch nicht gefragt wurde und mir dieses Thema richtig abgeht. 😇😇😇
Profilbild
**********vents
187 Beiträge
Themenersteller 
Na einfach deine Munich Devils Kutte über dein Festival T-Shirt und schon bist du gestylt.

Jeans ,Leder eben alles was a gestandener Rocker so anzieht*g*
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Au weih
wenn ich da mal au der richtigen Veranstaltung bin 😄😄😄
*******mann Mann
885 Beiträge
Bei uns bist du Goldrichtig *prost*
******tus Mann
69 Beiträge
Akkus sind geladen*g*
Meine akku's sind wieder aufgeladen, haben in leipzig dann doch etwas gelitten*g*
Freue mich auf die party und auf tolle bilder von und mit euch. Selbstverständlich könnt ihr mich auch gerne ansprechen um ein shooting aus zu machen.
auf der party werde ich versuchen euch ins richtige licht zu rücken, die bilder werden natürlich nur die zu sehen bekommen die auch auf der party waren*g*
in diesem sinne.
bis morgen
truc trucantus
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Unsere
auch.😊 😇
****_67 Frau
204 Beiträge
Danke..
...es war ein toller Abend. Die Musik war genau nach meinem Geschmack.

Lg Blue
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Yeah....
und nach meinem erst....👍👍👍👍👍
DANKE SEHR DEM VERANSTALTER UND DJ...lange her, dass ich so abgetanzt habe. Voll der Muskelkater. ...😆😆😆😆
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
Genau mein Ding
war total in meine Jugend zurück verstzt
bin erst um 6.00 ins Bett
hab mit den Einheimischen die Nacht auskligen lassen
*freu2* *freu2* *freu2*
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Vollinhaltilche Zustimmung:


*dj* = *rock* . *drummer* = *headbang* = *bravo* + *zugabe*
Okay, diesmal konnte ich nicht dabei sein.
Aber beim nächsten mal werde ich gesichert dabei sein.....habs mir nämlich schon im Kalender notiert *geheimtipp*
*******lor Frau
163 Beiträge
...
Als unangekündigter, etwas verspäteter Gast erschienen und trotzdem herzlich willkommen geheißen .... Danke, die Musik war toll und hat keine Wünsche offen gelassen ... Die Anwesenden wie immer bei den Veranstaltungen hier in unserer Gegend a Traum *freu* ... Besonders hab ich mich gefreut, den Herrn der Ringe mal wieder zu sehen ... Sorry Dietmar wir sind dann so plötzlich Heim wegen akutem Müdigkeitsanfall *grins*, konnte mich gar nicht mehr gebührend verabschieden.

Ich hab mich köstlich amüsiert mit euch!
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Allmääächt..
Wor des scheeeee *wolke7*
Okeeeee..... ein paaaaar mehr Gäste wären evtl. noch besser gewesen... aber... Die Leute die da waren hatten, mich inbegriffen, heftigst Spaß!
Die Musik war der Hammer!!!*danke**anbet*
Wie deutlich zu bemerken war, war meine Anwesenheit eher privater Natur... und ich habe es seeeehr genossen *smile*

Ich hoffe sehr, dass dies keine Eintagsfliege war *ggg* !

@ Dulcedolor... basst scho *zwinker*

P.S. Das gegrillte war einfach *spitze*

LG
ero_chains (Dietmar)
köstlich amüsiert mit euch!
Als unangekündigter, etwas verspäteter Gast erschienen und trotzdem herzlich willkommen geheißen ....


Danke! *g*
****y55 Frau
2.369 Beiträge
Obwohl ich nicht so auf Rock
nicht so auf Rock und Heavy Metal stehe, habe ich ebenfalls diese Veranstaltung genossen.

Vielen Dank an alle, die mitgewirkt haben.
*********Easy Paar
19.776 Beiträge
Ich stehe ....
.... voll auf Rock ..... und der Rock hat getanzt, wie ...... einfach hübsch anzusehen! *zwinker*

Ach ja und die Mucke war ok! *top*
*******sub Frau
494 Beiträge
Ich
schein echt was verpasst zu haben *heul2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.