Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1338 Mitglieder
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Union Inn Rock - Heroldsberg (30.05.2015)

*********Easy Paar
19.776 Beiträge
Ja ....
..... war cool, hätten etwas mehr Joyler da sein können aber die Location und der DJ waren hip! *wink*
Profilbild
**********vents
187 Beiträge
Themenersteller 
Das war ein Geiler Abend
und ein klasse Event das nach einer Fortstzung schreit *headbang*

Ihr bedanke mich bei allen Gästen die mitgefeiert und die Sau raus gelassen haben.
Insbesondere bei
trucantus, EroChains und dem Union Inn Team.

Außerdem der Erlangener Berg Gruppe *prost* die ihre letzte Energie dazu benutzten
richtig abzurocken *knuddel*

Ihr seit echt alle wahnsinnig *anbet*
und ich bin stolz euch zu kennen *liebguck*

Ich sage Danke für alles *top*

Wir sehen uns wieder *zwinker*
Es war ein super Abend!!!

Genau die richtige Musik *rock*, fetzig abgetanzt *headbang* und wie immer viele tolle Leute mit dabei.

Wir sind das nächste mal bestimmt wieder mit dabei *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.