Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Frau suchen241
Ich bin seit ein paar Wochen mit einem neuen Dom zusammen, passt auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

80%.....

**********er_be Mann
397 Beiträge
Frauen finden ist nicht leicht, selbst für Frauen
Frauen finden ist nicht leicht, selbst für Frauen, Männer sind kein Problem. Selbst wenn man im Profil angekreuzt hat, dass man nur Frauen sucht, sind die Mehrzahl der Anschriften von Männern. Wenn man allerdings ankreuzt (so wie ich), beides zu suchen, melden sich leider kaum noch Frauen (huhu an die beiden süßen Ausnahmen!). Männer habe ich viele interessante gefunden und war auch schon mit einigen aus, was ne Menge Spaß gemacht hat. Frauen konnte ich leider nur zweimal begeistern. Von daher werde ich demnächst mein Augenmerk auch mehr auf Frauen setzen, denn die Männer kommen von ganz allein *zwinker*.
ich glaube das liegt alles dran, weil heut zu tage ja niemand mehr verklemmt ist und ja mal was neues ausprobieren will... und ich meine hier is es auch nen stück leichter frauen für frauen zu finden...
Viele suchen eine Frau, weil sie der Gedanke einfach reizt und sie es gerne ausprobieren möchten...

Mag sein das 80% das suchen, aber wieviele am Ende dann übrig bleiben und wirklich (aktiv)-Bi sind ist wieder die andere Frage...

lg
fellinlove (w)
na
ich bin auch nicht schwul - schau keinem mann hinterher aber wenn ich so richtig geil bin
****yg Paar
15 Beiträge
Vielleicht wäre es besser nicht zu spekulieren warum es so ist ... kommt eh kein Ergebnis dabei raus. Erfreuen wir uns daran ! Nehmen wir es als Bereicherung entgegen.
*******ths Paar
95 Beiträge
Bi-Frauen sind Wunschdenken der Männer
Ich muss naschkatze da Recht geben. Die Profile schreiben die Männer, Deshalb gibt es plötzlich auch jede Menge Frauen mit Bi Interesse. Ich denke, der Großteil der Frauen macht die Bi Nummer lediglich im ihrem Freund / Mann einen Gefallen zu tun.

Im Gegensatz dazu gibt es ohne Ende Profile in denen ausdrücklich darauf hingewiesen wird, das bei IHM absolut kein Bi Interesse vorhanden ist. Da hat man manchmal das Gefühl, die Jungs springen gleich aus dem Bett wenn sie mal aus Versehen von einem Mann berührt werden.
oh ja
das glaube ich auch so langsam !!

also ob mir bi unter Frauen gefällt weiß ich nicht - das hatte ich nochnie oder war noch nie in der Situation - ein Wunsch bei mir ? Glaub nicht aber schlimm wäre es auch nicht -

oh je wenn du einen dreier hast und schaust dem anderen nur mal ausversehen auf sein bestes Stück - oh weih !!

nie gedient sag ich dann aus spaß !!

oder sind das auch die art männer die sich beim pinkeln nicht zwischen den anderen auf dem pisuar stellen sondern verlegen sich in der toilette einschließen das bloß keiner was sehen könnte -

lach mich wech
****l2 Paar
2.413 Beiträge
ein freund und ich haben vor jahren gemeinsam sex mit seiner frau gehabt. er lehte jeden homosexuellen gedanken grundweg ab.
als ich jedoch in seiner frau steckte und er zuschaute wie mein penis in sie hinein und herausglitt, hat er plötzlich noch den einen oder anderen finger mit hinein gesteckt. das er mich dabei eigentlich gewichst hat ist ihm gar nicht bewust geworden. nachher war ihm das schon unheimlich. unserer freundschaft und seiner ehe hat das nicht geschadet.
manchmal sieht die praxis eben anders aus als die theorie
Ich denke nicht das das ne Modeerscheinung ist, ich glaube einfach das viele nun offener sind und sich trauen soetwas auch zu sagen.Oder vielleicht gibt es unter den suchenden Frauen auch welche, die mit ihrem bisherigen Sexleben nicht so zufrieden waren/sind und sich von diesem Schlagwort"Frau weiß was Frau will" leiten lassen und hoffen das sich dadurch was ändert.
Oder es ist einfach die Lust auf nen schönen weiblichen Körper. *zwinker*
*********pi_bb Frau
10 Beiträge
wir sind doch nicht mehr im mittelalter....
wir frauen wollen ausprobieren...
nicht nur neue schminke oder neue schuhe,nein jetzt muss sex mit ner anderen frau her.....hihi
ich sag mal so hatte zwar auch schon mal sex mit ner frau,das war aber nicht so prickelnt,und nu suche ich eine frau die mi zeigen kann das es auch schön sein kann mit ner frau sex zu haben...
Wie isch die Welt so dreht...
Jedem das seine,aber muss sagen das es nicht so schlimm ist,gibt ja noch genügend Frauen & Männer die keine Bi neigungen haben oder Homosexuell sind,also verdreht euch nicht selbst den Kopf,die Welt ist noch gross genug.

Ein Kollege von mir hat eine Beziehung mit 2 Frauen,beide Frauen sind bi.
Alle 3 lieben sich und sind glücklich also wiso nicht. *ggg*
80% halten wir für joke
auch wenn statistisch hier im JC diese Zahl tatsächlich erreicht wird.


Aus unserer Erfahrung hier im JC sind dann von den 80% wiederum 70% wo sich ein Paar dahinter versteckt und 70-80% aller Suchenden nur auf der Suche nach "Schmuseeinheiten und Streichelsex".
Jedem das Seine und was Spaß macht.

Wir suchen Bi-Sie für Sexspiele, die umfassen viele Varianten, dafür bieten wir eine willige devote SIE die tabulos ist und alles mitmacht.
Dazu gehören Schmuseeinheiten, heisse Küsse, Streicheleinheiten, Dildospiele (auch mit Umschnalldildos) oral und anal.

Und die Zahl derer die Sexabenteuer als Bi-Sie suchen geht dann unter 10%, eigentlich wollen die meisten eine Freundin mit etwas Sex.

r u. m
Ausrede ...
nach meinen (die Sie) Erfahrungen mit den sogenannten Bi-Frauen ist, das die meisten Frauen, die sagen Sie hätten ein Bi-interesse eigentlich das nur dem Partner zuliebe machen.
Wenn man dann mal eine wirkliche Bi-Frau hatte, merkt man den Unterschied sehr schnell.
Oder unterhält man sich dann mal von Frau zu Frau mit diesen Mädels, dann suchen die meist auch nur einen Vorwand, es dann später auch mal mit einem weiteren Mann auprobieren zu können. Das mögen diese Mädels natürlich ihren Partnern nicht sagen (Verlustangst, etc...)
*********pi_bb Frau
10 Beiträge
QSTETINAQ
also das mit den weibern die es nur tun oder tun wollen wegen dem mann das kenne ich auch...

ich sagmal so ich selber such ja auch ne frau entweder nur für mich oder für mich und mein freund....
aber das mach ich weil ich es will und nen zweiten mann würde ich nie wollen....
weil ich den sex mit noch ner frau schöner finde und mein freund auch....
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Antwort auf: 80%.....
Tja heute sind es schon bis zu 90-95% der Frauen die egal welche Konstellation Paar oder Frau brauchen es heut zu Tage nun mal. das sollte aber kein Problem sein in der heutigen Gesellschaft oder des Modernen Denken. Schließlich sind die Frauen ihrer sexuellen Fantasie dem Mann heute gleich gestellt.

LG
skylovers *hotlady2* & *hotman*



PS: Gleichberechtigung für alle!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.