Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2087 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
Frau suchen241
Ich bin seit ein paar Wochen mit einem neuen Dom zusammen, passt auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

80%.....

80%.....
Hi,
mir ist hier bei Joyclub aufgefallen das 80% der Frauen eine Frau suchen!!!
Was ist passiert, was liegt in der Luft..ist eine neue Ära ausgebrochen oder nur eine Mode erscheinung?Was sagt IHR dazu?
LG
...
...nicht das ich was dagegen habe aber es fällt sehr schwer auf *zwinker*
ganz einfach
frau weiss einfach was frau will!
jede frau die mal mit ner frau was hatte, wird mir zustimmen!

lg nata
@ nata
....gut das ist mir soweit auch klar aber das wisst ihr frauen doch nicht erst seit gestern,es prägt sich ziemlich weit aus, ist mir aufgefallen.
frau weiss einfach was frau will!
jede frau die mal mit ner frau was hatte, wird mir zustimmen!
lacht.. das ist leider auch nur so ein "schlagwort", genauso wie "alles kann, nichts muss".. denn ganz so ist es leider auch nicht, denn auch unter frauen gibt es durchaus große unterschiede..

aber.. was die ausgangsfrage angeht.. ich bin noch nie mit der mode gegangen.. und das hat sich bis heute noch nicht geändert.. das einzige was sich bei mir geändert hat ist, dass ich heute genau das tue, wonach ich mich am meisten sehne.. zumindest bemühe ich mich darum dann sehr verstärkt..
@ mieze
...was ich auch super finde von dir, aber ist dir selbst nicht aufgefallen
das die Quote extrem hoch gestiegen ist..
Mich interessiert warum.. ? Wegen der Mode...?Gefühle...?Lust...?
oder einfach nur zu wissen wie es sich anfühlt?
LG
ja.. klar.. bei manch einer ja vielleicht auch ne modeerscheinung.. aber.. vielleicht ja viel eher die offenheit.. die sich verändert hat.. viele menschen probieren eben sehr viel mehr aus, auch wenn sie sich noch nicht so ganz sicher sind.. und dann ists halt eine entwicklungssache.. entweder werden gefühle draus.. oder es bleibt einfach nur die lust.. und andere haben nach dem "test" genug davon..

und nicht zu vergessen.. sind wir hier eben in einem doch etwas offenerem forum als das auf der straße der fall wäre *zwinker* dort siehst du vielleicht viele junge mädels, die es offen zeigen, hier sogar richtig viele männer, die sich dazu bekennen auch in dieser richtung gern mal ein wenig zu probieren oder auch mehr *zwinker*

lg zurück
BIsex = NATUR (natürlich)
Naja die meisten der bi-mädels hier sind wohl FAKES.... (aber nichts für ungut, jeder soll tun was er für richtig hält) ..... also EGAL!

UND nun endlich zum wesendlichen:

Ich glaube an die theorie das BISEXUALITÄT in der natur liegt, wird ja von ihr so vorgelebt, egal welche lebensart/form man(n)(frau natürlich auch) sich näher ansieht! Insofern würde ich es als NATÜRLICH betrachten!!!

Natürlich düfen die verloren gegangenen TABU-REGELN durch verlust an gefestigten RELIGIÖSEN und KULURELEN GESELSCHATS-STRUKTUREN nicht ausser acht gelassen werden!

Hinzu kommen dann noch die gesteigerten KOMUNIKATIONs- und MOBILITÄTs- möglichkeit!

Auserdem muss dann noch beachtet werden das nicht mehr "nur" die NATUR die sachen vorlebt sondern auch noch die MEDIENWELT in ton, in bewegten bildern und TEXTFORM die interessen noch zusätzlich formt und beeinflusst!(INTERNET mit inbegriffen, siehe diese page!)

AM WICHTIGSTEN IST: ohne die "68 GENERATION" könnten wir unsere sexualität niemals so frei ausleben! Also vergesst nicht bei all dem spass auch mal unseren VORFAHREN zu DANKEN! *diegroessten* *achtung* *achtung*

ICH DANKE EUCH AUCH HIER FÜR: [b]hanf[/b] [b]joint[/b] *hypno* *achtung*


*zwinker*

Soviel erstmal dazu mfg und ciau der FUCHS
bi-neigung oder doch nur ein ansinnen...
hab leider festgestellt, dass viele frauen, die bei bi-frau ihr häkchen gesetzt haben, keine bi-frauen sind, sondern meist nur vielleicht mal ein interesse daran hätten, es sich evtl irgendwann mal vorstellen könnten es auszuprobieren (originaltexte aus einigen anschreiben).
solchen würde ich aber vom bi-häkchen abraten. sollten doch lieber im profil dazu schreiben, dass sie auch mal interesse hätten, aber eben noch keine erfahrung. so würde sicher manche verwechslung im vorhinein ausgeschlossen.
zum einen gibt es viele damen die bi lesbisch und hetero absolut durcheinander schmeißen.
zum anderen igibt es damen die glauben wenn sie erzählen sie wären bi bei männern mehr schnitte zu haben.

aber speziel hier auf den joyclub bezogen denke ich das man es hier leichter hat nach speziellen vorlieben zu suchen. auch eine frau zu finden die sich mit einer anderen einlässt ist nicht immer und überall soooo leicht.
klar in köln gehts auf ne lesbenfete. aber was macht man auf nem kuhdorf?
*****_bu Paar
3 Beiträge
Hmmm, ist zwar schwer sowas in Prozenten auszudrücken, aber...
Laut meinerUunserer Erfahrung ists glauben wir so:

30% der "Bi-Sies" von Paaren wissen gar nicht, dass sie im Profil bi sind.
50% sind halt "bi", weils der Mann halt so gern hätte (er ist SELBSTVERSTÄNDLICH streng hetero - sons wär er ja kein richtiger Mann *zwinker* )
10% würdens, wenn alles zusammenstimmt, mal gern versuchen
die restlichen 10% sinds wirklich.

Ich schreib das mal so ein bisserl süffisant als bisexueller Ehemann einer heterosexuellen Frau. ( Die übrigens die einzige nicht bisexuelle Person in unserem "engeren" Freundeskreis ist.

l.G. Walter

PS.: Bitte nicht hauen -- "duckundrenn" *ggg*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
manche frau meint schon das sie bisexuell ist, weil sie einer anderen frau mal ein küsschen gegeben hat.
seit popstars das tun ist bi bei frauen voll in
****86 Paar
134 Beiträge
Stimmt
Also ich bin der Meinung das ne Frau besser weiss, was eine Frau will.
ICh finde es auch einfach total geil eine Frau zustreicheln und mit ihr spaß zu haben.
Ich würde auch sehr gerne mal 2Männer dabei sehen!!! Aber meinen bekomme ich net dazu, aber so lange ich es mit einer Frau machen darf ist es mir egal.
LG dani
****hea Frau
278 Beiträge
Das im Joyclub eine so hohe Dichte an Bifrauen vorhanden ist, liegt meines erachtens einfach daran, dass hier Menschen aufeinander treffen, die besondere Vorlieben oder sexuelle Präferenzen haben.
Das Ganze tritt hier in komprimierter Form auf, was sich im realen Leben entzerrt. *zwinker*

Arathea die eine echte Bifrau ist und kein Fake *zwinker*
Also ich denke mal, dass viele Frauen den Wunsch haben, Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht zu sammeln und dies hier einfacher geht, als wen auf der Straße anzusprechen, weil da die scheu einfach zu groß ist.
Sehe ich genauso
Ich sehe es genauso wie Arathea. Hier geht's u. a. nun mal um sexuelle Vorlieben und dann ballt sich das natürlich schnell. *lol*

Ich fand Frauen schon mit 13 toll. Ich kann also nicht sagen, dass es sich bei mir um eine Modeerscheinung handelt. *g*
Meine Meinung!
Also ich muss sagen das gerade in meienr "Szene" es ganu schick
zu sein scheint Bi zu sein !
Das beschränkt sich dann aber meist auf geknutsche auf der Tanzfläche und hat nichts mit echten Empfindungen Neigungen oder sonstigem zu tun !
Oft muss ich ja sagen ...selbst erlebt ist der Wunsch des Mannes im Hintergrund der Ausschlag auf BI zu klicken bzw auf suche Frau!

na ja ......zumindest bin ich mir meiner Neigung sicher und halte auch nem telefoncheck stand .....wo die meisten dann schon weiche Knie haben und gas geben !

Sooo genug gesabbelt!
Gruß Jessi
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ich glaube das ist bei den hier vertreten männern auch zu "80%" so.
warum aber die frauen es reinschreiben, nun, weil sich sonst ielleicht keine andere frau traut, weil die neugier bei frauen nicht gleichzusetzten mit der angst der männer ist
Volker...zustimmung,aber nicht alle Männer die bi sind haben es auch im Profil,habe ich festgestellt.
Da sind die Hemmungen sicher groß.Es wird bei Frauen wohl auch schon als normal angesehen,bei Männern aber....
*********line Frau
1 Beitrag
schonmal daran gedacht
das es hier auch keine kategorie wie z. b. bi-neugierig oder ähnliches gibt [b]lächel[/b] (zumindest ist mir sowas nicht aufgefallen *gg* )

wie sollte man denn dann sonst eurer meinung nach, kundtun was man hier eventuell versucht zu finden ??

das bi nun eine modeerscheinung in meinem realen umfeld ist kann nun nicht behaupten *lächel*... wenn es welche gibt wird das mitnichten so offen gelebt wie hier

*cool*
Bin ne 80/20 Lesbe ...genau wie meine FESTE freundin.
Der Rest ergibt sich daraus.
Ich finds angenehm dass so viele Frauen eine Frau suchen ...für sich oder für sich UND ihren Partner.
Mehr Auswahl für uns.
Huhu,

ich bin grad erst im JC angemeldet und muss sagen, dass es mich positiv überrascht, wieviele Frauen auf Frauen stehen (augenscheinlich *zwinker* )
Man hat nicht geflunkert als man mir sagte ich soll mich doch mal anmelden die Leute wären super drauf! *g*

Ich denke nicht, dass es nur eine Mode ist (ich weiss, dass ich Bi bin seit ich 15 bin) es ist einfach nur "salonfähiger" geworden und man kann damit so leicht niemanden mehr schocken....
*******ms84 Frau
24 Beiträge
Neugierde?
Ich kann es nur aus meinem weiblichen Freundeskreis sagen, daß es jede schonmal ausprobiert hat. Aber keine von denen ist bi oder lesbisch. Ich denke das es einfach die Neugierde ist mal was anderes auszuprobieren. Und wie schneeleoline (ich hoffe der Name war richtig) schon gesagt hat, es gibt glaub ich hier auch keine Kategorie für Bi- Neugieriege oder sowas in der Art.
die männer
schreiben überwiegend die profile ... das ist wohl in den meisten fällen der grund für diesen extremen zuwachs in der bi-quote ... aber trotz allem wandelt sich die welt und man steht immer mehr zu seinen neigungen, sehnsüchten und bedürfnissen ...
Mode
Natürlich ist das eine Modeerscheinung! Wie mache ich mich interessant, gefragt und anders als die Allgemeinheit? Es ist schlimm, dass inzwischen so viele diesem Trend folgen, nur um anders zu sein. Viele machen es wohl nur deswegen und weil sie anderweitig nicht die erhoffte Aufmerksamkeit erlangen.
Den Partnern, meistens Männern, gefällt das natürlich: Was ist geiler als eine Frau? Selbstverständlich zwei oder drei....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.