Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4 STERNE & PARTY NIGHT - Hannover (21.02.2015)

Beach IBIZA
*********er_s
421 Beiträge
Themenersteller 
4 STERNE & PARTY NIGHT - Hannover (21.02.2015)
** Wir sagen Danke, Danke & Danke... **
*freu* 4 STERNE & PARTY NIGHT *freu*

**** Wir sagen Danke, Danke & Danke... **

Dem Anlass entsprechen haben wir uns kurzfristig überlegt am kommenden Samstag dem 21.02.2015 ab 20.00 Uhr, wie angekündigt unsere DANKE PARTY gebührend mit Euch zu feiern *top* und dies natürlich auch zu einem einmaligen DANKE SPEZIAL PREIS!!!

An diesem Abend werden wir Diana & Tonny natürlich mit Euch feiern also schnell ANMELDEN & WEITERSAGEN und mit uns Feiern!!!

Es wird was zu *essen* geben und es sind natürlich wie immer alle Getränke (außer Cocktail & Champagner) *stoesschen* im Preis enthalten *top*

Extra für diesen Abend sorgt unser *dj* SPEZIAL GUEST für die richtigen BEATS, der Oberhammer!!!

Kommen wir zum Dresscode, der uns an diesem Abend sehr am Herzen liegt *liebguck*, diesem Anlass angemessen, erscheinen die...

Herren: In Anzug bzw. Abendgarderobe wahlweise im schwarzen oder weisem Hemd, danke!

Damen: In schwarzen Dessous (String, Panty, BH, Strapsgürtel, Strümpfen, Hightheels), danke!

Um Rechtzeitiges erscheinen zum Event wird gebeten, der Dresscode ist verbindlich, danke!

Wir freue uns auf Euch und eine geile Party *kuss2*


4 STERNE & PARTY NIGHT
** Wir sagen Danke, Danke & Danke... **

Hannover, Niedersachsen
21.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
4 STERNE & PARTY NIGHT



Beach IBIZA
*********er_s
421 Beiträge
Themenersteller 
Salt & Pepper's Events...
Samstag werden die Sterne gefeiert *freu2*
Sorry
... Sorry, kann leider auf die Schnelle nicht einfliegen *zwinker*

Liebe Grüße aus Maspalomas *sonne* *liegestuhl* *cocktail*

Wünsche Euch eine klasse Party

Ute *bussi*
*****ara Frau
4.669 Beiträge
dito ;-(
aber Glückwunsch und lasst es krachen!
*******1_0 Paar
332 Beiträge
Freuen uns... Euch wiederzusehen 😘😘😘😘
Spontaneität mit mindestens 4 ****
mögen wir besonders gern.
Danke an euch! Wir freuen uns auf euch und eure Party *juhu*
Ein herzliches Dankeschön
an euch Beide für den schönen Abend.
Feine Gäste, tolle Stimmung und einfach wundervolle Gastgeber!
*****duo Paar
52 Beiträge
Danke
Von uns ein *danke* für den wundervollen Abend.

Ist doch ein wenig länger gegangen wie geplant, aber wer feiern kann, kann auch
arbeiten.
Tolle Stimmung, klasse Service, top Musik, und mega sympathische Gastgeber...

*kuss2*

N & T
****e64 Mann
1 Beitrag
Huhu
Hey Ihr Süßen,war ein supi geiler Abend bei Euch,Danke und bis demnächst...LG Sylvio
Beach IBIZA
*********er_s
421 Beiträge
Themenersteller 
Salt & Pepper's Events...
Liebe Gäste das war der Hammer Abend überhaupt, wir alle haben denke ich mal klasse gefeierte, was mich angeht Tonny: Ich habe fertig!!!

Bin gerade wieder aufgewacht, erstmal Kaffee und dann noch ein wenig Schlafen...

Für die Gäste die dann nicht da waren, Freunde Ihr habt was verpasst!!!

Für alle die da waren, fühlt Euch gedrückt & bis bald....

Die Jahres Party wird noch schärfer... *freu2*
**********aar96 Paar
28 Beiträge
❤️❤️❤️❤️
Auch wir sagen DANKE!!!! Ein toller Abend. 😜 super Gäste, ja wer nicht da war, hat was verpasst *dance* . Ihr seit Spitze. Wir freuen uns auf die nächste Party und sagen auch DANKE an das Team.
Glg euer geniesserpaar96
******fes Paar
68 Beiträge
Es hat sich wie immer gelohnt!!
Schnell noch Duschen *duschen* , den Fummel *huebschmach* anziehen und fertig machen!

Eine grandiose *dance* Party mit einem tollen Publikum und einem super lieben *love4* Gastgeber.

An dieser Stelle möchten wir uns auch an das Personal *3affen* und den DJ *dj* bedanken, für die freundliche und Sexy Bedienung (gilt auch für das männliche *superman* Personal!!) und die super geile Mucke !!!

Eigentlich habt ihr 5 Sterne *motz* verdient!!!

Wir freuen uns auf die nächste Party *party2* , aber die wird erst nach unserm Urlaub *liegestuhl* auf den kanarischen Inseln *sonne* (25°) sein *grins*

PS. Sorry, wenn wir an diesen Abend ein paar liebe Bekannte *schaem* vernachlässigt *schimpf* haben, wir geloben Besserung *anbet* !!

Eure Wildlifes
... ja, leider verpasst, aber
ich genieße noch ein paar Stunden die Sonne in Maspalomas, GC *liegestuhl*

Freue mich auf die nächste Party bei Euch!

LG Ute *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.