Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Beziehung wegen BDSM beenden?25
Seit knapp 1,5 Jahren bin ich nun mit meinem Freund zusammen.
zum Thema
Beziehung beenden oder für die Kinder "durchhalten"?449
In einem anderen Thread hat sich die Frage aufgetan, was der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es wieder beenden: wie mach' ich es am besten...?

*********unke:
in der Phase des Kennenlernens
ist es doch gerade am Einfachsten
dafür ist sie doch da
um fest zu stellen
paßt oder nicht
bzw
könnte passen *zwinker*

wer vorab offen und klar miteinander umging sollte es auch genau so weiter offen und freundlich beenden
*******et87 Frau
773 Beiträge
@*********unke
Ja, das war auch nur ein Vergleich, dass es dann eben mehr Aufmerksamkeit benötigt.

Ich sehe das genauso wie Leahnah. Am Anfang ist es noch "leicht" und dafür ist es, wie schon gesagt, die Kennenlernphase. In der Regel liebt man ja nach einigen Wochen noch keinen Menschen. Das entwickelt sich erst. Daher ist es am Anfang noch "einfach".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.