Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1307 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?150
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dem Zufall nachhelfen (MFM)?

also aus meiner sicht wäre was zu arrangieren ein großer vertrauensbruch. es kommt sowieso alles mal raus.

ihr könntet ja auch in eine frivole kneipe gehen, um zu sehen, was sihc so ergibt.

hat bei mir übrigens auch geklappt.

ich würde die ganze geschichte auf mich zukommen lassen. vielleicht ist deine frau einfach noch nicht soweit.

lass ihr etwas zeit und vielleicht kannst du ihr filme zeigen, wo solche szenen gezeigt werden, dann bekommt sie vielleicht auch mal lust, solche sachen auszuprobieren.

lg g.
****aza Mann
1 Beitrag
Das schwierig..
Meiner Partnerin direkt zu sagen das ich sie gerne mal mit
einem 2.Mann verwöhnen möchte habe ich mich noch nicht getraut.
Ich habe es mal aus einer Situation heraus angesprochen, aber da
hat sie sofort vehemment abgelehnt das es überhaupt nicht in Frage kommt. Obwohl sie sonst eigentlich schon frivol, freizügig und für vieles beim Sex aufgeschlossen ist. Auch der Hinweis das man es erst ausprobieren sollte, bevor man es beurteilen kann half nicht. Seitdem sehe ich irgendwie keine Chance. Würde es aber gerne mal probieren. Kann mir aber nicht vorstellen das sie dann bei einer "zufälligen" Gelegenheit mitmachen würde.
Da verstehe ich die Frauen bzw. meine Partnerin allerdings nicht. Wenn ich es ihr sogar erlaube mit einem anderen Mann zu schlafen warum hat sie kein Interesse. Männer würden wahrscheinlich eher zustimmen, wenn die Partnerin sie bittet mit einer 2.Frau Sex zu haben. Möchte sie vielleicht auch gerne, aber hat Angst was danach ist oder traut sich nicht ?
Kann mir das jemand erklären ???
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Zu komplex
Frauen brauchen meist Gefühl, purer Sex ist den meisten zu wenig und es ist nun mal ein Spiel mit dem Feuer, die Erziehung ist monogam bei Frauen ausgerichtet, während Männer oft unwissentlich mit auf den weg bekommen, ihren Samen weit zu streuen, lernt die Frau, den Mann anzusteuern, der geeigneter Vater ist. In der Phantasie finden es viele Frauen toll, "benutzt" zu werden, aber real ist nur ihr Partner wichtig. Es ist zu komplex, alle Aspekte zu nennen und zu verknüpfen.
Eigentlich ganz einfach
Wenn uns danach ist gehen wir in einen Herrenüberschußclub (scheiß Wort, wissen wir)...alles weiter ergibt sich *floet*
@sunny2
Das glaube ich gerne, dass Männer Fehlgriffe starten.

Da hilft wirklich nur reden und zuhören, was sie will. Wenn ich dran denke, wie oft ich schon mehr als traurig war, weil bei den Paaren, die Sie ansprechend war, aber der dazugehörige Er nicht in mein Raster fiel. Da kann der Er natürlich nichts für, wenn ich so ein komisches Raster habe.

Also ihr Wunsch, ihr Raster sei dem TE Befehl.

Hinzu kommt dann noch, dass der eigene Partner den anderen auch noch leiden können muss, oder liege ich da verkehrt?

Oder man ist so "abgebrüht", dass man alles nimmt, was daher läuft.
@carraza
Ich kann mit Dir fühlen.

Schwierig ist es allemal und auch die Kunst der Gesprächsführung mag beherrscht werden.

Die Theorie wird durch die Realität eingeholt.

Aufgrund meiner Grundüberzeugung habe ich gegenüber allen Partnerinnen entsprechende Thesen geäußert und regelmäßig dieselbe Antwort erhalten. Dies galt selbst dann, wenn die jeweilige Dame 'fremd' ging.

Meist waren überkommene Erziehungselemente wie Treue das Hauptkriterium.

Von vielen anderen Frauen habe ich damals erfahren, daß es ihnen genauso ging, bis sie auf den Geschmack gekommen waren.

So auch bei meiner Freundin und heutigen Frau.

Zuerst war pures Entsetzen. Dann zögerliche Akkzeptanz bis hin zur Einwilligung.

Dem folgten viele vergebliche organisierte Kontaktanbahnungen.
M.E. scheiterten die meisten, weil sie aus dem konkreten Blickwinkel zustande kamen.

Erst ein bloßer und tatsächlich zufälliger Kontakt führte letztlich zum Erfolg.

Der andere hatte seine Ambitionen äußerst vorsichtig kundtgetan.
Doch deutlich genug, daß SIE es bemerkte.

Irritiert und hin und hergerissen kam sie auf mich zu, erzählte ihre Beobachtung: 'Der hat mich so merkwürdig am Handgelenk angefaßt, ich glaube, der möchte mehr!' und SIE schwankte zwischen Ablehnung (erziehungsbedingt) und Neugierde, gepaart von Stolz, begehrt zu werden...

Gleichzeitig wußte sie um die Umstände: mit mir liiert (verlobt) und meinen Ambitionen.

Es folgte ein Gespräch zwischen mir und IHM. Er wußte um mein "Vorrecht" und respektierte dies. Nun wußte er, SIE hat sein Signal verstanden, wäre einverstanden und ich möchte es.

Das hieß: Nichts mußte erzwungen werden, nichts verheimlicht, nichts künstlich verdrängt werden. Wichtig war, die Sympathie hatte sich ungezwungen entwickelt.

Von nun an stand ein Kribbeln in der Luft, die Gespräche schlossen diese Variante mit ein und so vergingen einige Tage oder Wochen.

Eines Tages, genauer gesagt abends ergab sich dann eine Gelegenheit, die einen Körperkontakt anbahnte. Den Rest überlasse ich der Fantasie der Leser.

Wichtig war hier natürlich das prinzipielle Einverständnis meiner Partnerin.

Dem Ganzen hätte man auch nachhelfen können!
Ich kenne genügend Beispiele, wo der Einfluß von Außen erfolgreicher gelingt als aus dem unmittelbaren Umfeld.

Habe ich auch mal versucht. Erfolg: Zu dem Zeitpunkt war sie überhaupt nicht begeistert. Doch das war nicht das Problem.

Die Schwierigkeit: Die Beteiligten waren zu ungeduldig oder haben sich auf irgendeine Art verraten.
schwierig
@ zosch
Hey zosch, uns gehts ganz ähnlich wie euch, bzw. mir ganz ähnlich wie dir. Ich hab auch echt lange drüber nachgedacht... (und denke noch). Ich glaube die Realität sind eher so aus wie von den "Sternen" geschildert.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es gibt keine pauschale Regel, jede/r ist anders
Da ich es seit Jahren mit verschiedenenen Partnerinnen kenne, kann ich behaupten, dass Vieles bereits im Erstkontakt zerstört wird. Um ja auf Nummer Sicher zu gehen, schafft man Bedingungen, die die Wahl schließlich extrem begrenzen. Nur mit Offenheit kann ein Treffen gelingen. Am tödlichsten finde ich die vor Verlegenheit strotzenden Vortreffen zum Beschnuppern. Peinlicher geht´s nicht. Wie soll dabei Erotik und Verlangen entstehen?

In Frankreich habe ich auch etwas sehr Schlimmes erlebt: ein Paar war in den Strandclub gegangen und sie ließ sich von einem Männerpaar animieren. Als sie sich unter der Kleidung berühren ließ, griff der Mann ein und zerrte sie nach draußen. Bevor wir eingreifen konnten, prügelte er sie unter wüstem Gebrülle zu Boden und verletzte sie mit schlimmen Tritten schwer.

Bevor ein Mann also damit anfängt, muss er sich seiner Eifersuchtslosigkeit sicher sein. Ich zum Beispiel könnte nie ertragen, wenn etwas heimlich hinter meinem Rücken geschähe. Wenn es aber in meinem Beisein geschieht, möchte ich nur, dass es ihr hemmungslos gut geht.
*******aro Paar
755 Beiträge
pärchenabend
versucht es bei einem pärchenabend.

wir hatten beim ersten mal überhaupt keine erwartungen und dachten, daß wir nur etwas trinken, uns umsehen und wieder gehen. es hat sich aber sehr schnell eine schöne situation entwickelt ohne, daß wir besonders aktiv sein mußten. etwas zeigen, zusammen spielen, und plötzlich waren wir zu dritt, ohne ein einziges wort gewechselt zu haben. es war vom ersten bis zum letztem moment dann unglaublich schön.

mmf ist für frauen und männer offensichtlich gleich schön.

das dämmrige licht und die prickelnde atmosphäre (auch das etwas "anonyme") in clubs ist dafür ein idealer ort.
Ich habe
doch gerade Pärchenabend gelesen, oder? Macht das nicht Vier? Wer bleibt über? Gewollt oder als Fotografin gewünscht.......
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
VIP`s sind eben doch auch nur User!
Einige Antworten bezeugen eine völlige Unkenntnis, der Möglichkeiten des Besuches einer geeigneten Spielstätte.
Es soll Leute geben, die nicht ihre Frau oder ihren Mann benötigen, um sich auf dem Spielfeld bewegen zu können.

Und wie soll man in spontane Situationen und Gespräche kommen, wenn ein Paar nur die Augen für sich selbst hat?
So eine typisch schlichte Frage von mir.
nein, nicht dem Zufall nachhelfen
salatherz

ich habe es anders erlebt und beide fanden es gut.
Vorher nie darüber gesprochen, vorher dieses Thema tabuisiert.
Doch dann kam der Sommertag am See, wo man sich allein schätzte.
und meine sie so in Reiterposition die "Seeluft" genossen hat. Nicht allein, denn in der Nähe war ein Zuschauer und ich war so überrascht, dass ich mich verkrümeln wollte.
Sie meinte, als ich ihr ins Ohr sagte, da beobachtet uns einer, lass ihn. "Willst du dass er näher kommt" und sie nickte.
Er kam und stand mit seinem S....... neben uns - ihr.
Es erregte uns gewaltig, wir machten weiter und sie nahm die Hand und ihm die Arbeit ab.
Minuten später hatte sie ihn im Mund und ich erkannte sie eigentlich nicht wieder. Jeder kam und er ging später wortlos .......
Das war der Einstieg und heute sieht man die Kontakte, anders als davor. Da wurde dem Zufall nicht nachgeholfen. Es ergab sich einfach.
Zu dritt ist es für alle mehr als erregend.
***ch Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für eure Antworten.

Ich habe mir eure Tipps zu Herzen genommen und werde vorerst nichts ohne Ihr Wissen unternehmen.
Wir werden am 18.1. zusammen ins Tabularasa gehen und sehen was sich entwickelt (1. SC Besuch überhaupt) - wenn nichts dazwischen kommt und es kann eine Menge dazwischen kommen (einige noch kleine Kinder die krank werden können, die Babysitterin kann ausfallen, Tante Rosa wird vor der Tür stehen, usw.). Aber dann halt ein andermal.
Nur - bekommt man bei einem Paarabend auch Kontakt zu einem "freien" Mann? Wird sie die Atmosphäre auch anregen oder doch anekeln?
Auf alle Fälle macht uns die Fantasie schon jetzt an.
Ich werde berichten.
zosch
Ihr seid noch lange nicht bereit dafür...
Die ganzen Gründe die es "verhindern" können kommen natürlich an diesem Tag dazwischen,...und wenn nicht diese dann andere.
Ihr macht Euch Euch selbst da viel zu viel Stress damit.
Oder bist nur Du (Er) die treibende Feder bei der Phantasie?
Auf alle Fälle können wir Euch nur einen Männerüberschußclub empfehlen, wenn sich ein Solo zu Euch gesellen soll, in reinen Paareclubs ist das nämlich eher unüblich.
Viel Glück
Hey zosch,
Viel Glück für euern SC. Besuch!
***ch Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Bericht
Wir waren doch schon am 12.1. im Tabularasa und hier nun der versprochene Bericht.
Ich war den ganzen Tag beruflich unterwegs und bin erst abends nach Hause gekommen.
Schon aufgeregt haben wir uns gestylt und die Babysitterin erwartet und sind kurz vor Acht losgekommen.
Auf der Fahrt haben wir viel geredet, wie wohl unser erster SC-Besuch werden wird?
Die Erwartungen etwas tiefer hängen. Im schlimmsten Fall machen wir eine interessante Erfahrung und
gehen wieder, wenn es uns nicht zusagt. Sie bestimmt was geht und was nicht.

Etwa halb Neun sind wir dann angekommen. Vor dem Tabu war alles vollgeparkt und mit uns sind zwei Paare zum Eingang gegangen. Ziemlich erregt bekamen wir Einlass und wurden von einer sehr netten und schönen Frau empfangen.
Heute wäre sehr viel los; Sie erklärte kurz die Räumlichkeiten und gab uns einen Schlüssel zum Umkleideschrank.
im Umkleideraum waren auch einige dabei sich zu verwandeln, es war recht eng.
Meine Frau hatte umwerfende Dessous dabei. Spitzentanga, ein durchsichtiges Spitzenhemdchen, weiße Spitzenstrümpfe.
Für mich war Sie die schönste im ganzen Club.
Dann sind wir auf einen Rundgang gegangen. In den "Räumen" war noch nichts los, so dass wir alles unbefangen ansehen konnten.
An der Bar und im Essensbereich waren alle Plätze belegt und viele Laute standen schon so herum. Wir holten uns einen Sekt und stellten uns etwas an den Rand.
Sehr interessant alles zu beobachten. Das Publikum war eigentlich wie in jeder anderen Lokalität auch - bunt gemischt, von jedem etwas dabei. Nur dass die Blicke anders waren und natürlich das Outfit.
Da gab es sehr schöne Menschen mit erotischer Kleidung. Aber auch behaarte schlabbrige Männerbäuche, die über die Feinripp-Unterhose hängten.
Wir haben uns alles eine Stunde lang angesehen und noch keine Gespräche mit anderen gesucht.
Mein Schatz war neugierig und die Situation ziemlich interessant - auch wenn nicht direkt eine erotische Stimmung bei uns aufkam.
Dann sind wir nochmals durch die Räume - die Zimmer mit Türen waren verschlossen und auf den großen Matten war schon einiges im Gange. Durch das sehr gedämpfte Licht konnte man eigentlich nur einiges erahnen und die Geräusche hören.
Wir küssten uns im Stehen und auf meine Frage ob wir uns auch niederlassen sollen antwortete Sie, dass ihr eine separates Zimmer lieber wäre.
So warteten wir am Fenster über dem großen Rudel-raum bis ein Zimmer frei wurde - einige andere Paare warteten offensichtlich auch.
Als wir das "Space"-Zimmer ergatterten schlossen wir hinter uns die Türe.
Sie sagte, dass die Umgebung und die Situation zwar aufregend und interessant sei, aber keine erotische Stimmung bei ihr auslösen würde. Alles sei zu explizit und eher an einen Turnverein oder einen Kaninchenstall erinnernd als an knisternde Erotik. Um ehrlich zu sein - die Erfahrungen mit meinem Schatz im Nachtexpress oder im Bürohochhaus oder im Wald habe ich auch erotischer erlebt. Dennoch hatten wir in unserem Raum dann Sex - wobei einige male die Türe aufging und Leute hereinschauten, die ich dann wieder hinaus bat. Am Empfang sagte man uns noch, dass eine geschlossene Türe "nicht stören" signalisiert.
Nun, an Sex mit einem anderen Partner war in dieser Situation nicht zu denken. Wobei ich das beim ersten Besuch auch nicht direkt erwartet habe.
Nach der Aktion fanden wir dann doch noch einen Platz im Essbereich und wir haben uns eine Kleinigkeit vom Buffet geholt. Wir sind mit einem Pärchen am Tisch gesessen, ich habe mich mit dem anderen Mann etwas unterhalten meine Süße war sehr still und zurückhaltend - Ihr war offensichtlich nicht ganz wohl.
So schlug ich vor, dass wir aufbrechen sollten und so sind wir so etwa um Elf Uhr schon wieder gegangen.
Draußen sagte Sie dann doch, dass wir ja noch etwas sitzen bleiben hätten können - die Erwartungen und Ansichten unserer Tischgenossen hätten Sie schon noch interessiert.
Auf der Heimfahrt redeten wir über unsere Eindrücke.
Es war nicht direkt negativ - aber auch nicht richtig schön und anregend.
Meinen Wünschen nach einem MFM hat es mich nicht näher gebracht und ich weiß nun, dass wenn überhaupt, sich das bei uns doch aus einer "normalen" Situation heraus entwickeln muss.
Dennoch war der Abend eine lohnende Erfahrung und wir beschlossen irgendwann mal eine "frivole Bar" o.ä. besuchen, da das zeigen und betrachten von erotischen Outfits schön war.
Am Montag überraschte Sie mich noch mit einem Quicky auf dem Dachgeschoss eines Einkaufszentrums.

Resümee: So schön auch nach 20 Jahren meine Frau zu heiß lieben und geliebt zu werden - neu Erfahrungen machen zu können. Sich immernoch weiter kennen zu lernen. Ob und wie das mit dem MFM noch was wird - mal sehen was dieses Jahr noch bringt.
********se71 Mann
416 Beiträge
wir haben es anders gemacht.....
....als es klar war,das wir einen dreier mit jemand fremden machen wollten,war von vornherein abgesprochen,das wir beide mit ihm kein problem haben würden.
er sollte/musste uns beiden zusagen.
wir haben nichts dem zufall überlassen.
manchmal haben wir richtig suchen müssen....manchmal ging es auch "ratz fatz"....ausgegangen....gesucht....gefunden....mitgenommen.....und es "gemacht".
wie schon gesagt...haben nichts dem zufall überlassen.
und ich denke,es ist kein vertrauensbruch wenn sie oder ich alleine losziehe und suchen würde.
und dann...."überraschung"....hier ist er....sowas geht meist in die hose.
finger weg. *g*
???Nachhelfen
bitte, wie kann man da nach helfen.

Ich würde auch gern mal meine Frau von einem oder 2 fremden Kerlen durchficken lassen und ich schau nur zu.

Habe da auch bereits mit meinem Freund drüber gesprochen ob er denn mal meine Frau ficken wolle. Da er total geil auf meine Stapsmaus ist sagte er natürlich zu. Dies habe ich dann auch mit meiner Frau besprochen. Die lehnte aber ab. Aber nicht mit der Aussage ob ich denn total verrückt sei sonder wie ich mir das vorstelle. Mein Freund M käme zu uns nach hause und sie wüsste genau dass er nur kommt um sie zu ficken. Da sagte ich ja. Kam aber leider nich dazu. Wie bitte kann ich jetzt noch nachhelfen um es endlich durchzuführen.
Wenn ich mit Ihr darüber rede gefällt Ihr die Fantasie schon, aber sie sagt, dass so etwas sich ergeben müsste und dass der Mann Ihr schon sehr gefallen müsste, einfach so mit jemandem geht nicht.
Nun ergibt sich ja so etwas nicht einfach zufällig, bzw. man müsste schon etwas nachhelfen.

Hmmm... manchmal sagen Frauen es ja durch die Blume. Ich wäre mir nicht zu 100% sicher, ob dieses "sich ergeben müssen" nicht der Versuch ist, das Thema ad acta zu legen, ohne dich zu verletzen.

Du schreibst ja selbst, dass sich so etwas nicht einfach mal eben so ergibt. Ich kann dir nur eines raten: verschaff dir Klarheit, ob sie es wirklich - aus innerem Antrieb und Überzeugung - selbst will oder sich höchsten dir zu liebe auf MMF einlassen würde!!!

Der Schaden, den du damit anrichten könntest, dem "Zufall" nachzuhelfen und das Ganze zu forcieren, könnte gewaltig sein.

Rede mit ihr!
*******_st Mann
133 Beiträge
@ Zosch
Dein Bericht über den Besuch des Clubs fand ich klasse.
Ich war vor 2 Jahren mal mit einer Freundin in einem Club und muss sagen ... dein Bericht deckt sich genau mit unserer Erfahrung. Der hätte, so wie er geschrieben ist, auch von uns stammen können.

MMF ist auch ein Traum von mir, aber es ist wie bei euch ... erzwingen kann man nichts, es muss halt passen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.