Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1297 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?125
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dem Zufall nachhelfen (MFM)?

***ch Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Dem Zufall nachhelfen (MFM)?
Liebe Gemeinde,

mich erregt seit längerem die Fantasie meine Frau zusammen mit einem anderen Mann zu verwöhnen.
(Ich selbst bin nicht Bi, habe aber auch keine Berührungsängste.)
Der Gedanke meine Frau mit vier Händen, zwei Mündern und zwei Schwänzen in Ekstase zu versetzen mach mich einfach an.
Wenn ich mit Ihr darüber rede gefällt Ihr die Fantasie schon, aber sie sagt, dass so etwas sich ergeben müsste und dass der Mann Ihr schon sehr gefallen müsste, einfach so mit jemandem geht nicht.
Nun ergibt sich ja so etwas nicht einfach zufällig, bzw. man müsste schon etwas nachhelfen.
Ich stelle mir das so vor: Ich lerne jemanden kennen, bei dem ich mir vorstellen könnte, dass er meiner Holden auch gefällt. Dann arrangiere ich ein "zufälliges" Zusammentreffen und wir testen das einfach mal vorsichtig an.

Nun meine Frage: Kann so etwas funktionieren? Hat das schon einmal jemand versucht? Mit welchen Erfahrungen?
Das einfachste wäre natürlich mit Ihr zusammen zu suchen oder in einen Club zu gehen, doch sie möchte nicht selbst aktiv werden. Ist das ein Vertrauensbruch "heimlich" etwas in die Wege zu leiten?
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
nachhelfen bitte
Hier mal PPm.

Nun ich würde dir den Tip geben es nicht mit irgendwelchen eigenen Ideen nachzuhelfen um deine Sexuelle Lust oder Phantasien so schnell wie möglich zu verwirklichen.

Auch ein angeblich zufälliges Treffen würde ich lassen den wen es mal doch auffliegen würde naja weiß ja nicht wie deine Frau reagieren würd aber meine würde sozusagen echt sauer werden.

Wen du selbst sagst das deine Frau wen Ihr darüber redet Sie selbst sagt Ihr müßte der Mann gefallen dann bitte lass auch Ihr den Mann aussuchen und nicht du wo du meinst er könnte es sein.
Und wen deine Frau ein hätte dir nicht gefällt sucht Ihr halt weiter.

Laß es aber mach nichts hinter Ihren Rücken nur weil du es willst.Oder rede mit Ihr und hole Ihr einverstänndniss dazu das du suchen darfst.
Mach aber nichts wovon deine Frau nichts ahnt.

So könntest du Sie schnell verlieren wen es auffliegt.
Wen ich eine Frau wäre, würde ich dir es nicht mehr verzeihen und dich verlassen sfg.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sowas kann derbe in die Hose gehen....
glaub ja nicht das es so einfach ist den Geschmack einer Frau zu treffen.
Auch wenn Du meinst es ist der richtige und wäre auch an sich ein Typ der deiner Frau gefällt, so ist noch immer nicht gesagt das die Chemie
zwischen ihm und ihr auch stimmt.

Falls Du Sie dazu bekommst in einen Club mit dir zu gehen hätte Sie zumindest die Möglichkeit sich selber einen auszusuchen, aber auch da solltest Du die ersten Male alles locker angehen lassen und keinesfalls deine Frau drängen und irgendwann passiert es..., " vielleicht ".


*zwinker* vom Frenchlover
*******ati Mann
3 Beiträge
oh ja...
das was du schreibst deckt genau meine/unsere vorstellungen, oh ja. wir haben das ganze im gedanken auch schon so oft durchgespielt..und sind ebenso im zweifel ob der swingerclub der richtige ort dafür ist, dort ist uns zuviel "muss"...
bei uns kommt noch dazu das ich in diesem gedanken offener bin, maria plagen glaub ich gewissensbisse mir gegenüber...ganz schweres thema, wir arbeiten dran...
..und sind ebenso im zweifel ob der swingerclub der richtige ort dafür ist, dort ist uns zuviel "muss"...
*frage*

Es besteht sogar die Möglichkeit, sich nur an der Bar nett zu unterhalten und zu schauen, um für sich (in diesem Fall also die unschlüssige Frau) herauszufinden, ob einem dieses Ambiente überhaupt zusagt.
Manche Swingerclubs öffnen auch ab und zu für Neugierige vor dem offiziellen Beginn des fröhlichen Treibens - wirklich nur zum Kennenlernen.

Wo ist da zuviel "Muss"?

Wenn frau nicht ganz abgeneigt ist, wäre dies vielleicht doch ein "sanfter" Einstieg!?

Ich als Frau möchte jedenfalls nicht, dass hinter meinem Rücken etwas in der Richtung geplant wird und ich dann vor vollendete Tatsachen gestellt werde. Aber ich gebe zu, dass manchen Frauen dies wohl egal wäre.

Lara
****cy Mann
4.682 Beiträge
Geht nur im Club
Ich steckte mal in der selben Situation wie der TE.

Auch ich wollte meiner Frau einen Mann "schenken", da sie auch der Typ ist der sagt: "Ich lasse das auf mich zukommen"

Das Problem ist: Als Mann kannst Du den dritten nicht aussuchen. Das muss Frau ganz alleine machen. Als Mann greifst Du da immer ins Klo.

Du kannst auch nicht einfach einen der Freunde nehmen, auch wenn sie den eventuell sympathisch findet. Sex unter RFreunden ist immer schwierig und belastet die Freundschaft (und eventuell - das hängt von dem anderen Mann ab - das Ansehen Deiner Frau.)

Wir haben es dann in einem Club mit leichtem Herrenüberschuss versucht. Auf einer relativ dunklen "Matte". Und zwar OHNE Vorgespräch an der Bar. Es gesellte sich ein sehr gut aussehender Mann zu uns als wir "zu Gange" waren. Die Situation war bereits voller Erotik, sien war bereits in Hochstimmung und genoss die vier Hände und mehr.

Ganz falsch ist es, alles zu zerreden. Die Devise heisst: Machen, statt duskutieren. Bei dem Gespräch wird sie aus Angst oder Scham tausend Gründe finden die gegen diesen und jenen Mann sprechen. Wenn das Eis erst mal gebrochen ist fällt vieles leichter.

Aber: Auf der Matte ist die Frau der uneingeschränkte Chef. Wenn meine Frau die Hand eines Mannes wegschiebt oder mir zu verstehen gibt, das sie nur mit mir alleine etwas machen möchte, dann ist das Gesetz. So viel muss ja klar sein.
******r35 Mann
759 Beiträge
Grundsätzlich muß ich den Vorschreibern zustimmen, hinter dem Rücken etwas zu arangieren kann fürchterlich in die Hose gehen.
Trotzdem hab ich auch schon mal was arangiert.
Wir waren zu diesem Zeitpunkt schon mehrfach im Swingerclub und sie hatte auch schon eine ganze Menge zugelassen. Da wir aber beide gerne ein privates Treffen gemacht hätten, bei uns zu Hause, sie aber darauf bestand so etwas muß sich zufällig ergeben, habe ich dem ganzen etwas nachgeholfen. Ich war mir sicher daß es sich nicht zufällig ergeben würde, dazu waren einfach die Gelegenheiten nicht da, und im Club würden wir den passenden Mann auch nicht finden da unser Stammclub ca. 100 km von unserem Wohnort entfernt war. Ich hab dann in einem Forum nach einem Mitspieler gesucht und nachdem ich mich mit über 20 Männern getroffen hatte auch den, meiner Ansicht nach, richtigen gefunden. Mit ihm hab ich dann vereinbart, daß ich ihm unseren nächsten Clubbesuch ankündigen würde und er dann auch in diesen Club kommt. Weiterhin war vereinbart daß er an der Bar zu uns Kontakt aufnehmen soll und wenn sie abblockt muß er das akzeptieren. Genauso haben wir das dann auch gemacht. Wir saßen an der Bar als er reinkam und sich natürlich einen freien Platz direkt neben ihr suchte. Er sprach sie an, ob wir schon öffter dort waren wo wir herkämen usw., halt typischer Smalltalk, sie stieg voll darauf ein und unterhielt sich sehr gut mit ihm, wobei die Gespräche ganz langsam auch schon ein bischen in Richtung Sex gingen. Nachdem wir dann bereits eine Stunde dort waren fragte sie mich ob wir denn mal eine erste Runde einläuten wollten und als ich ja sagte, fragte sie ihn ob er mitkommen möchte.
So direkt hatte ich sie noch nie erlebt. Wir hatten einen tollen Abend und an diesem Abend hat sie sich auch das erste Mal von einem anderen Mann f..... lassen. Als er dann in den frühen Morgenstunden den Club verlassen hatte hab ich Ihr gebeichtet daß ich das eingefädelt hatte, sie hat mir verziehen. Dennoch warne ich davor, ich hatte halt Glück den richtigen gefunden zu haben.

Dreamer35
gleiche gedanken
auch mich beschäftigt dieses thema. aber bisher habe auch ich keine lösung gefunden. wahrscheinlich kann man nur hoffen das es sich mal ergibt.
****odi Mann
171 Beiträge
so etwas
kann schief gehen - muß aber nicht...

Ich schreibe hier mal meine Erfahrung als "Ausgewählter" eines Mannes dessen Frau davon nichts wußte und der eben diese durch einen zweiten Mann verwöhnen lassen wollte.
Wir haben uns über ein Forum kennengelernt, ich hab mich mit ihm mal getroffen und lange über alles geredet und dann haben wir uns rein zufällig alle drei mal an einem See getroffen an dem die beiden öfters alleine Outdoor rumsexeln. Am ersten Abend geschah rein garnichts.
Beim nächsten mal kam man zum ersten mal etwas ins Gespräch. Beim nächsten mal wurde das Thema etwas eindeutiger und zum erstenmal mit IHR ein neuer Termin für ein Treffen ausgemacht.
So - und an diesem Treffen führte sie mir erstmal ihren superkurzen Mini und die neuen High Heels vor, am Anfang noch etwas schüchtern aber nach etwas Lob und Anfeuerung zeigte sie mir ihre tollen Brüste und ich durfte sie dann erstmal vorsichtig abtasten. Eins kam zum anderen - und jedenfalls hat sich die vorstellungen des Suchenden Mannes ohne das seine Süße etwas davon wußte eindeutig erfüllt. Und wird auch immer wieder aufs neue erfüllt *fg....
Allerdings - wenn du dir jemanden aussuchst - es muß eben wirklich zufällig aussehen und sich auf Dauer ( bei uns zog es sich über mehrere Monate ) entwickeln. Freundlichkeit ist ein muß und zu irgendwas drängen geht schon garnicht.

In diesem Sinne - versuchs - aber mit einem gewissen Maß an Rücksicht und Vorsicht ( es gibt genug Deppen unter den Suchenden )

Grüßle Bandi
Genau so
bin ich zu "meinem" Paar gekommen. Der Mann hatte mal mein Profil besucht (anderes Portal); der Suchtext war nicht eindeutig, aber machte mich neugierig. Ich hab geschrieben, und ziemlich schnell rueckte er dann mit seinen Vorstellungen raus. Auch seine Freundin war mit eigenem Profil vertreten, ich schrieb sie an (er sagte mir den Profilnamen), es ging hin und her, wobei ich (und er) die Unterhaltung in die gewisse Richtung steuerten. Es hat geklappt, auch wenn es einige Monate dauerte. Es war fuer uns alle drei das erste Mal zu dritt, inzwischen haben sich schon einige Wiederholungen ergeben, und fuer alle ist es ein super Erlebnis!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
warum so pessimistisch?
Da meine neue Partnerin im Moment zumindest nur die Zweisamkeit liebt, kann ich nur von zuvor schreiben und beschränke mich auf meine vorige Partnerin. Wir vereinbarten, da sie wenig Erfahrung mit Männern hatte, gleich zu Beginn unserer Partnerschaft, ihr die Erfahrung zu ermöglichen, da jeder Mann sich anders einbringt. Da ich bereits Vorerlebnisse hatte, wusste ich worauf es ankommt, um zwar eine geile Nacht zu arrangieren, aber nicht danach einen unerbetenen Hausfreund oder gar Stalker am Hals zu haben. In erster Linie suchten wir deshalb gebundene Männer, weil die viel eher eine Chance zu nutzen wissen, die ihnen wegen der blöden "keine Verheirateten"-Sprüche sonst nicht eingeräumt wird. Und zunächst suchte nur ich. Wenn sich jemand an sie wandte, reichte sie ihn an mich weiter. Oberstes Gebot war Anonymität. Ich schrieb mit den Männern oder Paaren, bis ich überzeugt war, einen Treffer gelandet zu haben. Die ersten Männer meiner Wahl stellte ich ihr noch bildlich vor. Dann stellte ich aber fest, dass mein Geschmack ihren sehr gut traf, wenn ich beherzigte, dass sie keine Schnurrbärte wollte und wählte ganz alleine aus. Wir hatten auf diese Weise keinen einzigen Flop, zumal wir das erotische Menu phantasievoll anrichteten. In irgendeiner Form war sie zunächst bedeckt mit zusätzlicher Augenbinde und leicht gefesselt und die Besucher durften sie nach meinen Vorgaben entblättern. Bis es dann zum Sex kam, war sie hochgradig erregt und konnte das Eindringen fast nicht mehr erwarten, das meist noch mit Augenbinde erfolgte. Ganz bewusst ließ ich Zärtlichkeiten und Küsse nicht nur zu, sondern ermutigte. Ich hielt mich weitgehend zurück, um keine Verunsicherung zu erzeugen. Wenn dann der Gast,die Gäste ausgepowert war/en wandte sie sich wieder ganz mir zu und verabschiedete den Gast. Natürlich fand das nie zu Hause statt, sondern irgendwo im Hotel, einer Fewo oder im Freien.
Am intensivsten gelang es im Urlaub in Cap d´Agde. Da suchten wir kurz Clubs auf und ich suchte dann nach ihren Signalen Begleiter aus, die im Club gestoppt wurden, aber mit in unser Appartement kommen durften.
Es ist also möglich, aber niemals gegen ihren Wunsch!
Kann funktionieren
Bei uns hat's funktioniert! Mein Mann und ich haben uns oft vorgestellt, wie es zu dritt sein könnte. Hat uns beide immer ziemlich angetörnt.
Als wir dann mal im Urlaub waren, hat "er" (als alter Freund meines Mannes) uns besucht.
Ich habe im Vorfeld meinen Mann noch gefragt, ob er es lieber hätte, dass ich für diese Zeit noch mein Bikini-Oberteil am Strand anlassen solle. Er hat nur gegrinst und meinte, mich hätten die Leute hier auch schon nackt gesehen, da könne sein Freund mich ruhig mit nacktem Busen und nur einem String sehen. Zumal er gerne große Busen sehe....
Als er dann da war, hab ich seine Blicke schon genossen.
Ich hab dann irgendwann meinen Mann gebeten, mich einzucremen. Als er dann mit einem Augenzwinckern zu mir seinen Freund bat (da er selber angeblich gerade gaaaaanz sandige Hände hätte) mich einzucremen, ließ der sich nicht zweimal bitten.
Erst hat er mirzärtlich meinen nackten Rücken eingecremt. Dann hat er sich intensivst dem Po gewidmet. Als er mich so richtig heiß gemacht hat, habe ich mich einfach rumgedreht und seine Hände auf meinen Busen gelegt..............
***Re Paar
87 Beiträge
Funktioniert
Meine Frau und ich gehen 3-4x im Jahr in Swingerclubs. Unser Ziel ist es auch, einen weiteren Mann dort zu finden. Jedoch gestaltet sich das ja nicht immer leicht. Unsere bevorzugten Clubs haben nur einen geringen Männerüberschuss und die wenigen Solomänner verhalten sich dort oft sehr ruhig und zurückhaltend, sitzen an der Bar, schauen sich stundenlang um und schlendern dann irgend welchen wortlos auf die Matten hinterher. Kontaktaufnahme im Barbereich - Fehlanzeige. Und meine Frau ist nicht der Typ, der auf die Männer losgeht, sie will irgendwie erobert werden, falls dies für einen Swingerclubabend der richtige Ausdruck ist. Kontaktgesuche von sich aus mag sie ebenfalls nicht, da fühlt sie sich unter Druck gesetzt. Jedenfalls habe ich schon öfters Kontaktgesuche im Internet geschaltet, auch ganz deutlich gemacht, dass ich einen Mann suche, der im Swingerclub Kontakt zu uns bzw. meiner Frau aufnimmt. Und das ich natürlich keine Garantie geben kann, dass es auch was wird zwischen ihm und meiner Frau. Allerdings merke ich immer gleich an, dass wir ja genau aus dem Grund in einen Club gehen. Und bisher war es auch immer so, dass wir mit den Männern gemeinsam was gemacht haben. Natürlich sind immer wieder einige dabei, die ganz euphorisch schreiben und dann aber wenn es zum Schwur kommt einen Rückzieher machen. Aber ich habe schon einige Männer dort für meine Frau kennen gelernt, ein Date im Club ausgemacht - und es hat mit jedem funktioniert. Teilweise sogar sehr gut. Mit zweien ist sogar eine Freundschaft entstanden, haben uns mit einem sogar schon privat getroffen und mit einem weiteren werden wir uns demnächst wieder in einem Club treffen.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Mich würde mal interessieren, was Deine Frau dazu sagt.
Findet sie die "Hilfe" ok?

Opponiert sie dagegen?

F+gt sie sich mehr widerwillig in ihr Schicksal um Dir einen Gefallen zu tun?

Oder ist sie dankbar für den kleinen Stups in die (richtige?) Richtung?
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Zufall? Glücksspiel trifft es eher.
Wieso muss Mann das heimlich machen?
Du kannst dir doch einen hochoffiziellen Auftrag holen!

Zumindest die Frauen, die ich kenne, die lassen ihre Phantasien "ab und an" durchschimmern. In diesen kurzen Augeblicken, hat der Mann die "Chance" sich extrem viel Arbeit zu organisieren, oder einfach ignorant zu sein.

Angesicht des extremen Mangels an (g) juten Jungs, würde ich ignorant sein! *fg

Ich kann nur froh sein, dass ab und an, sie ihre blauen Augen einsetzt, um selbst ....

Hab ich ein Glück, für alle anderen Ehe- Leibeigenen Männer, tiefes Verständnis und mein echtes Mitleid.
***ja Frau
37 Beiträge
Clubs sind ideal dafür
Also wenn du wirklich eine MFM-Konstellation willst, dann solltet ihr in einen Club gehen. Dort sind reichlich "willige" Herren, die sich freuen, wenn sie von einem Paar zur Spielwiese mitgenommen werden. Und der Rest? Der ergibt sich von selbst, da mußt du nicht nachhelfen - das übrigens würde ich übel nehmen. Warum? Ganz einfach, weil ich mir den Mann mit "aussuchen" wollen würde, und nicht einfach einen "vorgesetzt" bekommen will.

Pimky
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Natürlich nur mit Auftrag!
Ich habe oben bereits geschildert, wie gut es laufen kann, wenn man überlegt und mit Phantasie an die Sache geht. Dabei sind wir nur einmal an einen reinen Popper geraten, aber der Zufall wollte es, dass wir für diesen Abend zwei Männer eingeladen hatten(die sich nicht kannten!)und sich dann total ergänzten.
Ohne ihr Wollen würde ich nie an so etwas herangehen, denn das schafft nicht nur rechtliche, sondern auch weitere Probleme im Gelingen. Es muss SIE richtig heiß machen, dass Besuch ins Haus steht.
Im Club würden viele Frauen, die ich kenne, Sex verweigern. Deshalb haben wir die Clubs- und nur im Urlaub in Agde- nur kurz aufgesucht,um eine Auswahl zu treffen, aber dann mit den Erwählten den Club verlassen.

Eine frühere Freundin wollte selbst mitspielen. Deshalb dachte ich mir ein Männersuchspiel aus, das damals mit Postlagerbriefen lief. In einer Annonce bot sie einem Gewinner eine Nacht mit sich an. Der Gewinner wurde nach einer gemeinsam erstellten Punkteliste von Brief zu Brief ermittelt. Als es dann soweit war, konnte der Gewinner wegen eines Termins nicht kommen, weshalb der Zweite dran kam und seine Chance perfekt nutzte (der Gewinner erhielt eine neue Chance drei wochen später). Meine Aufgabe beschränkte sich bei den Terminen selbst auf die Vorbereitung von ihr und das Covern.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
wenn dem nur so einfach wäre, dann.....
Den Goldstaub jute Jungs, findet man selten in Clubs und wenn, dann sind die juten Leckerlis vergeben, bzw. werden gehütet wie ein Augapfel.
Die schiere Zahl macht es nicht, 1.000 * 0 bleibt bekanntlich immer noch .....
Wer natürlich nur einen warmen D..... sucht, kann sogar Glück haben.
Wie ich aber vermuten darf, suchen diese Form des Glücks die wenigsten Frauen.
Selbst die, die aus vielerlei Gründen das o.g. unbedingt suchen, verzichten darauf, wenn an diesem D.. nur "eine Flasche leer" dran hängt.
Einen juten Solomann (richtigen Solomann) zu finden, ist 1.000 mal schwieriger, als alles andere.

Wer anders sagt, erzählt dummes Zeug! * E
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
...oder hat einfach mehr Erfahrung und gutes Bauchgefühl
und ist vielleicht auch nicht so überaus anspruchsvoll, dass die Länge des kleinen Zehs umgekehrt proportional der des Schwanzes sein muss.

Unsere Erfahrungen sind das genaue Gegenteil. Wir haben nur hochkarätige Partner gefunden, auch was die Bildung angeht. Klar, wenn man mehr als einmal im Monat mit jeweils neuen Typen etwas machen möchte, wird es schwierig. Übrigens fanden wir unsere Partner fast ausschließlich in normalen dating lines wie lycos, finya usw. Den geringsten Erfolg, gar keinen, hatten wir bei sf,fp, smc...
Der normale Erfolg
Dass man bei den "normalen" Portalen am ehesten Erfolg hat, kann ich bestaetigen. Hier im Sueden ist die Auswahl gering, am ehesten wohl bei Friendscout24. Ymmv.

Was sind denn sf, fp, smc??
Bei der Nachhilfe...
... fehlte den Gesprächspartnern die Geduld!

Dann kann es durchaus funktionieren.

Ansonsten erkenne ich mich in vielen Beiträgen wieder und verzichte daher auf eine Wiederholung.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Zum Ausgangsbeitrag...
Der "Vertrauensbruch" wäre sicherlich nicht so schlimm, wenn die Sache für alle Beteiligten mit voller Zufriedenheit endet. Gerätst du an den falschen Solomann, wirst du von deiner Frau eine auf die Mütze bekommen.

Ich denke, es ist aber schon schwierig einen Solomann mit so viel Geduld zu finden. Es ist schon schwer genug privat einen Solomann zu finden, der nicht nur einen schnellen Popptermin haben will, aber einen zu finden der wochenlang an einem Ergebnis arbeitet ist vermutlich die Nadel im Heuhaufen. (Schwarzer Humor: und wenn du ihn findest ist er so toll, dass sich deine Frau in ihn verliebt und du bist beide los...)

Ich würde die Clubvariante bevorzugen. Selbst wenn es einige Besuche lang dauert, werdet ihr irgendwann einen Solomann dort treffen, der ihr soweit sympathisch ist, dass ihr ihn auf die Matte mitnehmt. In kleinen Schritten kommt man auch im Club zum Ziel.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Wo bitte ist das Problem............
ich kenne kaum Mädels die nicht darauf stehen und in unseren Swingerkontakten ist das alles völlig legitim.
Das einzige ist, das Ihr am Anfang steht und es als unnormal betrachtet, ich betrachte nichtswingen eher als unnormal.

Nun mag da der ein oder andere die Nase rümpfen und bestimmt wieder seinen drittklassigen Supermarktsenf dazugeben, aber das ist völlig unerheblich.

Rede in einer erotischen Stimmungslage mit Deiner Partnerin Klartext und mehr als ein Nein hast Du nicht zu erwarten.

Ich rede auch mit meiner Partnerin und mein Kopfkino hält einiges parat, meine Partnerin sagt niemals nie und um das zu erleben bedarf es offener Worte und klasklarer Ansagen ohne Beschönigungstendenzen !

LG Johnbalkon
Ich denke...
... das ist eine ganz schön schwierige Sache.

Das sollte sich ergeben. Wohl aber am ehesten bei zwei Paaren, wenn alle mitspielen. Kann aber auch dann fürchterlich nach hinten losgehen.
Hatte mal so ein Erlebnis. Netter Abend, super geiles Essen und - natürlich - eine ausreichende Portion Alkohol. Die Stimmung war richtig gut. Wir sind dann nach hause gefahren und haben noch ein Fläschchen Wein aufgemacht und getrunken.
Nun ja, dann kam die Idee man könnte doch unter Umständen, vielleicht, evtl. mal was zu dritt oder zu viert anfangen. Gesagt getan...
... dann hat aber eine der Damen gezickt und schwupps, war die ganze Stimmung hinüber. Tja, danach ist das nie wieder passiert oder es sollte nicht sein.
*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
Ich stelle mir das so vor: Ich lerne jemanden kennen, bei dem ich mir vorstellen könnte, dass er meiner Holden auch gefällt.

Das vergiss mal ganz schnell, wenn ich sehe, welchen Typ Mann mir mein Mann aussuchen würde,..uahhhhhhh!!
Lass sie bloss selber wählen,..es soll ja für sie sein!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.