Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2160 Mitglieder
zum Thema
Sind Homosexuelle und Bi-Männer öfter passiv oder devot?12
Habt ihr euch das auch schon gefragt? Ist der größte Teil der Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gedanke an bi leichter als die ausführung

****be Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
gedanke an bi leichter als die ausführung
hallo

wie bei vielen bin ich bei der vorstellung mit einem mann sex zu haben etwas verwirrt.

angefangen hat es eigentlich durch meine partnerin, nachdem ich ihr sagte das ich am po empfindlich reagiere, hat sie mir beim sex einen finger eingeführt. später haben wir uns bis zu dildos gesteigert, es macht uns beiden viel spass. was ich von mir selbst früher nicht kannte ist das mich dieses gefühl genommen zu werden doch sehr anmacht. ich möchte es nicht direkt als devot bezeichnen aber im gewissen sinne trifft es schon den punkt.

an männer habe ich nie gedacht oder nicht zugelassen, irgendwann sagte sie mal zu mir "stelle dir vor das wäre ein echter" während sie mit einem dildo bei mir beschäftigt war, das war der punkt wo ich anfing zu überlegen ob ich es mir vorstellen könnte. zumindest wusste ich nun das sie dem thema gegenüber offen ist.

das komische ist das ich den gedanke schon anregend finde mal einen schwanz zu verwöhnen nur brauche ich irgendwie den mann dem er gehört nicht dabei. was noch dazu kommt das ich es mir grundsätzlich nur vorstellen kann wenn sie dabei ist.

sie sagt sie hätte es angesprochen weil sie ja weiss wie unterschiedlich sich etwas echtes und unechtes beim analverkehr anfühlt und sie mir dieses angenehme gefühl eines echten einfach mal gerne gönnen würde. obwohl auch sie nicht sicher ist wie es in der realität auf sie wirken würde.

für mich wäre es von der vorstellung her am einfachsten und auch am erotischten wenn ich angebunden mit verbunden augen einfach überrascht würde. zu spüren das noch jemand da ist ohne zu wissen ob mann oder frau und dazu das gefühl meiner partnerin ausgeliefert zu sein, das ist für mich kein problem da ich ihr 100% vertraue.

natürlich haben wir auch schon darüber gesprochen wie denn so ein mann wohl aussehen und sein sollte, das ist das schwierigste da ich es mir ja ansich gar nicht vorstellen kann. übereinstimmend sind wir dann aber der meinung gewesen das es im gewissen sinne schon ein femininer typ sein sollte. wie sie es ausdrückt ein weicher jüngling *g*

mit einem netten paar wäre es sicher auch möglich wo unter umständen die gleichen gedanken bestehen und so beide frauen neugierig darauf wären nur sind diese konstellationen doch fast wie 6 richtige im lotto. da müssen sich ja dann noch alle 4 personen sympathisch sein

das nette an der ganzen sache ist nur das auch bei ihr die gedanken ähnlich sind was ihre phantasien mit einer frau betrifft.

ob wir das einzige paar sind die so verwirrt und kompliziert sind?

liebe grüße
2liebe
wenn sie dabei ist
fällt es anhand der Geilheit leichter
Das Spiel ...
... mit dem Dildo habe ich auch schon öfter praktiziert . Es zählt zu meinen bevorzugten Praktiken . Und diese Fantasie , wie es wohl mit einem Echten wäre ist auch in meinem Kopf . Aber ich finde kaum etwas am männlichen Körper , was mich erregt . Vergleichbar mit dem runden Hintern oder der Muschi einer Frau beispielsweise .
Allerdings würde ich auch sagen , dass man nichts einfach ablehnen sollte , was man nicht probiert hat . Es sei denn , man kann etwas überhaupt nicht leiden . Und ich denke , wenn man positive Gefühle beim Fantasieren hat , könnte man auch einen Versuch wagen .

Kompliziert... ?
Ich denke , dass Du dabei bist , Deine Hemmschwelle abzubauen . Augen verbinden , der richtige Mann (Jüngling) usw.
Kann ich sehr gut nachvollziehen und würde dazu raten , es mal zu versuchen . Nachher ist man ja immer schlauer...

LG
*********denn Mann
10 Beiträge
aller anfang ist schwer!das erste mal sex mit einem man, war bei mir auch nicht leicht ist es immer noch nicht, aber es ist wirklich schön!
das komische ist das ich den gedanke schon anregend finde mal einen schwanz zu verwöhnen nur brauche ich irgendwie den mann dem er gehört nicht dabei. (...) was noch dazu kommt das ich es mir grundsätzlich nur vorstellen kann wenn sie dabei ist (...) obwohl auch sie nicht sicher ist wie es in der realität auf sie wirken würde (....) haben wir auch schon darüber gesprochen wie denn so ein mann wohl aussehen und sein sollte, das ist das schwierigste da ich es mir ja ansich gar nicht vorstellen kann. (...) dass es im gewissen sinne schon ein femininer typ sein sollte. wie sie es ausdrückt ein weicher jüngling (...)

Nun, wenn ich Deine (von mir zusammengeschnittenen) Aussagen so lese, dann würd ich sagen, das Grundproblem besteht darin, dass sich Deine Lust, mit einem Mann Sex zu haben, im Bereich von nullkommamegawenig Promille bewegt ...

Weisst Du, aus meiner Sicht ist der wichtigste Antrieb für ein sexuelles Zusammensein mit einem Mann viel, viel Testosteron, Lust, Spass und Geilheit ... (natürlich spielen andere Faktoren wie Aussehen, Sympathie auch eine Rolle - aber wie gesagt, für den Antrieb zählt anderes ...

Wenn Du vom Testosteron einen dicken Hals hast, und auch richtig spass dran hast, mit einem Mann zusammen was neues auszuprobieren, dann brauchst es auch nicht mehr gross zu besprechen mit deiner Partnerin, dann braucht sie auch nicht unbedingt dabei zu sein - & dann ist der feminine, weiche jüngling wahrscheinlich auch ein paar Nummern zu zart für Dich ...

Wenn der Antrieb aber wie vermutet im zeroPromille-Bereich liegt, dann würd ich doch einfach die Phantasie Phantasie bleiben lassen ...
Über den Schatten springen
ob wir das einzige paar sind die so verwirrt und kompliziert sind?
Ich denke nicht, dass Ihr das einzige Paar mit dem "Problem" seit. Aber im Gegensatz zu den anderen seit Ihr einen grossen Schritt weiter: Ihr könnt gemeinsam offen darüber reden !

Aus Eurem Profil:
WIR SIND EIN NETTES PAAR AUS NRW WELCHES OFFEN UND TOLERANT MIT DEM THEMA EROTIK SPIELT UND GERNE SEINEN HORIZONT ERWEITERT WENN ES BEIDEN GEFÄLLT.
Ich persönlich habe mich vor langer Zeit aus den anerzogenen und gesellschaftlichen Schranken befreit. Wenn ich zu etwas Lust habe und es ausprobieren möchte, dann mache ich das auch. Wie sonst soll ich sonst beurteilen können, ob es mir gefällt oder nicht ?


Nun, wenn ich Deine (von mir zusammengeschnittenen) Aussagen so lese, dann würd ich sagen, das Grundproblem besteht darin, dass sich Deine Lust, mit einem Mann Sex zu haben, im Bereich von nullkommamegawenig Promille bewegt ...
Diese Analyse von Sinnflut stimmt natürlich. Du hast keine Lust auf das ganze Paket "Sex mit einem Mann". Aber das brauchst Du ja auch nicht, um Deine Vorstellungen in die Tat umzusetzen.


dann ist der feminine, weiche jüngling wahrscheinlich auch ein paar Nummern zu zart für Dich ...
Hier muss ich Sinnflut leider widersprechen. Als Schwuler denke ich schon, dass Eure gemeinsame "Wahl" die richtige ist. Zumindest für die ersten Gehversuche auf dem Gebiet wird es für Dich leichter sein, diesen "falschen" Körper zu akzeptieren.

Ich kann Euch nur schwer einen konkreten Rat geben, wie Ihr Euer "Problem" lösen könnt. Aber ich kann Euch nur empfehlen, es mal auszuprobieren. Das hat eine befreiende Wirkung.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.