Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4935 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wenn Euer Foto hier jemand erkennt....

ich habe kein Problem damit hier erkannt zu werden und wem es nicht passt kann sich an mich wenden, dann kann man darüber reden.
schmusekatze
***uc Mann
345 Beiträge
Problem - erkannt werden
Ich habe ein echtes problem damit - obwohl ich mich nicht verstecken brauche - ich stehe beruflich zu sehr in der Öffentlichkeit.
- es wäre eine Katastrophe. *rotwerd*
******265 Mann
635 Beiträge
Keine Probleme
hätte damit eigentlich keine Probleme. Demnächst werde ich sowieso ein paar erotische Fotos von mir einstellen.

Übrigens, schmusekätzchen40..deine Fotos sind echt schau. Mein Kompliment!
@frank0265
Danke Frank für das Kompliment.Bin schon gespannt auf deine Bilder die du hier einstellen möchtest *g*
lg.schmusekatze
******265 Mann
635 Beiträge
@*********tze40
kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Dich das jetzt neugierig macht. Mal sehen, welche Fotos ich hier reinstelle.
Du bist wirklich wunderschön !
Wo ist das Problem?
Wenn mich jemand erkennt, dann hoffe ich, dass es ein attraktive Freundin ist...
Charakterfrage
Ich habe einen Kollegen, bzw. seine Frau, erkannt.
Ein gute erkenbares Portrait Foto.

Auch wenn ich wenig mit den beiden zu tun habe, werde ich den Teufel tun und sowas rum Tratschen.
Bis jetzt habe ich den Kollegen auch nicht angesprochen,
habe keinen Grund dazu. Event. irgendwann mal, falls es sich ergibt.
nicht abzuschätzen ...
.... was passieren würde.
Die Wahrscheinlichkeit, daß ein Auftraggeber oder ein Freund mich erkennt ist ja allein schon aufgrund der Statistik eher gering.
Da ich aber schon mal schlechte Erfahrungen im Netz gemacht habe, bin ich lieber anonym und einfach nur orange.
*******ind Frau
810 Beiträge
Darüber...
... muß man sich schon bewußt sein, wenn man hier Fotos reinstellt. Es kann halt passieren, daß jemand einen kennt bzw. erkennt.

Ich persönlich habe kein Problem damit, wenn mich jemand erkennen würde. Deswegen braucht man sich ja nicht zu schämen und deshalb habe ich auch Fotos drin auf denen ich gut zu erkennen bin. Doch im Grunde muß es jeder für sich selbst entscheiden.

Lieber Gruß

Daniela
Und...
...wenn es so were, wird der welt auch nicht kaputt gehen.
Schließlich stehen wir dazu was wir machen und auch viele unsere freunde und bekannte wiessen es, dass wir viel offener in dieser richtung sind. Und wenn jemand sollte uns hier entdecken, heißt das, dass diese person auch hier etwas sucht oder auch angemeldet hier ist.
***uc Mann
345 Beiträge
Geht bei mir Gott sei Dank nicht.

Hat alles Vor- und Nachteile. *zwinker*
***lw Mann
250 Beiträge
Was wenn Euer Foto hier jemand erkennt....
der Euch besser hier nicht finden sollte?

Dann hat er sie, haben sie mich gefunden.

*baeh*

*wuerg*

*baeh*

Wer weiß - es könnte ein Anfang sein.
Mit ihr, mit ihnen.

Wenn nicht - egal.
mich hat mal ein ehemaliger arbeitskollege hier gefunden und angequatscht, ob ich poppen will...ich dachte ich fall vom glauben ab....*schauder* das ging zu weit.
hab nicht unbedingt probleme damit, wenn man mich hier findet, aber wenn freunde von mir meine vorlieben etc hier lesen würden...hmmm...wäre schon komisch.
..ich..
habe auch kein Problem damit...*nixweiss*
Mich hat sogar mein Sparkassenberater hier erkannt und noch einige andere Dresdner,die sich dann nicht ma trauten,mich im Supermarkt oder auf der Straße anzusprechen...
Dazu kann ich nur sagen..leben und leben lassen.
Hier sind keine "Schweinefotos" von mir zu sehen,sondern Erotik und ob man es glaubt oder nicht,manche finden es toll...das ich dazu stehe *zwinker*
ist doch schön . . .
. . . . jemand bekannten zu treffen, vorallem die die immer erzählen auf solche seiten würden sie nie gehen (so eine jemanden habe ich hier auch schon gesehen) und sie kommen bestimmt nicht her um nur nach bildern zu sehen.
kann mich nur anschliessen
jeder der sich hier die Bilder ansieht hat doch gleiche oder ähnliche Interessen und Vorlieben. Vielleicht sind es ja auch Freunde und man hat anschliessend eine neue Ebene der Freundschaft entdeckt
Kann mich den Meinugen der anderen nur anschliessen. Und ich persönlich habe keine Probleme wenn michjemand hier erkennt, da wie gesagt ja die meisten die gleichen Interessen hier auf dieser Community hegen.
***uc Mann
345 Beiträge
Hofft man!!!! *zwinker*
*******0_by Frau
238 Beiträge
na ich stehe dazu, dass ich hier bin..
klar hab ich mir überlegt, was passieren würde wenn mich jemand hier siht, der mich besser nicht sehen sollte...nur, wer sollte mich denn nciht besser sehen?? Wenn der/diejenige sich hier auf der Seite rumtreibt, dann habe ich wohl das gleiche Recht dazu und werde ja mein Foto noch ins Netz stellen *gg*

Die Frage müsste man sich ja dann genauso stellen ,wenn Mann/Frau einen Swinger besucht..."Gott wenn mich hiher jemand erkennt"..."Na und, er/ sie ist auch da und wahrscheinlich nicht wegen der schönen Musik *ggG"


GlG Sweety
***uc Mann
345 Beiträge
@sweety20
Da stellt sich diese Frage aber anders.
In dem Fall ist es eine begrenzte Personenzahl - die Anwesenden wollen alle nicht öffentlich ins Gespräch kommen und halten demzufolge dicht.

Im Internet ist das völlig anders. *zwinker*
entweder stehe ich zu dem was ich mache oder ich lasse es.... wer gibt einem denn die garantie,selbst wenn man die bilder dann per e-mail verschickt,das sie nicht irgendwo landen??
ausserdem sitzt man ja schliesslich in einem boot... ich fänd es lustig bekannte auf so einer plattform wiederzusehen.. auch wenns der chef wäre... ich meine,was kann einem passieren? wohl kaum eine kündigung,oder?? wenn man natürlich bundeskanzlerin wäre.. okok das würde ich dann noch verstehen!!
*******0_by Frau
238 Beiträge
@meduc
hm, dann solltest du aber bedenken, wenn der/diejenige rumerzählt du wärest auf dieser Seite, würde doch jeder sofort wissen, dass der/diejenige ebenfalls auf der Seite ist...
und falls du es im Bezug auf Forenbeiträge und sexuellen Vorlieben beziehst, dass die jemand rumtratscht oder ä., na da ist doch nichts dabei, dieser jemnad wird ja wohl auch welche haben *zwinker*

aber natürlich ist es in einem Swinger immer im kleineren Kreise...
.....dann wissen diejenigen wenigstens was ich denke....smile

und vielleicht....???....wer weiss.....?......smile...
Man sollte auch dazu stehn....
Hallo Ihr Lieben,
also ich bin auch noch nicht sooo lange im JC, denke aber, daß sich die Gemeinschaft dieses Clubs einig ist warum man hier ist. [b]freiflug[/b]
Die Foto`s geben den anderen doch auch ehr die Möglichkeit sich für Dich zu interessieren....oder eben auch nicht. *roll*
Stell Dir vor, Du schreibst und schreibst und es kommt zum Date und Du bist optisch absolut enttäuscht von Deinem gegenüber.... *rotwerd*
Dennoch sollte jeder für sich selbst entscheiden, wieviel " Prommi " in einem steckt... *zwinker*
Meine Meinung
***uc Mann
345 Beiträge
@Sweety20
Diese Variante ist aber nahezu ausgeschlossen.

Bei einer Direktverbindung zwischen einzelnen Mitgliedern ist glaube ich kaum, dass es Getratsche gibt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.