Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4047 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Paare FKK Party - München (21.03.2015)

*****959 Mann
238 Beiträge
Themenersteller 
Private Paare FKK Party - München (21.03.2015)
mal wieder seine lust auf nacktheit freien lauf lassen
Diese Party dient dazu sich kennen zu lernen und seiner Lust auf FKK frei auszuleben.
Hier treffen sich nette Leute aus FFB, München West, Dachau, Aichach, Freising, ect. um sich kennen zu lernen oder auch auf mehr.
Bei uns wird geraucht, das solltet ihr wissen und auch als Nichtraucher, wenn ihr teilnehmen wollt, akzeptieren.
Der Hintergrund dieser Treffen ist es Gleichgesinnte zu finden, die Interesse daran haben sich einem festen Kreis anzuschließen, der sich regelmäßig zu gleichen Interessen trifft.
Erlaubt ist alles was allen gefällt. Gezwungen ist keiner.
So baut sich unter Gleichgesinnten auch mehr Vertrauen auf.
Es dürfen sich auch Solo Frauen anmelden, die dann mit einem Solo Mann zu einem Paar werden.
Wir sind international, und auch nicht Altersgebunden.
der Platz ist auf 9 Paare begrenzt.
Solo Herren sollten sich mit dem Bezug auf den selbst gesuchten Partner anmelden und
beide in der Anmeldung auftauchen
Anoyme Profile akzeptieren wir nicht.


Private Paare FKK Party
mal wieder seine lust auf nacktheit freien lauf lassen

München, Bayern
21.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Paare FKK Party



**********e_MUC Paar
292 Beiträge
Party
Hallo ihr lieben, leider können wir am 21.03. nicht zu euch kommen. Bin traurig, aber es klappt bestimmt bei der nächsten Party wieder. LG von uns
*******3de Mann
34 Beiträge
Tolles Konzept
Euer Konzept finde ich super.
FKK, Kennenlernen und übersichtlicher Kreis. An diesem Termin kann ich leider nicht. Es würde mich aber freuen, wenn ich von den nächsten Partys erfahren würde.
*******iss Frau
100 Beiträge
Wir können auch nicht...schade
Haben da bereits eine Veranstaltung geplant mit den "bösen und perversen" Menschen gggg *peitsche*
wie schaaaade.... hab am 18. mal wieder ein 'einschneidendes' ereignis
auf der agenda und werd daher am 21. leiiiider nicht dabei sein können.... *snief2*

euch allen dann *gr3* viiiel spass! *gleichplatz*

* *oh* *

nein nein.... war schon ernst gemeint *ja*
also fröhliches feiern!
. *bier* . *dj*
**********e_MUC Paar
292 Beiträge
Lieben Dank für die Freischaltung, wir freuen uns.
LG von uns Beiden
*****aar Paar
5 Beiträge
Wir sind diesmal leider auch woanders angemeldet... Euch allen trotzdem viel Spaß, ist ja immer super bei euch! Beim nächsten Mal klappt es bestimmt wieder...

@******Muc
Dir viel Glück, Gute Besserung, wir denken an dich! *troest* *knuddel2*
******ose Mann
30 Beiträge
Leider keine Zeit am 21.03.15
Hallo Ihr Lieben !

Kann am Samstag 21.03.15 leider nicht kommen zu der Party.

Wünsche Euch und allen Gästen eine supergeile Party-Sause !!!


LG.....
*********olf69 Mann
264 Beiträge
War mal wieder Klasse
Hi,

es war ein seeeeeeeeeeeeeeeehr schöner Abend und es hat uns gut gefallen! Von der herzlichen Aufnahme und der Bewirtung angefangen, über das Kennenlernen neuer Menschen mit dem gleichen Hobby *zwinker* , bis zum prickelnden Ausklang hat alles gepasst - DANKE!

Wir freuen uns auf´s nächste mal,
I. und B.
*********cke2 Paar
13 Beiträge
zur fķk Party
Haben die zusage leider zu spät gesehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.