Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2926 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Paare
1161 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die Bi-weibliche Paaren?19
Ich suche und suche aber finde keine Einträge die es um eine…
zum Thema
Paare, wie geht ihr bei eurer Suche mit Bi-Männern um?4
Vorweg: Ich bin mir nicht ganz sicher ob der Thread hier im richtigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich interessiere mich für Abenteuer mit Bi-Paaren/Männern

****hyx Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Ich interessiere mich für Abenteuer mit Bi-Paaren/Männern
Ich weiß nicht, ob das normal ich, da ich eigentlich auf Frauen stehe. Mich machen Männer überhaupt nicht an, trotzdem verspüre ich die Lust, etwas mit anderen Gleichgesclechtlichen zu probieren, sprich blasen und gegenseitiges runterholen..usw... ist das normal? Bin m 19 Jahre.
völlig normal, wenn´s Spaß macht, ist alles normal, auch befindest du dich am Anfang deiner Erkundungszeit, also genieße sie und viel Spaß
****hyx Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann ja nicht sagen, ob es Spaß macht oder nicht und wie es überhaupt ist.. da ich diese Erfahrungen noch nicht samllen konnte. Ich habe etwas Angst davor, einen Fehler zu machen, z.B. zu schnell zu kommen und dann die Lust an em ganzen zu verlieren und den Partner enttäuschen zu müssen...
******o67 Mann
201 Beiträge
just do it ...
... und denk nicht lange drüber nach ...

... fühlt sich es gut an, dann mach weiter, wenn nicht, bist du eine Erfahrung weiter. Du kannst dabei nichts falsch machen!!!

Und ja, es ist völlig normal! ... wie könnten denn die ganzen Menschen hier hetero oder bi/bi-neugierig angeben, wenn sie nicht über genau das für sich nachgedacht hätten ...
Ich war wie du, die Fantasie war und ist geil, insbesondere wenn sie im Liebesspiel mit meiner Partnerin zum Zug kommt. Dreierkombinationen MMF, noch vor MFM oder FFM, spielen eine Hauptrolle in unserem gemeinsamen Kopfkino, ebenso in den erotischen Kurzgeschichten, die wir uns zum Überbrücken der Wartezeit (wir sind aktuell berufsbedingt in einer Fernbeziehung) schreiben und mailen...

Als sich vor vielen Jahren einmal die Gelegenheit sogar ergeben hatte, war es dann leider nicht wirklich prickelnd. Trotzdem, als Fantasie ist das Ganze immer noch geil, und wer weiss, was gemeinsam mit meiner Partnerin noch so alles passieren kann... *zwinker*
****hyx Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Ich hätte aufjedenfall Mal Interesse es mit einem Paar zu versuchen...
Aber das muss sich erstmal ergeben...
*********efer Paar
2.318 Beiträge
Es ist für Mann schwierig, ein Paar zu finden, welches sich als "Versuchskaninchen" bereit erklärt.

Auch wir haben da mittlerweile einen Riegel vorgelegt.

Was anderes ist, wenn wir von einem Hetero-Mann sprechen, der sich deutlich für mmf begeistert. Also das Spiel zu dritt an sich reizend findet. Das Teamplay unter den Männern, die Lust zu teilen, und zu erleben, was man zwischen nur Mann/Frau eben nicht erleben kann. Kommt es in dieser Situation dazu, daß sich Vertrautheit zwischen den Männern entwickelt, eine Neugierde breit macht und die Lust, auch neue Wege zu gehen. Dann ist das etwas wunderbares.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich es grad klar ausdrücken kann. Aber wenn zunehmende Vertrautheit dazu führt, Grenzen zu verschieben und eben Dinge zu tun, die man sonst nicht tun würde, ist das eine Erfahrung, die das Leben ungemein bereichert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.