Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Ich bin homosexuell- aber bi-interessiert34
Ich weiß nicht, ob dass hier im Joy überhaupt was ändern wird.
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die Bi-weibliche Paaren?

****st Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind die Bi-weibliche Paaren?
Hi an alle.

Ich suche und suche aber finde keine Einträge die es um eine lesbische bzw. weibliche bi Pärchen geht die eine Mann für erotische Abenteuer suchen.

Wo bleiben die Bi-weibliche Paaren hier bei Joyclub? Ich finde nur lauter MF Paaren die eine Frau suchen um das FFM perfekt zu machen aber eine FF die eine M suchen?

Ich würde gern Beiträge lesen von Erfahrungen von FF Paaren oder auch von einzelne M der auch nur davon träumt aber nicht findet (:/:)


Viel Spaß ihr Hasen!


An die Moderatoren: ein zweites Versuch dieses zu schreiben weil ich finde relevante Diskussionen wirklich nicht...wenn die schon gibt vielleicht ein Hinweis oder Link? Danke sehr:)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das liegt vielleicht daran...
das wir, wenn wir einen weiteren Mann suchen, diese zur genüge im Swingerclub finden die es dort oft im Überfluss gibt.

Auch wir suchen hier eine Frau für eine erfüllte Dauerfreundschaft die auch in den Sexualfreien Raum übergreifend sein sollte, da das aber eben auch viel schwieriger zu bewerkstelligen ist.


*zwinker* vom Frenchloverpaar
****_nw Mann
258 Beiträge
Hornst deine Frage schein mir berechtigt, da ich darüber bisher auch noch nichts gelesen habe, obwohl ich zu den FFM interessierten gehöre.

Ich habe aber schon mal gehört, dass manche Frauen die mit Frauen zusammenleben nicht gut auf Männer zu sprechen sind.

Vielleicht liegt es einfach daran und Hetero-Paare sind dem Bi möglicherweise aufgeschlossener gegenüber.

LG bits
backback
**********cture Paar
3.859 Beiträge
es liegt wohl daran,
dass zwei Frauen, sich bestimmt nicht im Joy anmelden müssen, um einen Mann zu finden *zwinker*

Die Mädls müssen sich doch nur mal in einer Disco oder im Club küssen und haben dann "freie Männerauswahl"
• meine Erfahrung -

Ich hoffe du findest hier trotzdem mal "fündig"

Katrin
****st Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
easy-peasy
Ich glaube du hast recht, katrin - das gleiche gilt eigentlich auch für viele single Frauen.

An bits & frenchlover: wollen die Männer einfach öfters Sex haben und deshalb gibt es mehr davon die es suchen als Frauen (bi oder nicht)?
lesbische frauen sind oft nicht scharf auf einen FFM,liegt wohl daran dass sie nicht gerade gut auf männer reagieren außer beide sind Bi *g*

@*******6bi *genau* *kuss2*
ist einfach
versuchen es malmit einem Erlebnis eines JC-Freunde-Paares zu erklären die wie wir die "Spiele der O" spielen.
Dazu gehört das Vorführen mit Benutzung der Sie als "O".

Zitat:
Wir haben geschrieben: "O-Vorführung, 1000 Kerzen eine gefesselte, heisse O mit verbunden Augen, Berührungen und Streicheleinheiten, evtl. mehr".
Gemeldet hat sich niemand !

Hätten wir geschrieben: "O-Vorführung mit Streicheln und ficken"
hättensich 1000 Typen gemeldet.

Darum halten sich Paare die "in prinzipio" für so was offen wie 2. Mann zu Gast sind, sehr zurück.
ich fessel immer nur *peitsche* hihi

*kuss2*
*****nda Frau
124 Beiträge
also bei mir liegt es daran(bin in einer ff-beziehung(was für ein begriff)), das einfach kein interesse an einem mann besteht. so hart es klingt.
lg
****st Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Hi leslinda,

darf ich fragen, ob du und dein Partner beide lesbisch sind oder ob eine auch bi- ist?

Kann es sein das es nur sehr selten in eine FF-Beziehung beide Partien bi- sind? Oder zumindest bi-neugierig?


Ich finde Thema FF+M schon interessant, aber anscheinend unwahrscheinlich - werde mich eher eine single F suchen für massieren-Spaß!
****ui Frau
162 Beiträge
@hornst
du hast wohl leslinda gefragt, aber ich antworte jetzt mal.
ich hatte auch eine ff beziehung und meine exfreundin war lesbisch, ich selbst bin bi. ihr hat es ganz schön zu schaffen gemacht. bei meinen liebsten der eine mm beziehung hatte, waren beide bi. sein exlover fühlt sich aber mehr zu männer hingezogen als zu frauen.
****st Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
ak so
Hi darkdesire.

Gruß nach England! Meine alte Heimat:=)

Danke, interessanter Beispiele.


Nach meine rumforschen bin ich mehr oder weniger überzeugt das eine FF+M nur spontan oder in eine schon-existierende bekanntschaftskreis zu wahrnehmen sei (kenn ich auch: meine 25ten Geburtstag, mit zwei freundinnen die ich schon länger kannte...wir drei auf mein bett...alas...alle drei zu besoffen und fertig nach feiern obwohl Lust war da...unser abenteuer war am Ende nur im-arm und bekleidetes Schlaf)- - am nächsten morgen war die stimmung ganz anders...schade das in der welt es so was wie peinlichkeit gibt - aber irgendwann sind wir ja alle betroffen.


Okee, jute nacht ihr joy-hasen!
*****nda Frau
124 Beiträge
@ hornst
wir sind inzwischen beide wohl lesbisch. meine partnerin war es von anfang an. ich konnte mich als bi bezeichnen.

muss sagen, das es für mich auch die erste ff-beziehung ist, kann also nicht viel an erfahrung weitergeben.

lg linda
****st Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
jo
Na dann, linda - ich wünsch dir und deine Partnerin viel Spaß und Erfolg:)
*****nda Frau
124 Beiträge
ich hoffe mal auch, das du noch fündig wirst
singelmänner
da können wir uns nur frenchlover1958 anschließen.... ich denke wenn ein paar einen singelmann sucht, braucht man nur in einen club zu fahren und hat die freie auswahl.
wir hatten auch mal den versuch gestartet online einen männlichen begleiter für einen club in amstetten zu finden, jedoch man höre und staune ohne erfolg!!
*****eni Frau
1 Beitrag
Es gibt uns doch..
allerdings haben wir Deinen Thread erst jetzt entdeckt.
Wir sind beide bi und führen eine Beziehung.
Der joy club bietet uns eine plattform in der wir Leute kennenlernen können, um unsere Phantasien auszuleben.
natürlich ist es für uns relativ einfach einen Mann in einer Disco etc. kennenzulernen.....doch ist es hier einfacher bestimmte dinge abzusprechen, was geht und was nicht usw......
ja das stimmt...
auf solchen plattformen is das ganz praktisch da man den großteil der dinge schon im vorfeld klären kann
****st Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
genau!
hi linz...genau richtig, in disko kann alles ein bißchen chaotisch werden aber hier kann man wie normale menschen diskutieren und sich kennenlernen.

hi zoe_xeni - schön zu wissen das euch doch gibt:) bis jetzt hab ich noch kein plus mitglied, wollte erstmal hier rumschauen, also kann ich euch keine mails schicken.

ob das erlaubt ist kann ich meine email hier hinterlassen:

hornstbilder (at) gmail.com

zum bilder-und-fantasyaustausch...

Wenn's nicht erlaubt, moddies, dann sorry!
****_nw Mann
258 Beiträge
@ zoe_xeni
Ja, es gibt euch doch. Aber ich denke nicht so oft.

Und weckt doch glatt Phantasieen in mir, denen ich lieber nicht zu viel freien Lauf lassen will. *engel*

LG bits
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.