Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4289 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
Zeigt eure Tattoos...194
An welcher sexy Stelle habt Ihr ein Tattoo? Könnte sie gerne hier…
zum Thema
Wer zeigt sein Intim-Tattoo?83
Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt eure Intimtattoos!!

*********rger Paar
1.401 Beiträge
Themenersteller 
Zeigt eure Intimtattoos!!
Mojn.
Der Thread "Tattoo auf Schamlippen möglich?" hat mich auf den Gedanken gebracht hier mal nach den Intimtattoos der User zu fragen. Also wer mag sein Tattoo zeigen und vielleicht auch die Geschichte dazu erzählen. Wie habt ihr den Künstler dazu gefunden, wir reagierte er darauf, usw.

Gruß & Kuß,
TheNienburger
Intimtattoo
Hier mein Intimtattoo noch ganz neu.
Bild ist FSK18
********us25 Frau
61 Beiträge
Schieck
das sieht sehr schön aus aber sag mal tat das weh beim stechen lassen ?
JA
es hat furchtbar weh getan , hab während der Sitzung 2x überlegt abzubrechen , da ich dann aber nicht mehr hin gegangen wäre , hab ich es durch gezogen. Der Vorteil war , das der Tättoowierer ein guter Freund von uns ist , und daher auch viel viel Ruhe ausstrahlt und mir immer wieder gut zugesprochen hat.
******rle Paar
335 Beiträge
gratuliere dir zu dem schönen Schmetterling
du hattest Schmerzen und der Tätoowierer seine helle Freude....ich glaub ich lerne um !!!

Lieben Gruß Sky
***hs Mann
21 Beiträge
au sowas sieht man selten!
respekt meine liebe!

jachs
****_68 Frau
28 Beiträge
das
ist meins
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.