Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16457 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Lack und Leder für große Größen30
Ich habe schon viel in dem Forum gelesen und muss sagen, dass man…
zum Thema
Schöne Lack, Leder, Latex Dessous in XS8
Wo bekommt man für Frau schöne Dessous in der Größe XS.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es auch sowas in großen Größen für Frauen?

****BB Mann
25 Beiträge
Hallo GeilesPaar DD
für deine Stiefelprobleme minn doch einfach die zum Schnüren, die kannst du dann bequem anziehen. und sollte einmal die Stiefelzunge nicht ausreichen, gehe zum Schuster deines Vertrauens und lass sie ändern. Bei uns ist das echt günstig. Er schaut zwar wegen den ungewöhnlichen stiefeln, aber es ist sehr saubere arbeit.

Gruss Bernhard
Danke Bernhard
für den Tipp. Die Idee mit den Schnürstiefeln hatte ich auch schon...aber...ich habe 52 cm Wadenumfang *hust*...Stamper eben, wie ich schon schrieb :-). Und da ist die Zunge leider nicht nur um 2 oder 3 cm zu schmal.
Eben durch Deine Selfmade-Beiträge bin ich auf die Idee gekommen, vll. auch bei Stiefeln selbst was machen zu können. Also einen "normalen" Heel mit einem Stiefel"aufsatz" versehen...hab das grad in einem Katalog gesehen - wie bei einem Reiterstiefel - find im Moment den richtigen Ausdruck nicht.
Muss mal im Netz grasen, ob ich Schnittvorlagen finde...

lieben Gruß
die SIE vom Paar
LLL in großen Größen
Hi,bei Ebay ist es kein Problem.dort gibt es sehr heiße Teile,für einen sehr kleinen Preis.
Schaut einfach mal rein.

Bei Bedarf bekommt Ihr die Shops auch von uns per PM
Vorsicht
Ja ist wirklich kein Problem bei Ebay,allerdings sollte man sich nicht nach den Preis richten,sondern nach Qualität. Wer diesbezüglich Hilfe braucht,kann uns gerne über CM anschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.