Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16424 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zum Thema
Lack und Leder für große Größen30
Ich habe schon viel in dem Forum gelesen und muss sagen, dass man…
zum Thema
Schöne Lack, Leder, Latex Dessous in XS8
Wo bekommt man für Frau schöne Dessous in der Größe XS.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es auch sowas in großen Größen für Frauen?

Gibt es auch sowas in großen Größen für Frauen?
Suchen Klamotten lack , leder und auch andere dessous in großen Größen wo bekommt man sowas ?
*******cht Paar
596 Beiträge
Ja, das frage ich mich auch. Ich habe auch schon das ganze Internet nach mehr als XL durchsucht. In Gemany wohl nichts zu machen. Meine Hoffnung ist Amerika. Nächstes Jahr wird es wohl dahin gehen.
Beim größten Auktionshaus habe ich schon mal gestöbert. In den USA ist die Auswahl sehr viel größer. 4 XL ist da keine Seltenheit.
**rk Mann
366 Beiträge
*ggg* habe zwei adressen für lack & leder
die links geb ich euch gern per mail
********eden Frau
14.455 Beiträge
Auch wenn es Euch nicht gefallen wird:
ich betreibe selbst einen Shop und hatte mich sehr bemüht, auch Artikel in Übergrößen zu führen (vor allem weil ich auch von suchenden Menschen angeschrieben wurde). Ich hatte die Warengruppe "Plus Size" angelegt (die Ware kam aus Kanada und USA), hatte sogar vorgehabt, einen zusätzlichen Shop für Mollige zu eröffnen und mir die Domain bigangel.de reserviert.

Das Ergebnis davon: diese Artikel wurden zu 70% zurück geschickt (in kleineren Größen sind die Warenrücksendungen äußerst gering).

Woran liegt das? Sind etwas molligere Menschen weniger selbstbewusst als schlankere und stellen nach der Anprobe fest, dass erotische Bekleidung doch nichts für sie wäre?

Für mich war das ein Verlustgeschäft, deswegen habe ich mich von dieser Warengruppe getrennt. Einige wenige übrig gebliebene Artikel stehen jetzt unter "Sonderangebote". Bei Interesse bitte ich den Link zu erfragen.

Gruß
Eva
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
es ist sehr schwierig fetisch und sm sachen in übergrößen zu bekommen. viele läden und versandhäuser für diese waren nehmen diese aus dem programm raus, weil sie, von der stange irgenwie nicht hinhauen. meine maus ist auch etwas molliger und braucht große größen. selbst die sind ziemlich eng genschnitten und müßen in nähereien umgeänert werden. ich habe auf dem w.g.t. in leipzig in den agra hallen immer den markt besucht für gothic und fetsich sachen. dort werden sie auch hauptsächlich in standatgrößen angeboten, es sei, es gibt diese in schneidereien als maßanfertigung. dann werden sie auch für teuer geld gekauft. es ist schon sehr merkwürdig.
Wenn es nur so wäre
@*******cht
wir hatten auch die Hoffnung in den USA etwas zu finden. Denkste! Wir waren im Sommer in mehreren Malls und selbst in Las Vegas war nichts zu finden. Wenn mehrere x dabei waren, ging es gleich in die Rüschenecke. Lack, Leder, Latex....Fehlanzeige. Dabei soll Kalifornien ja schon etwas freier als der Rest des Landes sein. Ich glaube, dass es dort auch viel über den Internethandel geht.
Ich habe meine schönsten Teile in dem größten Auktionshaus im Netz ersteigert....sogar maßgeschneidert. Bin völlig zufrieden damit und fühle mich sauwohl darin.Einige meinen sogar sie sehen sexy aus *lol*

LG
sajodo(sie)
schau mal bei ebay nach...
ich habe vor kurzem ein neues teil kaufen wollen und habe wie gesagt bei ebay gestöbert, ( ich brauche xl )

und habe dabei auch gesehen, das die viele artikel auch bis xxl haben

SVETAS WORL OF LATEX heißt der shop, ist einer von mehreren, die ich gefunden habe...

liebe grüße

krampfader
schau mal bei ebay nach...
ich habe vor kurzem ein neues teil kaufen wollen und habe wie gesagt bei ebay gestöbert, ( ich brauche xl )

und habe dabei auch gesehen, das die viele artikel auch bis xxl haben

SVETAS WORL OF LATEX heißt der shop, ist einer von mehreren, die ich gefunden habe...

liebe grüße

krampfader
******ths Paar
58 Beiträge
Da ihr aus NRW kommt mailt uns mal an wir könne euch einen Laden empfehlen.
Wir sind zwar beide eher in der "Hungerhaken" Fraktion aber während unserer "Shopping-Sessions" sind uns, in unserem Lieblingsladen, mehrmals fülligere Männlein und Weiblein begnet und die hatten nachher auch nicht weniger Packete als wir...
Das die beinahe alles auch auf Mass schneidern (oder kleben *zwinker* ) haben wir auch schon mehrfach getestet.

megaliths
...
Latexa hat super Qualität und große Grössen....Einfach Googlen wegen Add *cool* ...
ich habe genau das gleiche problem...
... nur andersherum *ggg*
gibt nirgends fetischklamotten in kindergrößen *lol*
trage (meist nur) kindergrößen *g*

Gruß Bianca
********eden Frau
14.455 Beiträge
@MissG
Das kann ich NICHT bestätigen. In ganz kleinen Größen gibt es jede Menge.

Die Klamotten von Carmen Martinez z.B. sind vorwiegend für sehr schlanke Mädchen und bei den anderen Lederklamotten fällt die Größe S sehr klein aus, schau mal hier rein:

http://www.samt-und-seide.com

Was für eine Größe brauchst Du denn?

Gruß
Eva
ich rede hier...
... keinesfalls von größe 34, noch nicht einmal von 32 - wenn ich glück habe (was seeeeeeeeeehr selten der fall ist) passt mir 32 *g*
musste hier in meinem Profil 34 angeben, da es keine kleinere möglichkeit gab *cool* *ggg*

Gruß Bianca
Also wir kaufen unsere Sachen meist bei fetishuniverse

Die haben vieles auch in großen Größen und wenn nicht kann man es sich anfertigen lassen.

Allerdings haben solche Größen und die Qualität auch ihren Preis.
übergrössen
ja hallo auch wir suche die übergrössen für meine geile angelika wehr kann mir da helfen lg Benni
********eden Frau
14.455 Beiträge
@degen
Einige Klamotten in Übergrößen findest Du hier

http://www.samt-und-seide.com

unter "Sonderangebote"

Gruß
Eva
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
es gibt läden für körperlich kraftigere frauen und männer. viele dieser fetsich läden werden in den sogenannten gothic zeitschirften mit anzeigen angegeben. darüberhinaus sind die zwei grossen gothic musik festivals in leipzig (w.g.t.-wave-gotig-treffen) über pfingsten udn das mera lua im august in hildesheim die beste gelegenheit neben geler mukke auch die deutschland besten grufti und fetisch stores vor ort zu haben. auch größere größen sind dort im angebot. wenn nciht vor ort oder ausverkauft, dann per mailorder auf www bestellen.

liebe grüße *ggg*
**rk Mann
366 Beiträge
@eva_von_eden
*achtung* ist link posting denn jetzt erlaubt *frage*
Gibt es auch sowas in großen Größen für Frauen?
lack und leder bis größe 58 gibt es bei leder luder laden in mettman da habe ich sie auch herr meine bekleidung das sind sehr nette personen
Über den Laden sind wir auch schon gestolpert... allerdings bisher nur im Internet!
Beim nächsten Besuch in NRW steht eine Shopping-Tour dort auf dem Programm!!!
****BB Mann
25 Beiträge
Jo
wir haben auch das gleiche problem, nur habe ich mittlerweile den faible dafür entdeckt, und schneidere einige lackteile selbst. bald gibts etwas mehr davon auf unserer homepage zu sehen. bis jetzt waren es nur röcke, aber im augenblichk schneidere ich ein korsett-oberteil aus sündigem roten lack.

gruss bernhard
wow
Respekt Bernhard...
das ist aber eine Idee...nur Zeit müsste frau haben. Wo holst Dir das Material her? Ich werde das auch mal ins Auge fassen....hab früher viel geschneidert...also alte Talente ausgraben *lol*
******ory Frau
319 Beiträge
selbes Problem
T´ja ich hab das gleiche Problem. Ich habe Größe 46 und von der Stange gibts nur weniges. Ich steh total auf Latex, die meisten Sachen muss ich mir anfertigen lassen. Manche Shops, wie z.B. Marquis haben Sachen in bis zu 3 XL, aber ohne Maß geht fast nix. In normalen Shops hört alles bei L auf, meist krieg ich in diese Sachen nich mal ne Arschbacke rein. Da ich auch noch Oberweite 85 E habe, kann man sich denken, das auch die Oberteilsuche nicht von allzuviel Erfolg gekrönt wird. Also wieder Maßanfertigung.

Richtig schlimm ist es bei Latex-Strümpfen und Handschuhen. Da ich schuhgröße 36 habe, müsst ich eigentlich Größe S kaufen. Die sind aber am Schenkel oben so furchtbar eng, das es einem alles abschnürt und die Lust schnell vergeht. Wenn ich nun aber strümpfe in XL kaufen würde, würden die zwar oben passen, wären aber am Fuß 3 km zu lang...super oder?

Mein Traum sind maßgefertigte Strümpfe, aber die kosten dann natürlich nicht 60 Euro wie im Orion Shop sondern 120 Euro...Die Welt hat einfach kein Herz für Moppels. So trag ich halt zu meinen Latex Outfits meist Nylons oder Netzstrümpfe, vorallem wenn man es länger aushalten möchte....

"Normale" Gothic/Fetisch Klamotten gibts für große Größen z.B. bei X-tra-x, die haben nen Online shop und shops in Berlin, Karlsruhe und ich glaub Ulm.

Ich finde es echt schad, das das Angebot so gering ist. Kein Wunder das viele moppelige Mädels, denken, man darf mit größe 46 und aufwärts nicht sexy sein, man hat dann gefälligst in einen Zelt umher zu laufen und nicht in latex oder Lack. Wenn die Sachen richtig passen, ist eine große Größe in Lack und Latex unglaubich sexy...Meine Fotos auf meiner Webseite bekommen eigentlich immer sehr viel Lob...Wer an der Webseite interessiert ist, kann mir schreiben, ich schick sie gern per Mail zu... Es ist eine seite für Latexfreunde und absolut kostenlos. Also keine Abzocke...
****BB Mann
25 Beiträge
Das Material
habe ich mal als Schnäppchen bei Ebay ersteigert. 30 x 1,5 Meter !! für 60 Teuros. Erst wollten wir unsere Polsterbett damit machen, haben es aber sein gelassen. deswegen habe ich es jetzt zum schneidern.
Und die Zeit nehme ich mir, wenn mein Frauchen noch schläft, morgens oder so.
Als erstes habe ich mal den Glockenrock gepostet, der ist asymetrisch von lang hinten nach kniekurz vorne zugeschnitten. er bekommt noch ein Innenfutter, damit das Material auch innen schön rot ist. und das ist kein billiges Lackmaterial, sondern etwas fester. Lässt sich gut verarbeiten.

als zweites poste ich den Buntfalten-Mini. die Teile sehen angezogen viel besser aus als auf einem Träger.
Beide Teile sind Gr. 44.

ich muss mal die Serie von meinem ersten langen Lackrock rauskramen, da haben wir schon sehr viele Bilder Outdoor darin gemacht. Da ist uns sogar die Polizei vorbei gekommen, weil wir uns auf einem alten BW-Gelände aufhielten. Habs gefunden.
Das Copyright liegt bei allen Bildern bei uns, PaarBB

@***ic in latex, gerne würde ich mal einen blick auf deine page werfen, wenn du mir mal die adresse zukommen lässt. unsere ist sehr leicht - einfach unseren Namen.


Gruss Bernhard
Das ist der Buntfalten - Mini. Geil
Das ist der Glockenrock. Die Anleitung hierfür habe ich bei Natron&Soda bekommen, mit deren Copyright natürlich.
nochmal wow
also Bernhard...ich bin begeistert!!! und wie!!!

Werd mich also mal umschauen...wo ich nun Material und Schnitte herkriege, weiß ich, dank Deiner Empfehlung...nur bin ich halt noch ein ganz Stück molliger, aber ich werd schon fündig werden...oder modifiziere die Schnitte...
Der Vornkurz-Hintenlang-Rock begeistert mich.
Nur bekomm ich für meine Stamper-Waden auch keine Stiefel :-(...aber könnte man da nicht auch...Not macht erfinderisch *lach

Bin dankbar für jeden Hinweis!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.