Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zum Thema
Lederjeans beim Wassersport2
Ich liebe es Lederjeans zu tragen. Ich lasse sie sogar an, wenn ich…
zum Thema
Kurze Lederjeans für Männer!13
Heute will ich mich nach langer Zeit mal wieder aktiv beteiligen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederjeans für den Sommer

******obi Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Lederjeans für den Sommer
Zwei enge Lederjeans für den Sommer, eine Ricano und eine Raberg, freue mich schon wider auf warmes Wetter und ich diese engen kurzen Lederjeans wider tragen kan
**********jeans Mann
15 Beiträge
Lederjeans für den Sommer
Hallo Liebe lederfreaks !

Habe mich lange nich mehr zu Wort melden können was die kurze lederne im Sommer betrifft.

Schaut doch mal die tollen Hosen von Mir an.
Übrigens habe ich mir mal wieder 5 neue Schneidern lassen und die präsentiere ich euch hier.

Frage ?
Wer fährt wie Ich auch in kurzen ledernen ohne Slip Fahrrad ?
ich finde es geil das leder pur zu spüren.
Mit der fahre Ich im Sommer wieder zum Baggersee auf dem fahrrad und geh auch damit ins Wasser. Werde Sie dann beim Heimweg anlassen und trocknen lassen.
Geil geiler am geilsten.
Bild ist FSK18
Die habe ich gerade wieder entdeckt und mach mich fertig in Ihr zu Duschen oder zu Schade ? Sagts mir bitte.
Und wie gefällt euch diese ?
***ke Mann
98 Beiträge
Also ich habe mir jetzt für den Sommer eine schöne Latzlederhose in schwarz gekauft. Es ist ein dickes und schweres Leder. Ich muß auch sagen das sich eine Latzhose besser tragen läßt als eine "normale" Lederhose. Ich freue mich schon auf den Sommer. Mal sehen ob es mir in der Latzhose sehr warm wird.
Ja klar warum nicht. Ich trage immer heißen Sommer auch meinen Latexganzanzug.
***ke Mann
98 Beiträge
Einen Latexanzug will ich mir irgendwann auch nochmal zulegen aber jetzt kommt erstmal der Sommer mit der Latzhose.
*******_by Mann
17 Beiträge
Lange Lederjeans/Lederhose im Sommer
Hallo,

möchte es diesen Sommer auch mal ausprobieren Lederhosen zu tragen, allerdings nur lange und dicke, schwere Lederjeans oder Motorradhosen, auch Latzlederhosen.
Ich finde es geil bei 30° in Leder eingepackt zu sein und die Hitze und das heiße Leder auf der Haut zu spüren.
Bin schon gespannt wenn man(n) bei Sommerhitze mit Lederhose durch die Stadt spaziert und wie die Leute reagieren.
Wie sind Eure Erfahrungen bei Hitze in (langen) Lederklamotten ?

Grüße an alle, Bean
***ke Mann
98 Beiträge
So gestern war es soweit und ich habe mir einen Latexanzug gekauft. Ich hoffe das er morgen bei mir zu hause ankommt. Es ist ein 0,8mm starker und geklebter Anzug. Den habe ich zusammen mit meiner Frau ausgesucht. Mal sehen wie er ist.
***ke Mann
98 Beiträge
Diese Woche ist absolutes Lederhosenwetter. Weit über 25 Grad und Sonnenschein. Da werde ich meine Latzlederhose und Stiefel anziehen.
*******_by Mann
17 Beiträge
Stimmt, diese Woche wird's interessant, soll ja teilweise bis 36°C warm werden. Ziehe auch meine Latzlederhose + Motorradlederjacke an, unter die Lederhose als extra-Wärme-Kick eine dicke Strickstrumpfhose. Dazu übers Knie reichende Bikerstiefel. Prima für einen Spaziergang wenn's richtig warm werden soll.
Ich finde die Kombination Leder + Sommer (-Hitze) jedenfalls geil *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.