Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1211 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zum Thema
Tattoo nur für die Erfahrung/Schmerzen15
Ich hab immer wieder die Idee, tätowiert werden zu wollen, nur um zu…
zum Thema
Tattoos im Intimbereich49
Zeigt doch mal eure Tattoos im Intimbereich, würde mich über tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UV Tattoos

*********1985 Frau
200 Beiträge
Themenersteller 
UV Tattoos
kennt sich hier jemand mit uv tattoos aus? habt ihr damit erfahrung?
ich würde gern wissen wenn ich mir eins machen lassen würde ob man dann trotzdem sieht ob man da tätowiert ist. wäre super wenn jemand seine erfahrungen mit uv tattoos schreiben könnte und vielleicht auch bilder reinsetzen könnte....
ich freu mich auf eure antworten
Hi du!
Also soviel ich weiß sind " UV-Tattoos" nichts anderes als tattoos die mit weißer Farbe gestochen sind welche dann im UV-Licht leuchtet. Diese weiße Farbe ist bei normalen ( Tages-)Licht auch weiß, was aber dann rosa aussieht durch die blutgefüllten Gefäße die dadrüber liegen. Ein Tattoo wird ja glaub ich in die 4.( ?!) Hautschicht gestochen.
Hab selber auch ein Tattoo, aber kein UV-Tattoo, deswegen kann ich dir nur das sagen was ich weiß. Wenn jemand mehr weiß, dann postet doch mal weiter.

Liebe Grüße
Love Essential (w)
*********1985 Frau
200 Beiträge
Themenersteller 
naja soweit ich weiss soll man die farbe eben nich sehen.. aber ich weiss nicht ob das stimmt. habe im net bissl gesucht. und ich habe bilder gesehen wo nichts zu sehen war außer halt nur rot vom tätowieren...und mcih würde es interessieren obs hier jemanden gibt der eins hat und mir fotos davon schicken kann.
Piercingstube & Taetowiererei
*****IKI
8 Beiträge
Aloha Ihr Lieben!uv tattoos sind auf lange sicht gesehen noch nicht erprobt und getestet genug ,das ihr keine folgeschäden bekommt.es gibt noch keinen seriösen tattoofarbenanbieter der solche vertreibt.also lasst es lieber sein.wir bieten diese tattos nicht im shop aus diesem grund an.zum 2 sieht mann dieses sogenannte weiss trotzdem im normalen licht,wenn aber grosse flächen damit gefüllt werden sollen,werden die meist sehr fleckig,da der körper die weisspigmente schneller absorbiert.ich selber habe durch zufall 3 kleine 5x5mm sterne in pink am arm und die leuchten im uv licht,das war aber nicht geplasnt und die farbe ist von einem ami,also nicht wirklich in deutschland zu gelassen.ich empfehle allen,zu warten bis es wirklich freigegebene farben bei eurem tätowierer gibt.in diesem sinne,frohe weihnachten,chantal vom takatiki-team
*********1985 Frau
200 Beiträge
Themenersteller 
ja ich hab eigentlich eh mit dem thema schon wieder abgeschlossen. weil ja trotzdem narben bleiben vom tätowieren... und das wäre nich so toll bei mir... naja gut danke für die antwort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.