Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
angst vor dem orgasmus?!51
Ich habe vor einiger zeit eine ganz liebe und nette frau kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was soll ich tun

********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Themenersteller 
Was soll ich tun
Hallo ich habe eine frage an euch vielleicht kann mir jemand raten was ich tun soll. doch da zu muß ich erst was erzählen.

Ich habe hier im joy neue Freunde gefunden und eine Freundin hat einen Freund ,der auch hier im joyclub angemeldet war.
Wir haben uns dann nähr kennen gelernt ,der freund und ich, und plötzlich ist alles aus gewesen da gab es irgenteinen vorfall ,den ich noch nicht geklärt habe.Aber es ist so er hat was gemacht worauf unserer beider freundin sauer auf ihn war und jetzt behauptet er das ich die freunschaft zu ihr zerstört habe .
Er und sie kennen sich shon lange und ihr m ann ist sein bester Freund.
Jetzt habe ich angst ,das wenn ich weiter mit meiner freundin kontakt habe ,das ich mich zwischen sie dränge und ihre freunschaft .
Ich weiß nicht was ich tun soll,soll ich den kontakt zu ihr abbrechen oder was soll ich machen .ich möchte mih doch nicht zwischen freunde stellen die sich schon lange kennen.
Kann mir jemand helfen
und plötzlich ist alles aus gewesen da gab es irgenteinen vorfall ,den ich noch nicht geklärt habe.

Ich würde als aller erstes DIESEN Vorfall klären, denn der scheint ja das Desaster herbeigeführt zu haben.

Wenn das geklärt ist, denke ich, dass sich die Situation zwischen Euch allen ohnehin deutlich ändern wird, was Dir Deine Entscheidung erleichtern wird, falls DIE dann überhaupt noch von Nöten ist und nicht alles wieder i.O. kommt.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das beste ist in diesem Fall...
ein klärendes Gespräch mit allen Beteiligten zu führen,
um falschen oder einseitigen Aussagen gleich im Keim
zu ersticken.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Wie schon gesagt: da hilft nur alle an einen Tisch und offen darüber reden warum, wieso, weshalb und wie weiter in der Zukunft um so etwas nicht zu wiederholen *achtung*

Mach bitte den Schritt auch wenns sehr schwer ist, aber offen Reden war schon immer das Beste *achtung*

LG E u R
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Themenersteller 
das problem ist einer will nicht mit mir reden mit den anderen habe ich inzwischen einiges geklärt trozdem habe ich immer noch angst
das isch mich zwischen feunde tränge
Und warum will der eine nicht mehr mit Dir reden?

Wenn er nicht will, hilft übrigens auch ein Brief, oder in dem Fall hier auch ne CM.

Ohne Klärung wirds jedenfalls echt mal schwierig.
habe den Eindruck das der der nicht reden will was zu verstecken hat *achtung*

habe schon sehr oft diese Erfahrung gemacht, hilft meist wenn sich die anderen zusammen tun und in seinem Beisen darüber reden *achtung*

LG E u R
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Themenersteller 
tja er denkt ich bin dafür verantwortlich das seine freunde sauer sind obwohl das geklärt sagt seine freundin ich bin halt ne lügnerin und ich soll ihn in ruhe lassen
er macht zu und ich kann nicht mit ihm reden
Dann schreib ihm halt nen Brief, denn die Post von ihm wird sie ja wohl nicht öffnen...

Womöglich hat sie - also die Freundin von ihm - auch irgendwie Angst vor Dir.
ist hart
ist jetzt evtl etwas hart, aber manchmal hilft auch nur Umdrehen und einen neuen Weg einschlagen *snief* denn es ist dein Leben was daduch Kaputt bzw Beschädigt wird *achtung*

LB E u R
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Themenersteller 
nein es ist seine gute freundin die alles geklärt hat nur er will nicht reden unsere gemeinsame freundin mit der hat ergeredet nur mit mir will er nicht reden
und das obwohl wir uns nahe waren er hat sein profil hier auch gelöscht
Wie bikeborder schon sagte:

Manchmal muss man die Leute auch einfach links liegen lassen.

Freunde kommen und Freunde gehen, so ist das halt.

Und wenn sie partou nicht reden wollen oder partou nicht mal die andere Seite sehen wollen, dann muss man sie halt lassen.

Manchmal hilft da auch einfach etwas Abstand nehmen und das ganze etwas abflachen zu lassen um dann nochmal in Ruhe zu reden. Wenn das allerdings dann als "Freundschaftskündigung" gesehen wird, dann kann man solchen Leuten auch nicht helfen und muss sie ihren Weg gehen lassen.
Sorry, doppelt gepostet - der Server hing.
****ine Frau
36.968 Beiträge
@Biesti
Hat sich in der Zwischenzeit was geändert??
Vielleicht mußt du ihm ein wenig Zeit lassen, damit er die Sache verdauen kann, um dann darüber reden zu können.
Die Brieflösung finde ich ne gute Idee.
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Themenersteller 
nein leider nicht ich melde mich nicht bei ihm
auch wenn ich nicht weiß was los ist aber ich habe den kontakt nicht abgebrochen
und unsere gemeinsame freundin hat gesagt das er sich falsch verhalten hat und er jetzt die suppe aus löffeln muß
aber ich würde wirklich gene wissn was los ist und was passiert ist
Kann..
mich nur den anderen anschließen... mit allen Beteilligten klar Tisch machen, bzw. aussprechen...dann weißt Du/ Ihr was jetzt eigentlich los ist...dann könnt Ihr auch ne Lösung finden....
Gruss Lena
hast..
Du denn ne Handy nummer oder so von Ihm? Dann ruf Ihn an oder schick ne sms! Kommt darauf nix zurück...dann lass es bleiben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.