Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hard work

****aer Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
hard work
ich wollte seit einiger Zeit mit Motoröl experimentieren - irgendwann hatte ich dann ein Model gefunden die die Tortur über sich ergehen lassen wollte ..

(ich weis selber das man die Bilder auch hätte anders machen können - aber dann wären es andere Bilder geworden - so hatte ich einen Versuch und der muste sitzen .. )
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
gute idee!!!

das sieht ja so aus, als wäre das in einer alten fabrik gewesen. ich habe das damals mit kaffee gelöst.

wie hast du denn dein model wieder sauber bekommen? oder musste sie so wieder nach hause gehen???
gesundheitsschädigend
ich finde die bilder bildlich für sehr gut..

dabei hab ich aber trotzdem starke bedenken
gegen die bilder, denn frisches
motorenöl ist nicht ganz so schwarz.
und altes, das schwarz ist.. ist hochgradig giftig..

Gebrauchte Motorenöle sind daher im Sinne der Gefahrstoffverordnung als krebserzeugend einzustufen. Hautkontakt mit gebrauchtem Motorenöl ist deshalb unbedingt zu vermeiden.

zu finden unter http://motorlexikon.de/?I=5209&R=O
... ungeachtet der evtl. möglichen gesundheitsschädigung finde ich die erste aufnahme einfach .. HAMMER! ... klasse model, outfit, pose, EBV .. einfach alles! .. sehr erotisch & sexy ... *spitze*
****aer Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
es war
altöl ( aus nem Passat Diesel) - und es war nicht gut für das Model (hatte danach leichte Hautrötungen die aber weggegangen sind) ...

.. warum ichs trotzdem so machen wollte und nicht mit Rübenkraut oder so -ist die Überwindung (ich wollte die spezielle Idee nur mit nem Model machen die auch sowas macht .. - weis nicht ob das jemand nachvollziehen kann - für mich ist fotografieren auch ein event bei dem ich unikate schaffen will - das ist eine Methode .. )

zum saubermachen hatte ich 2 Toilettenpapierrollen dabei - das war allerdings etwas knapp kalkuliert wie sich herrausstellte ..

hab noch eins aus der Serie angehangen
freedom
model
das model wusste sicher nicht dass es krebserregend ist..
deswegen nochmal die frage
ist das fair. ??

täte es nicht auch.. frisches öl gemischt mit aktivkohle.. ?
****aer Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
das model
wuste das das kein Spatziergang wird und ungesund ist ..

und ich selber mag die Bilder sehr - muss das aber so nicht noch mal machen .. das sähe bei so einer konstruirten Geschichte mit Salatöl und Asche, Kaffe oder Theaterschminke (hab ich auch schon aller mal probiert) eben anders aus ..
*****lba Paar
2.502 Beiträge
eine tolle Sauerei.

Gelungene Aufnahmen - herzlichen Glückwunsch *ggg*
wenn alle Seiten.....
....um die Risiken bescheid wissen....übrigens: ich hoffe Ihr macht alle keine Bilder wo geraucht, oder Alkohol getrunken wird.....*lol*

LG aus GRaz, der Direktor!


PS: da ging's doch um die Bilder, oder? - stimmig & schön (schmierig)....
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
...
Das letzte Bild gefällt mir am besten, die Perspektive, die Ketten, der Gesichtsausdruck, die Bearbeitung.

mehr als volle Punktzahl chapeau

LG dat Thekenlady (die in die Diskussion, ob ungesund oder nicht, auf keinen Fall einsteigen wird)
ganz einfach
ganz einfach gesagt in find´s toll *g*

LG E u R
*********ms69 Paar
8 Beiträge
Gesunheitschädlich hin oder her,
die Bilder sind einfach Weltklasse, da stimmt alles!!!
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Da bekommt der ...
Begriff Schmiere stehen eine ganz neue, erstaunlich attraktive Bedeutung...
Der Bronze-Schimmer kommt klasse!
Und wenn sie die Kette anschließend nicht geraucht hat, sollte das feudale Ergebnis "die Mittel geheiligt" haben...

*spitze*

schmierige Grüße
Sir Marc

PS: und ist nicht das ganze Leben eine Schmierenkomödie...? *undwech*
*****_bw Frau
161 Beiträge
klar...
kann man bilder immer anders machen, aber so wie sie sind sind sie doch einfach nur klasse, immerhin sind fotos ja momentaufnahmen und das ja das besondere an jedem einzelnen...und das model hatte wohl auch was davon dass sie das über sich ergehen lassen wollte, weil solche bilder kann man ja wunderbar herzeigen...
***os Mann
2.742 Beiträge
sehr cool
und wirklich ne lady die sich schmutzig gemacht hat
und das nicht zu knapp
kommt absolut stark rüber
********solo Mann
1 Beitrag
ich will auch
einfach nur Perfekt
OKAY DIE KLEINE SCHMIERBAAAAAAACKE
ELEMENTAR:APLAUS
****zr Mann
1.072 Beiträge
Wirklich tolle Fotos
Ich träume auch schon lange ähnliche Fotos zu machen, wie hast Du das Model gefunden/überredet und was hast Du neben dem Altöl noch probiert?
:-)
.....sehr coole arbeit!

cheers
m@rkus
..wow...
dieses Augen .....
und der Rest ..einfach nur sexy !
Genial ......gefallen wirkich sehr sehr gut .....ich muss nochmal guggen gehen *lach*
lg malumschauen
*********m234 Paar
318 Beiträge
Geht auch Giftfrei
Absolute Spitzenbilder die hier entstanden sind.

Karpof, Sieff und co. lassen grüßen

An alle Nachahmer mit Tintenfischtinte in Pflanzenöl hat man den
selben Effekt aber giftfrei.

Soll es Schmierfett werden so mischt man in Schmalz oder Vaseline
gemahlene Pottasche (Holtzkohle geht auch).

LG Arte...
*****orm Paar
408 Beiträge
super......
das sind mal Bilder die einfach nur Klasse sind!!
Für mich Kopfkino pur auch wenn das Thema nicht neu ist.

lg
Antinorm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.