Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2165 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5803 Mitglieder
zum Thema
Slipless or no Slipless..1025
Das ist hier die Frage. Hallo ihr lieben. Ich möchte diesen Thread…
zum Thema
slipless ins büro ?195
So, mal futter an die frösche. liebe Frauen was meint ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless or no Slipless...|Teil 2|

tach zesamme *wink*
*********der38 Frau
183 Beiträge
...
noch 'nen guten abend und direkt in einem 'ne gute n8 wünschen ...

l. g. *rock*



[b]master[/b]
schönen...
sonntag abend... wünsche ich auch mal! *g*

lg jörg
*******len Paar
5.781 Beiträge
Gut'n
Abend.

*blume*
schauan...
jetzt kriechen sie langsam aus den "löchern" (betten) *zwinker*
Was´n hiiiiiieeeer los, Ihr Sliplosen!?
*lach*
"Moin"
"Tachchen"
"´n Abend"
"Gut´s Nächtle"
*lach*


Tscha, ich schmeiß einfach mal einen lieben Gruß in die Runde!

Lara
*wink*
*******len Paar
5.781 Beiträge
n'abend Lara ...

...pssst...
Schönen Sonntagabend euch allen.

*haumichwech*
...
wünsch ich auch *undwech*
Guten Abend
...
und gute nacht. *zzz*
*******len Paar
5.781 Beiträge
good night.

...pssst...
****iko Mann
11.369 Beiträge
gute N8
Hallo, store ich? Nur Insider hier. Worum gehts? Wann?
Vielleicht ein..........

Hallo-Gute Nacht-Guten Morgen-tschöööö-Thread ???
stimmt
nochmal gute n8
****iko Mann
11.369 Beiträge
nochmal ich - der TE -

schade das eine geistig gute Idee zu dem verkommt was ich vermutet habe weil er ohne mein oder unser zutun in die Plauderecke verbannt wurde.....

Da ich bisher, aus mir bekannten Gründen, noch keine definitive Zu, - oder absage vom Support erhalten habe ob und wenn, wann dieser Thread der das geistige Kind der Sliplessverbundenheit ist, wieder zurück verschoben wird wo er hin gehört werde ich mich hier nicht weiter äußern.

Bis zum Zeitpunkt einer Entscheidung des Supports wird dies mein letzter Beitrag sein.

Ich hoffe und denke das ihr meinen Unmut versteht und wende mich nun den Threads zu, die zwar ebenfalls in der Plauderecke versumpft waren aber wieder hervor geholt wurde obwohl dort definitiv unkonstruktives FÜR den Joyclub geplaudert wird.
Gabeln........

Es ist eigentlich sehr Schade, aber so ist der Lauf der Dinge und ich mag Don Chichote (Chijote) eigentlich in nichts nachstehen aber weder meine Vorfahren noch ich selber verfügen über weitreichende Erfahrungen gegen Windmühlen zu kämpfen.....
Wenn dies eine Behörde wäre.....

In diesem Sinne


wünsche euch allen einen schönen Morgen
eine gute MAhlzeit
einen guten Abend
eine gute NAcht

In SLIPLESSVERBUNDENHEIT

deWinni
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
n8 zesamme
[b]master[/b]
@winni
*kuss*
*******_nw Paar
482 Beiträge
Na denn...
Moin, Moin...... *roll*
Auch Moin, Moin.
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Guten
Morgen @ all
Jo Morgäääään
mahlzeit
und so
Auch Mahlzeit. Cool. Voll Cool.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.