Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2162 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zum Thema
Slipless or no Slipless...|Teil 2|61
Und schon gehts hier weiter mit der Eingangsfrage Das ist hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless or no Slipless..

****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
Slipless or no Slipless..
Das ist hier die Frage.

Hallo ihr lieben.
Ich möchte diesen Thread ins Leben rufen damit alle Sliplessfans die Möglichkeit haben sich hier auszutauschen, über ihre Vorlieben zu schreiben, ihre Wünsche, Erfolge etc.
Hier soll auch die Möglichkeit gegeben sein Bilder, natürlich FSK 18 frei, zu posten um das ganze etwas aufzulockern.
Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen.
In diesem Sinne


lasst es krachen...*gg*



euer

deWinni
Peng Pafff Pufff ja aber sicher da sind wir Dabei .....

Halllo war das laut genug.........???

LG Ölisabeth.
laut genug!
ja ölisabeth.... bist laut genug und angekommen *g*

lg jörg
slipless
nur im sommer unterm rock!!!

nicht in der jeans, das mag ich nicht......wie macht ihr das?
Hallo Jim Bob....echt hast Du das bis Königwinter nicht davor und nicht dahinter..........???

Wenn ja *lol* sollte ich etwas leiser schreien...*hupps*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Peng, dann mal los
winni, du kleine Sau und wo ist euer Foddoooo ??? *zwinker*

...pssst...
DieStillen in
sachte sachte ;-)
slipless...
...auch mal in der jeans.. warum nicht *zwinker*

lg jörg.. aus königswinter... nicht davor und nicht dahinter.. *g*
Foddddooos

hier ma was von uns.....
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
also
auf ein Neues !!!

Ich bin dabei!

KvdK
Zickezacke...
... der Winni mal wieder
schneller als die Feuerwehr...
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
winni, du kleine Sau und wo ist euer Foddoooo ???

ichbeziehe deine Aussage aber auf sau...weil klein hmmmm, nagut.......

Foto? Aktuell....neu...mal schauen...da fällt mir grade auf das vom letzten Event gar keine Foto´s diesbezüglich von mir gemacht wurden.....

aber von Gudi.....guckstu hier
Winni dePrinter I
Winni dePrinter II
da geh
ich doch glatt in den Wald und hacke Holz.

Dann mach ich davon ein Scheiterhaufen und lade alle ein und dann nehmen wir uns an den Händen und machen nen Freudentanz um das Feuer.

Wie es die Indianer schon gemacht haben, als sie Wasser brauchten *lol*

Heya Heya Heya Heyaaaaaaa




In S L I P L E S S V E R B U N D E H E I T



Der Dschäääärrieeeeeeeeeeeee *party* [b]freu4[/b]
klar macht das spass
man weiss immer selber, was andere nicht wissen,...und wenn frau einen ultrakurzen mini trägt, blick der eine oder ander "zuschauer" schon mal ganz schockiert,... *roll*

aber das bringt den kick !!!

*achtung*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
@******fee,
wir treffen uns fast regelmäßig und lassen die unnerhosen und Schlübbers zu hause......
Ich - W - bin gerne slipless unterwegs, genau genommen sogar meistens.

Beim Sport - Reiten - ziehe ich aber immer einen Slip an, da es hygienischer und auch bequemer ist.

Aber sonst... muss nicht unbedingt sein *g*

Ist einfach ein herrliches Gefühl, nicht so einschnürendes Zeuchs um einen rum zu haben.
**********wings Frau
11.314 Beiträge
Lach
Mit einem aktuellen Foto kann ich leider nicht dienen...nicht mal mit einem weniger aktuellen...neue Festplatte, zwei linke Hände,alles Daumen *rotwerd*

Aber, ich liebe es ohne Slip zu sein. Da ich auch sehr gern Röcke trage, kann ich dieser Lust oft gerecht werden, selbst wenn es kalt ist...ein warmer Rock tut es ja auch *zwinker*

Unter der Jeans trage ich allerdings lieber einen...ich mag das Gefühl nur, wenn meine Musch "frei" ist. *lol*

Wer weiß, wir wollen bald ein paar neue Bilder machen, vielleicht steht dieser Fred dann noch *cool*

L.G. Wings
Apropos Slipless
Kleine Geschichtskunde:
Früher gehörte «unten ohne» zum guten Ton, nur Prostituierte trugen Unterhöschen.
Früher die Dame von Stand «unten ohne» – nur Dirnen lockten mit Unterhosen.
Unterwäsche im Sinn von «Wäsche, die direkt auf dem Körper getragen wird», kannte man nicht. Die Damen am Hofe von Versailles trugen zwar Hemden, Strümpfe und Unterröcke – aber keine Tangas, keine Slips, keine Pantys.

*top*Knapp 50 Prozent (49,2) der befragten Frauen gaben an, schon einmal ohne Unterwäsche aus dem Haus gegangen zu sein.

Aber nicht nur das, wenn frau kein Höschen trägt, trägt sie auch keine Hose.

*top*Satte 79,4 Prozent der Damen, die unten ohne gingen, taten dies in einem Rock.

Der Grund dafür? Sie wollten sich schlicht und einfach sexy fühlen (53,7 Prozent). Als weitere Gründe wurden von den Frauen angegeben «Weils einfach bequemer ist» (26,8 Prozent) und «Weil mein Freund danach gefragt hat» (12,4 Prozent).


Und wenn man so nach Hollywood guckt, sind wir ja in guter Gesellschaft.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
das hoffe ich doch das dieser Fred noch lange existiert.....aber es liegt an jedem einzelnen hier was draus zu machen
*******len Paar
5.781 Beiträge
jepp Jani,
freuen uns auch, dass es geklappt hat *zwinker*

Und begrüßen mal alle FRISCHLINGE hier und verweisen mal ganz unauffällig auf das Profil von

NurWiko

---> bitte links die Homepages.

Hier seht ihr herrliche Impressionen unserer Feten, in SLIPLESSVERBUNDENHEIT, organisiert von

uschi_arthur

Durch dieses Profil wurden die besten Party seid JOY organisiert. *zwinker*

Und es werden immer mehr Teilnehmer aus dem Süden, ebenso wie vom Norden der Republik.

...pssst...
DieStillen
Jo das sind sie Wohl..................


Nurwikos so wie Uschi_Artuhr

Wunderbare Menschen sind........... *schleimer*

*genau*
unsere Stimme haben sie ebenfalls!
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
*danke* *danke* *danke*


*diegroessten*
**********wings Frau
11.314 Beiträge
Ahhhh
Davon hörte ich und sah auch sehr schöne Bilder...ein Paar, das ich seeehr gern habe ist auf einer dieser Parties gewesen *zwinker*

Ja, vielleicht schaffen mein Freund und ich es ja auch mal... *cool*

L.G. Wings
*******len Paar
5.781 Beiträge
öscher
ihr könnt ja Wikipedia schon mal vervollständigen, mit:

SLIPLESSVERBUNDENHEIT

*genau*
...pssst...
DieStillen
pssst
öscher

wenn schon dann bitte Öcher!!!!




*undwech* zu Wikipedia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.