Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3724 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic Erotik Party - Dortmund (14.03.2015)

**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Gothic Erotik Party - Dortmund (14.03.2015)
NUR für echte Gothics
Die Gothic-Erotik-Party ist ein schwarzes Event in erotisch anregender Umgebung mit vielen Rückzugs- und Spielmöglichkeiten. Am 14.3.15 veranstalten wir eine Warm-up Party für das E-tropolis Festival mit Verlosung.

Die GEP ist keine SM-Party, sondern eine gelungene Mischung aus Gothic-Party mit einer großen erotischen Komponente. Unsere Zielgruppe sind Gothics, die gerne swingen bzw. frivol ausgehen, vielleicht auch ihren Fetisch (Lack, Leder, Latex) ausleben, und eventuell auch mal das eine oder andere SM-Gerät in ihr Liebesspiel einbauen wollen. Einige möchten auch einfach nur die knisternde Atmosphäre genießen und nette Leute kennenlernen. Jeder Gast bestimmt selbst, ob er einfach nur schwarz feiern oder "mehr“ will. Jede Form wird respektiert. Es gibt schwarze Musik aller Stilrichtungen der Szene von DJ-Legende DIVA und DJ Warlord.


Gothic Erotik Party
NUR für echte Gothics

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
14.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Gothic Erotik Party



********ntin Frau
3.889 Beiträge
Wir wären soooooooooooooooo gerne dabei gewesen, leider werde ich dann immer noch nicht fit genug sein *flenn* Lieg mit ner Hirnblutung im KH und muss in ca 4 - 5 Wochen nochmal operiert werden weil ich noch so nen blödes Aneurysma habe. Wir freuen uns aber schon wie doll dann auf die darauffolgende GEP ! *freu2* Da kann uns dann niemand mehr halten. *freu*

Wir wünschen euch auf jedenfall eine supertolle Party !
Tipp zum Übernachten???
Hallo an euch alle.
Wir sind zum ersten Mal bei der GEP im BEDO dabei.
Hat jemand einen Tipp für eine brauchbare Übernachtungsmöglichkeit oder Erfahrung mit dem Hotel Nachtwächter oder plant dort zu übernachten? Vllt. könnten wir gemeinsam ein Taxi nehmen.
Wir sind für jeden Tipp dankbar.
Dank im Voraus.
*top* *wink*
LG
S&T
******667 Mann
345 Beiträge
Übernachtung
Wir haben das letzte mal als wir dort waren, im Bedo SM-Motel direkt daneben übernachtet^^ dies ist diesmal leider ausgebucht. *schiefguck* Wir haben dann das IBIS Budget dortmund Airport gebucht. Weniger als 4 Kilometer von der GEP-Location entfernt und eine Übernachtung kostet unter 50€ für zwei Personen. Ein Taxi zur Veranstaltung werden wir in jedem Fall nehmen.

LG
Vilen Dank für den Tipp
Großen Dank an euch beide für den Tipp.
*knuddel*
Werden gleich versuchen, dort ein Zimmer zu bekommen um ganz entspannt mit euch zu feiern.
*prost*
LG
T&S
Bin auch...
... im IBIS und würde mich sehr freuen, wenn ich mich anreisetechnisch anschließen könnte.
Liebe Grüße
Bettina
*****Ref Paar
42 Beiträge
Huhu Also wir sind auch jedes mal im Ibis und können nichts schlechtes Berichten.
Preis / Leistung passt, ist halt kein Nobel Hotel.

Zur Anreise können wir euch den GEP Shuttelservice empfehlen.
Haben das die letzten male immer genutzt und hat wunderbar geklappt.
Dank an alle ...
... für die Tipps.

*diegroessten*


@ Feli_Ref:
Könnt ihr uns kurz noch Infos über den GEP Shuttelservice geben?
Wir wäre euch sehr dankbar.

*freu2*

LG

T&S
*****Ref Paar
42 Beiträge
Na klar *g*

In der Bestätigungsmail von Kirsten stehen die Handynummer des Fahrers dem uhr dann einfach schreiben oder ihn anrufen könnt um einen Termin auszumachen.
Preis ist Verhandlungsache.
Der Riesen Vorteil ist das man keine komisch schauenden Taxi Fahrer hat sondern einen netten Kerl der die Party und das Puplikum kennt.
Falls Dragan wieder fährt ist er meist danach im Bedo oben In der Bar anzutreffen und wartet darauf das Gäste Heim wollen.
Allerdings fährt er auch "nur" einen kombi, Sprich max 4 Gäste gleichzeitig.


Ein Taxi auf der Strecke kostet ca 10€ Wenn ich mich nicht ganz irre.
Was also auch noch gut bezahlbar ist.
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Fahrservice
Die Nummer steht auch auf unserer HP *zwinker* Unter “Anreise“.
Besteht grundsätzlich Interesse an einem Komplettangebot inklusive Eintritt, Getränken,Fahrservice und Hotel? Wenn ja, könnten wir mal für die nächste Party Angebote einholen.
Anmeldungsablauf ist aber schon speziell...
Bin nicht sonderlich verzückt von dem Anmeldungsablauf!
Und da ich kein Premium-Mitglied mehr bin, kann ich die Veranstalter nicht persönlich erneut anschreiben, da meine Nachrichten nach 7 Tagen gelöscht werden.

Nach dem ich mich auf der Homepage extrem früh angemeldet habe, durfte ich erstmal ausführlich erklären, dass ich wirklich in der Szene aktiv (sogar ziemlich aktiv) bin, dann stehe ich ewig auf der Warteliste, wartete auf Zahlungsaufforderung, stehe aber immer noch auf der Warteliste und jetzt kostet der Eintritt mehr, da ich quasi hätte bis 26.02. bezahlen müssen.
Derweil wurde ich von der Veranstalterin gebeten, mich über die Homepage anzumelden... dass hatte ich ja getan und ging nicht erneut!
Find ich alles eine unglückliche Anmeldungsstruktur und befürchte daß ich ewig auf dieser Warteliste rumstehen kann / werde und zudem sogar mehr zahlen soll.
******ula Frau
261 Beiträge
eigenartig...
Bei mir war die Anmeldung hier, wie auch die Anmeldung auf der Webseite völlig problemlos.
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung
@*********eiter

ich habe zwei Mal versucht den Ablauf zu erklären....ist wirklich ganz einfach, wird demnächst aber noch einfacher. Wir haben jetzt endlich ein Profil als Veranstalter und dann können wir die Anmeldungen auch über den Joyclub abwickeln.
******667 Mann
345 Beiträge
@ Freudenspender
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber dass du lange auf einer Warteliste stehst, könnte daran liegen dass es ein ausgewogenes Männlein/Weiblein Verhältnis geben soll.

Wenn sich also zu wenig single Frauen angemeldet haben, steht man als single Mann so lange auf einer warte liste, bis das Verhältnis passt. Und es können ja noch einige single Männer vor dir darauf gestanden haben.

zwar lässt im Moment die im Joy angezeigte Verteilung nicht auf meine These schließen, allerdings gibt diese auch nicht die Menge an extern angemeldeten Personen an.


Was die Aufforderung zum erneuten Anmelden angeht, denke ich dass es sich dabei um ein Missverständnis handeln könnte. Ist für dich eventuell etwas ärgerlich, aber passiert! Wir selbst waren mit der Anmeldeprozedur immer sehr zufrieden, wie auch mit dem Kontakt zu den Veranstaltern. Fragen und Mails, wurden immer schnell und freundlich beantwortet.


Und dazu dass du erklären musstest, dass du zur "Szene" gehörst, kann ich nur sagen dass ich das gut finde. Aufgrund einer einfachen Anmeldung mit deiner E-Mail Adresse und deinem Namen, kann ja keiner darauf schließen, dass du wirklich zur "Szene" gehörst. Selbst wenn du dich Jahrelang darin Rumtreibst.
Wenn ich mich für eine Party anmelde, welche sich auf die Fahnen schreibt, für "schwarzes Volk" zu sein, erwarte ich von einem Veranstalter auch, dass dieser dafür sorgt das nur "schwarzes Volk" anwesend ist! Da muss man dann eventuell auch fragen über sich ergehen lassen. Aber hier spreche ich auch nur für mich.

LG

Crowly
@**********_team, ja, ihr habt mir das sehr freundlich gemailt und ich habe mich ja auf der Homepage anmelden wollen, allerdings bin ich darüber ja angemeldet und konnte mich quasi nicht erneut anmelden. Dann werde ich mich gerne hiermit für die nachfolgende GEP sofort mal vormerken und anmelden wollen! bitte Und hoffe der erste Kerl zu sein *zwinker*



@****ly, danke für Deine Erklärungen.
Zu These 1, das habe ich auch vermutet / befürchtet, aber nicht ausgesprochen, weil ich keinem auf den Schlips treten möchte, falls dem nicht so sein sollte.

Zu den Veranstaltern kann ich bestätigen, dass sie sehr schnell und nett geantwortet haben – bei mir verlief es bisher dann total unproduktiv.

Zum Szenezugehörigkeits-Überprüfen… ja, da hast Du Recht, finde ich ehrlich gesagt auch gut, dachte nur, dass ich nach Erwähnung meines Profils im schwarzen Glück und anderer, aktiver Szene-Tätigkeiten auch zugelassen werde, ohne weitere Hürden zu nehmen. Und es hatte mich dann im Rückblick beim Gesamtbild genervt. Tatsächlich ist mein hiesiges Profil bewusst „bunt“ gehalten, um auch andere Weibchen neugierig zu machen, da mein Beuteschema mehrere Randgruppen (Yoga / Tauchen) abdeckt. Und daher war die Nachfrage durchaus gerechtfertigt.
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung
Noch muss man sich leider noch zusätzlich über unsere externe HP anmelden. Darum hatten wir gebeten. Ab der nächsten Party wird das entfallen, denn wir haben jetzt endlich auch ein Veranstalter-Profil, worüber wir die Anmeldungen besser verwalten können.

Bei der Partybeschreibung heißt es: Entweder muss man die Szenezugehörig im Profil erkennen können oder wir bitten um eine kurze Nachricht, warum man zur Szene gehört. Ist beides nicht der Fall, fragen wir bei neuen Gästen nach. Sollten wir trotzdem einen Gast leider ablehnen, bekommt er eine Mitteilung darüber.

Ist das Geschlechterverhältnis nicht ausgeglichen, gibt es auch dazu eine Mail. Wir lassen niemanden kommentarlos auf der Warteliste "vergammeln" *zwinker*
Wir freuen uns sehr...
...auf eine tolle Party mit netten Leuten und guter Musik :)!
******ula Frau
261 Beiträge
wir...
schaffen es diesmal leider nicht... *snief*
*********alter Mann
1.535 Beiträge
super Party
wir waren hellauf begeistert. Tolle Outfits, klasse Musik, gutes Buffet, fixes Thekenpersonal und ein "spielwütiges" Publikum.

Ein gelungender Partyabend *top*

Wir werden im Mai auf jedenfall wieder dabei sein.

*dance*
Danke für die tolle Party
...und auch wenn ich an der Musik nie viel auszusetzen hatte: so gut wie gestern war es noch nie *top* *g*
**********iener Paar
112 Beiträge
Begeistert
Wir können uns nur den positiven Feedbacks anschließen. Alles hat gestimmt: Lokation, Service, Getränke/Buffet, Preise, Musik. Und natürlich das Essentielle - was erst so einen Event ausmachen - das ungezwungene, aber respektvolle Publikum und die Stimmung.

Viele Grüße an alle,
Frank & Mina
********e_nw Paar
258 Beiträge
Auch wir Reihen uns bei den Komplimentgebern ein! Es war eine hervorragende Party! Wir waren auch pünktlich um 7Uhr Zuhause! (=
*******rta Mann
60 Beiträge
Es war wieder mal eine wunderschöne Party,
super Musik, tolles Essen und vor allem super tolle Leute !

Vielen Dank an euch für diesen wunderbaren Abend ! *top*
********e_72 Frau
366 Beiträge
*danke* an alle Beteiligten für den gelungenen Abend *knicks*
Auf ein nächstes Mal !!!
Kaum zu toppen!
Tja, mehr Party geht wirklich nicht.
Es war unsere erste GEP und wir waren überwältigt!
Perfekt organisiert, nettes und freundliches Personal, klasse Publikum, tolle Outfits, super geile Musik. (Wo hört man schon mal den Faith Healer von den Bollock Bros.???)
Die Location absolut stilvoll. Da gibt es nichts, was "billig" wirkt.
Vom ersten Augenblick bis um 5 Uhr in der Früh eine perfekte Nacht.
Großen Dank an die Veranstalterin (mit dem tollen Kleid...) und ein dickes Lob für den DJ. Und auch den Shuttle nicht vergessen.
*kuss* *kuss**kuss**kuss**kuss**kuss*
Wir werden versuchen, jede GEP mitzunehmen.

Ganz liebe Grüße an alle und bis zum nächsten Mal...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.