Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3714 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic Erotik Party - Dortmund (14.03.2015)

********cura Frau
131 Beiträge
Eine wunderbare Party...
...obwohl eigentlich jede meiner GEPs sehr schön und anregend und spannend war...

Der Samstag war für mich ganz besonders angenehm, ich habe auch die Musik sehr genossen. Wir freuen uns auf die nächste...! *g*
genialer Abend
Danke für diesen wunderbaren Abend!
Wir hatten extrem viel Spaß *g*

Jedoch hätten wir einen kleinen Kritikpunkt: Nächstes Mal würden wir uns am Buffet etwas weniger Rohkost und stattdessen vielleicht Brotaufstriche (kann man auch vegan machen für die jeweiligen) und ein bisschen Schokolade wünschen. Das würde für uns der Party das i-Tüpfelchen geben *g*
*******ics Paar
243 Beiträge
Vielen Dank
Wir möchten hiermit den Veranstaltern ganz herzlich für die liebevolle "Bemutterung" der Gäste danken.

Wie immer war das Buffet reichhaltig, abwechslungsreich und nahm auch auf besondere Ernährungsgewohnheiten Rücksicht.

Die Idee mit dem Raucherzelt fanden wir zuerst nicht so gut. Aber nach ein paar Fluppen hatte wir uns nicht nur daran gewöhnt, sondern stellten zu unserer Überraschung fest, dass man in der manchmal drangvollen Enge doch viel schneller in Kontakt zu anderen kam - schon alleine auf Grund der fehlenden Hintergrundmusik.

Als wir dann noch erfahren haben, welchen Aufwand die Meisterin der GEP betrieben hatte, um überhaupt eine Rauchmöglichkeit bereit stellen zu können, war unsere anfängliche Skepsis endgültig verflogen.

Alles in allem war es wieder eine sehr gelungene Veranstaltung und wir danken den Gastgebern aus ganzem Herzen.

Hoffentlich wird es noch viele, viele GEPs geben.


Liebe Grüße
*********pfote Paar
27 Beiträge
Super
Uns hat's wieder super gefallen, tolle Athmosphäre, tolle Gastgeber, gute Musik, spiel- und schaufreudiges Publikum, leckeres Buffet *juhu* ! Bis zum nächsten Mal!
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
Vielen Dank für das große Lob! Uns hat der Abend auch sehr viel Spaß gemacht und ihr Gäste wart super! *top*

Wir freuen uns, dass das Raucherzelt schließlich doch noch angenommen wurde.

Kurz zum Essen:
Wir bemühen uns, mit kleinem Budget möglichst viel zu zaubern. Meistens gibt es in der Küche noch Speisen, die es aus Platzmangel gar nicht auf das Buffet geschafft haben. Zum Beispiel hatten wir in der Küche u.a. noch mehrere Dips und auch Käse. Einfach mal nachfragen. Im Winter bieten wir vergleichsweise wenig Rohkost an.


Bei den Knabbereien haben wir ein wechselndes Angebot. Manchmal sind Pralinen und/oder Schaumküsse darunter, manchmal gibt es Knabberzeug, Gummibärchen, Popcorn usw. Einfach mal nachfragen. Vielleicht haben wir das Gewünschte da.

Anregungen und Wünsche nehmen wir gerne entgegen, sofern es ins Budget passt.

Die nächste GEP am 16.5.15 wird eine Warm-up Party für das Amphi in Köln. Es wird auch wieder eine Verlosung geben. Wenn alles so funktioniert, wie wir es uns wünschen, wird man sich in den nächsten Tagen hier im JC anmelden können.

Wir freuen uns jetzt schon wieder auf eine tolle Party mit euch! *g*
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung
Ab jetzt kann man sich auch im Joyclub für die nächste GEP am 16.5.15 anmelden.

Neuerungen:


Jede(r) landet automatisch auf der Warteliste. Wir überprüfen, ob der Gast zur Zielgruppe gehört. Wenn ja, erfolgt die Freischaltung. Das bedeutet, dass wir die Anmeldung akzeptiert haben. Mit der Freischaltung erhältst du unsere Bankverbindung. Somit entfällt die Anmeldung über unsere externe Homepage.
Die Freischaltung bedeutet nicht, dass du an der Abendkasse bezahlen kannst, da wir weiterhin keine unbezahlten Karten reservieren. Wir reservieren erst in den letzten 5 Tagen vor der Veranstaltung, sofern noch Karten vorhanden sind.

Leider kann man über das Joyclub-System nur Mann, Frau oder Paar anmelden. Wollt ihr für mehrere Personen bestellen, könnt ihr entweder:


a) bei der Anmeldung eine entsprechende Bemerkung schreiben und eine Kontakt-Emailadresse hinterlassen. Die Eintrittskarte für die zusätzliche(n) Person(en) schicken wir dann an diese Emailadresse. Natürlich wird diese Adresse nicht veröffentlicht.

oder

b) NUR die zusätzlichen Personen über unsere HP anmelden

Leider ist das anders nicht möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.