Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2615 Mitglieder
zum Thema
WEN würdet ihr gern mal "FLACHLEGEN"-FLACH?|Teil997
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hey Wen…
zum Thema
Von FRAU zu FRAU |Teil 2|265
Und schon gehts hier weiter mit der Frage Was ihr Mädels schon immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WEN würdet ihr gern mal FLACHLEGEN?|Teil 3|

ach jetzt
hat meine leitung gerade klick gemacht.............lach........du meinst den hessischen ministerpräsidenten................grins lach kaputt.......nein wie gesagt.............der nicht..................lach mich schlapp.........
puuh ...
... gott sei dank ... ich hab mir schon sorgen um dich gemacht *lol* das man schon auf so einen wie den hessischen mp zurückgreifen müsste ..
den anderen roland koch habe ich gerade nicht vor augen ...

lg zeb
Bei Shirley Manson würde ich nicht nein sagen *g* .
******rLK Mann
38 Beiträge
ganz klar johnny depp.er hat einfach die schönsten augen die ich je gesehen habe!!!!!!!
kurz und schmerzlos ...
er: angelina jolie, da könnte er nicht nein sagen, sie hat eine supererotische austrahlung

sie: lorenzo lamas (alias renegade) oder eric adams (sänger von manowar), wahrscheinlich weil sie das krasse gegenteil von meinem mann sind ... hihihi

aber im endeffekt sind wir mit uns sehr zufrieden (hätte sonst wohl auch nicht so lange gehalten ... ) *lol*
zebulon7
damit du weisst wie er aussieht........


Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
aaaaach...
immer diese promis:

interessanter wäre die frage:

wen würdet ihr gerne mal aus dem joyclub kennenlernen?
ja aber manche
von den promis sehen halt so verdammt lecker aus..............und hier schaue ich mir ja nicht jedes profil an.......lach
Absoluter Frauentraum .. Maria Furtwängler *top* Im wahrsten Sinne des Wortes .. ganz großes Kino.
Wunderbare Frau!!
na also
maria furtwängler...........sorry.........aber das kann ich gar nicht nachvollziehen......
ich bin immer ehrlich.......auch wenn es um frauen geht...........wenn du jetzt sharon stone oder cindy crawford gesagt hättest.....aber maria furtwängler ? öh............nö..........
Wenn ich ein Mann wäre,
dann wäre es wohl Nicole Kidman oder Dita von Teese,
so ein kühler Frauentyp, den finde ich sehr sexy.
Und bei den Männern... Keanu Reeves.
@verbotene liebe
ja, so sind die geschmäcker verschieden ...
aber die furtwängler hat was, was viele dieser schönen promi-mädels (offenbar) nicht haben .. schon im gesicht sichtbaren intellekt. zudem - finde ich - sieht die frau phantastisch aus .. eine definitive "overkill-mischung" *ggg*

klar .. ich schriebs ja auch schon im zweiten teil .. vögeln würd ich auch gerne mal die pamela anderson .. einfach mal, um so richtig die kleinhirn-geilheit zu befriedigen ... aber, so (sichtbaren) intellekt ist bei der nicht zu identifieren. also, "danach" dann langeweile ...


noch erotischer ist dann, wenn auch das großhirn mitfeiern kann *zwinker* und das seze ich bei mf mal voraus ...
******ess Frau
63 Beiträge
Dolph Lundgren ....jepp...... *hotlady2*


Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
ja ich
weiss schon was du meinst..........ich würde auch nicht mit einem mann vögeln, der einfach nur vögeln kann und einen iq von einem wasa hat.....aber ok......ich kann an mf nichts finden.......aber ich kann auch an zb. george clooney nichts finden............der ist mir viel zu geleckt und viel zu unmännlich..........
jedenfalls hat
er sehr geile knutschlippen............. *lol*
@verbotene liebe
naa ... DU sollst ja an mf auch nichts finden *lach* *g* thats my part. dafür bohr ich dann den roland koch auch nicht an .. okay ?! *lach*

lg zeb
yep
alles paletti......................gg
Also hier im forum gibt es auch sehr viele, die ich nicht von der Bettkante schubsen würde-
ja ich
habe auch schon so einige profile gesehen, wo ich nicht abgeneigt wäre...........gg
oh ja
es sind einige im forum da wäre ich auch nicht abgeneigt
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Jean Reno*schnurrrrrrrrr*
martina gedeck


simone thomalla


babara schöneberger



dita von teese



und noch einige andere ,aber ohne bestimmte reihenfolge
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Acivasha
Aber Hallo: endlich mal 'n richtig cooler Typ aus der Männer-Abteilung *idee*
Einer meiner absoluten Lieblings-Schauspieler!

tiefen-rauschige Grüße
Sir Marc

PS: wundert mich übrigens auch, daß "the world's sexiest man alive", der Clooney Schorsch, nicht auf allervordersten Rängen platziert ist... *frage*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@sir_ marc
Clooney ist zu weichgespült .... Reno hat Grandezza.

Das der Regisseur ihn in Leon-Der Profi hat abkratzen lassen,verzeih ich ihm nie *gr2*
...mein für einen Nacht.....wer außer Bruce Willis käme dafür denn noch in Frage? Kein anderer Mann...Bruce, ich bin ganz dein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.