Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Beats - München (08.05.2015)

BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Dirty Beats - München (08.05.2015)
best electronic music for kinky people
Dirty Beats - unser fetish clubbing Event für Hedonisten geht in die 4 te Runde - dieses Mal in einer neuen Location!

► best electronic music for kinky people by : Christian Tibor (Energie in Bestform Recordings) , Carl Cock und Bishop (Team BF) - hot fetish clubbing garantiert !!!
► stylische Location
► Lasershow by FutureLas Showlaser
► Playarea - by vanilla prove
► special Acts & Guests
► Bondage Performances
► Candy Girl
► Photobox by SPO Pictures
► Bodypainting by Mc Arthur & Mc Arthur
► Vivishine Latexcare Station
► In- und Outdoor Raucherbereich
► Fussmassage für Ladys von Justin La Motte (SZ)
► Mario´s Schuhputzservice für Damenstiefel, Heels etc
► grosser gemütlicher Umkleidebereich (+ bewachte Gaderobe)
► and many more...

► Tickets: VVK: 25.- @ Demask München, Styleplanet Shop, Boutique Domination, SEXBOX - over18store, Spexter
AK: 29.-
Membercard: 25.- (garantierter Einlass - Verkauf über Demask Munich und an der Abendkasse)

► Video:


► Soundcheck:
https://soundcloud.com/carsten-behre
https://www.mixcloud.com/tag/bavarian-fetish
https://soundcloud.com/eib-r … 2-07-mixed-bychristian-tibor

► Strict Dresscode!
Wir pflegen eine harte Tür, somit wird immer um Einhaltung des Dresscodes gebeten:
freaky & abgefahrene Zweckentfremdung aller Stilrichtungen | Latex | Lack | Leder | Fantasy | Bodyart | Burlesuqe | Uniform | Pony & Reiter | Frivol & Sexy | Goth | Queer | heisse Abendgarderobe oder erotic Summer/Beachwear etc...
Bedeutet: Heisse Eyecatcher – haut uns durch euer Styling aus den Schuhen!
Getreu dem Motto “Freaks are us!” sind der Kreativität auf unseren Events keine Grenzen gesetzt! Wir machen es nicht an einem einzelnen Kleidungsstück aus und möchten auch Neulingen die Chance geben in diese interessante Szene einzutauchen.
ABER: kein Casual/Streetwear! (NO-GOs: Jeans, Sports- wear etc.)
Dress to impress - darum geht es!!! It´s Showtime !!!! (Gaderoben und Umkleiden vor Ort!)

► Anfahrt: Zur Haltestelle "Ostbahnhof" kommt man mit folgenden öffentlichen Verkehrsmitteln: Alle S-Bahn-Linien (Stammstrecke), U-Bahn Linie U5, Tram Linie 19, Buslinien 54/55/100/145/152/155/187

► Hotels: http://www.joyclub.de/link/41331313.html!3m1!4b1


Bei weiteren Fragen wendet euch einfach an unser BF-Team oder fragt in den VVK-Stores welche euch gerne beraten!!!


Dirty Beats
best electronic music for kinky people

München, Bayern
08.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Dirty Beats



*********er_M Mann
361 Beiträge
Auch heute dabei: Schuhputzer Mario
Der ganz besondere Service - exklusiv für die Damen und natürlich.....kostenlos!!!
Genießen Sie ein angenehm harmonisches Flair von Nostalgie, Tradition, Stil, nobler Eleganz, respektvoller Höflichkeit und dienlichem Charme.
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
DJ´s - best electronic music for kinky people
Um euch das Beste für unser "fetish clubbing" auf die Ohren zu geben, wird euch an diesem Abend neben unserem BF - Team Carl Cock und Bishop, Christian Tibor dieses Mal die Ehre geben:

https://soundcloud.com/baby-chris

Watch out! Best electronic music for kinky people !!!! *dance*

das BF - Team wird dieses Mal auch wieder ausgiebig die Plattenteller drehen:

https://www.mixcloud.com/tag/bavarian-fetish *boogie*
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Heizung.....
.. und dieses Mal garantiert mit Heizung auf Hochtouren *zwinker* *fiesgrins* *friends*
*******paar Paar
8 Beiträge
Danke!
für die Verschiebung der Dirty Beats von Samstag auf Freitag - und das Ganze
ohne Mitteilung. Echt cool - wir können am Freitag nicht, annullieren jetzt unser Hotel, enttäuschen
unsere Freunde und sind wirklich verärgert. Schade!
Dirty Beats Fussmassagen
Selbstverständlich bin ich für die Damenwelt,kostenlos,für Fußmassagen mit dabei *zwinker*
********_Rey Frau
353 Beiträge
Schade...
...aber ich muss Samstag arbeiten und werde wohl nicht kommen können.

LG
Madam
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Samstag -> Freitag
Leider war es in der Location nicht vorhersehbar und anders umsetzbar auch wenn wir gerne wieder mal einen Samstag befeuert hätten aber müssen wir so hinnehmen.

Sollten Kosten für die Hotels entstanden entschuldigen wir uns dafür und zeigen uns erkenntlich (bitte Kostenbeleg schicken) - deshalb auch jetzt 5 Wochen vorher alle Infos dazu, sodass jeder noch entscheiden/buchen oder annulieren kann.

Die nächste Dirty Beats an einem Samstag, was bereits auch vertraglich gefixed ist, ist am 11.07.2015 in der Alten Raffinerie (ex Storchenburg) mit grossem sichtgeschütztem Aussenbereich für BBQ, Sonnenbaden und mehr *zwinker*
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Lasershow von Futurelas
https://www.facebook.com/Futurelas

*oh2*
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Bodypainting
.. by Mc Arthur & Mc Arthur fixed!

An diesem Abend werden uns diese beiden vielseitigen Ausnahmekünstler mit Bodypainting "der schnellen Art" erfreuen.

http://www.joyclub.de/my/2972211.the_mcarthurs.html

Jeder, der sein Outfit erweitern möchte ist dazu herzlich willkommen - geht "Ruck Zuck".

Ab in die Umkleide und los geht´s... !

Gleich neben an wartet dann SPO mit seiner Photobox um euch abzulichten - wenn ihr das wollt.


Wir denken: geile Kombination!

Also nackte Haut muss nicht nackt bleiben an diesem Abend *spitze*
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Christian Tibor announced
Neben dem BF-Team Carl Cock und Bishop, die an diesem Abend endlich wieder ausgiebig die Plattenteller drehen werden konnte noch Christian Tibor für deisen Abend gewonnen werden.
Von House bis hin zu treibendem Techno wird er uns an diesem Abend mächtig einheizen.

Christian Tibor (Energie in Bestform)
https://soundcloud.com/eib-r … 2-07-mixed-bychristian-tibor

Team BF (Carl Cock & Bishop)
https://www.mixcloud.com/tag/bavarian-fetish

*dance*
**********r8000 Paar
106 Beiträge
Freitags passt super!
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Performance by Sin
announced!
We are glad to be with him again *peitsche*
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
VVK-Tickets
Bitte denkt daran euch rechtzeitig die Tickets im VVK online über unsere Webseite oder den angegebenen VVK-Stellen zu sichern, sodass Wartezeiten am Eingang vermieden werden.

Inhaber der Tickets sowie BF-Membercards werden bevorzugt eingelassen!


Mehr Zeit für eure Fotos und das Bodypainting - kalkuliert genug Zeit ein *zwinker*
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Bodypainting
The McArthurs are going to body paint you!
Selfmade stencil
*****asy Mann
231 Beiträge
Membercard?
Servus,

hab mich mal vor einer Ewigkeit für die Membercard registrieren lassen und dann nie mehr was gehört. Als ich mal vor Ort nachgefragt habe, wars auch nicht verfügbar. Ausserdem weiss ich bis heute immer noch nicht wofür sie Gut sein soll?

Servus
Robert
War hier schon mehrfach..
..ausführlich beschrieben,

und da Du sie beantragt hast
musst Du irgendwann mal gewusst haben wofür.. *haumichwech*

Steht hier zudem in jeder Partybeschreibung, einfach mal die Suchfunktion
bemühen. Oder den Veranstalter direkt anschreiben..

Oder, oder, oder...
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Membercard
.. gibt es seit geraumer Zeit immer an der Kasse auf unseren Events oder bei DEMASK München.

Ermässigter Eintritt, bevorzugter Einlass bei "Stau" an der Türe, 5% Rabatt bei DEMASK sowie weitere Goodies (immer in der Eventbeschreibung darauf achten)

Bis heute Abend @ all!


Soundsytem High End - check !
Laser High End - check!!
Grosser In- und Outdoorraucherbereich - Check!
Grosser Umkleidenbereich + Gaderobe + Photobox by Spo + Bodypainting - check!
Geilen Sound an Board - check!
Genug Getränke an der Bar - check!
Heizung - check !
Partymode - ON !!! Check !!!!

*freu2*
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
THX @ all !!
Bavarian Fetish bedankt sich bei allen Freunden, Helfern, Acts und Supportern und besonders unseren Gästen für diesen tollen Abend in dieser geilen Location! Bei Fragen etc einfach an uns wenden...
Fein wars...
...hab mich prächtig unterhalten..

*smile* *zwinker*
***dC Paar
22 Beiträge
Scheeeee wars.....
...danke für alles an alle.
geiler sound, geile location, geile leute.
bis zum nächsten mal!
claudia & chris
***ge Mann
87 Beiträge
Stimmung war gut
...nur die Pranger/Böcke waren irgendwie nicht artgerecht.
Die menschliche Anatomie meiner Sub (und auch meines eigenen Körpers) schien nicht so recht zur Architektur der Holzkonstruktionen zu passen.
*********in38 Frau
46 Beiträge
Kreuz
Ich fand die Musik genial. Auch die Besucher waren interessant und für jeden Geschmack was vertreten. Leider hat der blöde Rauch ziemlich das Atmen erschwert. Beim spielen wäre mein armes Opfer samt dem Kreuz beinahe umgekippt. Leider nicht so stabil wie er zu beginn wirkte...Die fehlende Eingangskontrolle, Karte oder nicht, hat mich verwirrt. Auch beim Abschluss hatten wir völlig vergessen die Getränke zu bezahlen was uns Gott sei dank noch auffiel...weil uns auch keiner aufhielt.
Aber ich denke ich komme gerne wieder.
***ge Mann
87 Beiträge
Stimmt ja, wg. den Getränken bezahlen durft ich auch nochmal eine Extra-Runde im Kunstpark drehen...
Vielleicht mag sich noch das Pärchen aus Augsburg melden, ich hab den Namen vergessen, wir hatten im 1. Stock gegen halb eins geplaudert...
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Spielbereich/Möbel
Danke für das Feedback!

Wir bauen die Möbel gerade selbst und lernen gerne dazu! An einigen Geräten, die noch kurz vor dem Event erst hergestellt wurden sind wir bereits an der Optimierung und lernen gerne durch euer Feedback:
Was sollte verbessert werden? Was würdet ihr gerne an Gerätschaften sehen auf den Events? Was hat anatomisch nicht gepasst? Natürlich ist es schwer alles hinzustellen aber wir wollen uns ein Portfolio von 4-7 Geräten aufbauen und je nach Locationgrösse etc zur Verfügung stellen daher...

An den starken Nebel oben haben wir gar nicht gedacht bzw wurde uns nicht zugetragen denn klar, Rauch steigt nach oben.. unten war er schnell weg und oben wohl zu intensiv. Nächtes Mal in dieser Location wird die Lüftung oben eingeschaltet und dieser Punkt generell im Spielbereich beachtet. Sollte auf Events euch sowas auffallen, sprecht uns einfach an! Wir reagieren natürlich gerne ... *ja*

Eingangskontrolle Karte JA/NEIN: jeder der nach links in die Gaderobe gegangen ist hat automatisch eine Karte bekommen und somit war klar wer nach rechts im Dress in den CLubbereich geht der hat gezahlt. Sonst kommt er an unserer Kassendame gar nicht vorbei.
Wir bedakne uns natürlich für eure Ehrlichkeit und Aufmerksamkeit - denn nur so könne nwir das Kartensystem was eine Erleichterung für euch Gäste darstellen soll beibehalten (Zahlen an allen Stationen mit Karte statt unhandliches hantieren mit Geldbeutel, Scheinen, Münzen etc... ). Danke auch für euren Hinweis auf die Lücken im System *zwinker*

Freuen uns euch alle wieder am 22.05. im Rocks/Cats oder bei der nächsten Dirty Beats unserem Summer Special am 11.07. zu sehen . Da legen wir nochmal eine gehörige Schippe oben drauf
Dirty Beats Summer Special 2015
*stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.