Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6203 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Beats - München (08.05.2015)

***ge Mann
87 Beiträge
Gerätschaften auf so einer Veranstaltung finde ich generell gut - auch wenn ich dies persönlich nicht immer nutze. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, waren die Möbel generell eher weniger gefragt, was sicherlich auch an der schwierigen Handhabung lag. Zu einer perfekten Fetish-Party gehören auch perfekte BDSM-Möbel - vom Profi. Beta-Tests sollten nicht auf so einer Party statt finden.
****ay Mann
93 Beiträge
Spielmöbel
Ein paar eigene Spielmöbel zu bauen finde ich eine gute Idee. Die auf der Party sahen handwerklich gut gemacht aus. Doch selbst mir als "altem Hasen" war nicht klar, wie die Spielposition darauf gedacht war. Mit kleinen Modifikationen kann man es aber passend machen.

Das Kreuz braucht vor allem einen sicheren Stand. Eine leichte Neigung nach vorne wäre auch sinnvoll, denn sonst hat die Balance schon Rückenlage sobald die Füße fixiert sind.

Gerne steh ich da mit Rat und Tat zur Verfügung, wenn es um Verbesserungen oder neue Möbel geht.
Möbel prufung bestanden
Hi Alle,
Ich habe selbe mit meine sub die neue Möbel ausprobiert, war für mich sehr stabil bequem und gibt interessante möglichkeiten.

Meine 0.02c, They were awesome.

Party war einfach genial, und danke alle meine Modellen das ich mit airbrush tattoos dekoriert.

Nächste grosse Pary für uns am 11 July. Yaaaaay
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Möbel
Wurden von jemand gebaut, der selbst aktiv in dem Bereich ist und alles getestet hat. Wohl aber eher im privaten Bereich und nicht "in Aktion" auf einer Party.

Wir selbst haben schon einige die Geräten nutzen sehen auf dem Event ...

Das Kreuz hat ein sehr erfahrener Bondagekünstler "Vanilla Proof" aka Max gebaut, welcher seit Jahren bei uns aktiv auch Shows macht - wurde bisher auf jedem Event eingesetzt (Max, Sin etc ) und noch nie gab es Probleme ABER deshalb ja auch meine Frage und Anregung zur aktiven konstruktiven Diskussion um die Möbel denn nur so können wir weiter Schwachstellen aufdecken und optimieren.
DANKE für euer Feedback - denn für euch machen wir die Events *top*

@****ay: Klasse, da wird Alex bald auf dich zukommen *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.