Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13467 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1625 Mitglieder
zum Thema
Schwänze unter der Kleidung sichtbar Teil 2146
Da der alte Thread voll ist, machen wir doch hier weiter mit dem…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 23598
Unser Lieblingsthema Teil 22 ist voll, also machen wir doch hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Manipulation weiblicher Unter- bzw. Badewäsche

**********abaer Mann
719 Beiträge
Themenersteller 
Manipulation weiblicher Unter- bzw. Badewäsche
Ich hoffe, dies Thema findet genügend Interessenten.

Es geht um die Vorliebe, bei der Partnerin die Wäsche zu verändern, sodass sie für den Partner interessanter wird, sei es beim Berühren der Geschlechtsteile durch den Slip hindurch oder dadurch, dass andere beim Tragen der manipulierten Kleidung mehr von den Genitalien der Frau sehen können.
Einige Männer trennen den Zipfel (den inneren Stoffteil im Schritt) aus den Slips und Bikinihöschen der Partnerin, wodurch bei heller Badewäsche zum Einen die Schambehaarung (sofern vorhanden) bzw. die Schamspalte für Andere sichtbar wird oder sogar ein Eindringen des Reststoffes in die Schamspalte (Cameltoe) häufiger vorkommt.
Auch weitere Manipulationen, wie das komplette Entfernen des Stoffes über dem Genitalbereich der Frau kommen vor.
Außerdem hörte ich auch von Urinieren bzw. Ejakulieren auf die Wäsche der Partnerin (z.Tl. vor dem Tragen).

Wer von den Männern manipuliert die Wäsche seiner Partnerin? Und wie?
mich wundert, dass es noch keine antworten gibt..
Mit Zipfel entfernen, habe ich noch keine gute Erfahrung gemacht.. der gewünschte Effekt stellt sich nicht ein...
Auch erhöht sich die transparenz nicht-.-
anderseits gibt es genügend Kleidungsstücke, die die entsprechenden Körperzonen betonen - das ist vielleicht der bessere Weg?
*****one Frau
13.323 Beiträge
also würde mir ein mann etwas aus meiner unterwäsche- für die ich viel geld ausgebe- rausschneiden, der könnte was erleben!
es gibt overt- silps in allen variationen!

und das teil im schritt heisst : Zwickel *zwinker*
Kann diANaone nur zustimmen. Ohne Erlaublis bzw aktiver Teilhabe (sie muss das ja noch tragen) geht das garnicht, das würde wohl jede Frau sofort bemerken.
Gemeinsam ist das aber eine tolle Sache wenn die Partnerin sozusagen blossgestellt wird, siehe Bademode (weiss und transparent wenn nass), beim BH haben wir damals auch schon die Schalen entfernt wenns ging, so dass nur der transparente und hauchdünne Stoff blieb.
Gemeinsam kann man ja auch schon vorab manipulierbare Wäsche kaufen, meist ist alles so vernäht dass man nix ändern kann.
**********abaer Mann
719 Beiträge
Themenersteller 
danke für die verbesserung
zwickel, natürlich; kam mir gleich so eigenartig vor, was mir da in den sinn kam (zipfel). oh mann!

natürlich ist es mutig, die unterwäsche der partnerin zu manipulieren. bei teuren teilen würde ich das auch nicht machen. aber meine frau trägt nichts aufgedonnertes, sondern nur einfache baumwollslips, wo ich alle zwickel entferne, um beim streicheln und fummeln über der wäsche auch etwas von ihrem spalt erfühlen zu können. außerdem werden einige sehr dünne slips durchaus quasi transparent, sodass es auch optisch einen zusätzlichen reiz gibt.
auch ist nach der toilette eher ein wenig pipi im höschen zu erkennen.
und ich mag es außerdem, wenn ihr weiblicher geruch nicht nur in den slips ist, sondern vermehrt auch in den jeans zu riechen ist.

was badewäsche angeht, so erkennt man bei ihr in einigen teilen das schamhaar, wenn der stoff (gelb oder hellblau) ohne zwickel ist und nass wird.

generell kommt es außerdem bei dem vorhandensein von nur einer (dünnen) lage stoff viel eher zu cameltoes; bzw habe ich die möglichkeit, den verbliebenen stoff ein wenig in ihre schamspalte zu pressen.

insgesamt finde ich daher unter- und badewäsche ohne zwickel viel erotischer und für mich als partner viel praktischer.

ich bin mir nicht einmal sicher, ob sie es bei der unterwäsche überhaupt bemerkt, dass ich die zwickel herausschneide. bei der badewäsche besprechen wir es zuvor.

bin gespannt, ob sich noch andere männer melden, die auch manipulieren und wie genau.
abgeschnittene Jeans bieten auch gute Möglichkeiten etwas zu "frisieren"
**********abaer Mann
719 Beiträge
Themenersteller 
verstehe ich nun eher nicht
was ne abgeschnittene jeans mit dem thema zu tun haben soll.
vielleicht weil man dann vom schamhaar mehr sehen kann, wenn man sehr sehr kurz abschneidet?
ansonsten ... keine ahnung.
Hatten früher bei billigen BHs die Schalen und Körbchen so rausgetrennt dass daraus Brustfreie Heben wurden, wenn man sieht wieviel sowas normalerweise kostet ist das bei einem 5 euro BH eine gute Idee.
Man kann auch vorne nur die Brustwarzen freischneiden, so drücken die nackt gegen den T-Shirtstoff aber das Stützgefühl für die Frau ist weiter vorhanden...
**********abaer Mann
719 Beiträge
Themenersteller 
sicherlich eine gute idee
für manche frauen.
meine allerdings benötigt eigentlich gar keine bhs für den moment (eben nur auf lange sicht, um die brust in form zu halten).
und so ein aufschneiden geht eben immer nur mit wissen und zustimmung der frau.
Wobei wir wieder beim absprechen sind.
Und mal im ernst, wie blöd muss eine Frau sein die nicht bemerkt dass ihre Wäsche anders ist als bisher?
**********abaer Mann
719 Beiträge
Themenersteller 
das weiß ich nicht
ich weiß nur, dass meine frau sehr intelligent ist. und wenn sie etwas bemerkt, dann vertusche ich es gekonnt und stelle mich ahnungslos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.