Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5597 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2422 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private HÜ-Party in Münster - Münster-Wienburg (28.02.2015)

*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Private HÜ-Party in Münster - Münster-Wienburg (28.02.2015)
Für Liebhaber des Wifesharing, des Herrenüberschusses, des Gangbang und .....
Auf der Suche nach einer neuen Location für unsere nächste HÜ-Party sind wir fündig geworden und starten am Samstag, 28.02.2015, ab 14.00 Uhr unsere super geile Nachmittags-Party in der von uns dafür neu angemieteten Location. *freu2*

Einen ersten Eindruck von der Location findet Ihr hier:
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/972128-627564.toni_isa.html

Für die, die unsere HÜ-Partys noch nicht kennen:
Der Nachmittag steht wieder ganz im Zeichen des Herrenüberschusses, des Wifesharings und des Gangbangs mit Frauen/Paaren, die gerne mehr als nur einen Mann zur Befriedigung ihrer sexuellen Fantasien erleben möchten *schleck* und Herren, die aktiv und mit all Ihrer Lust und ihrem Können den Hunger der Frauen auf fremde Haut stillen *pimper*. Aber auch Neulinge sind sehr herzlich willkommen; Drängler und Egoisten sind bei uns fehl am Platze!

Erotisches Ambiente, Spaß und Lust auf Lust und fremde Haut, nette Gespräche und ... Also eine Veranstaltung für ganz normale Leute mit guter Laune, die das niveauvolle Miteinander genießen möchten *knuddel*. Auch für das leibliche Wohl (Essen und Getränke) wird nach wie vor gesorgt *koch*

Die (neue) Adresse des Veranstaltungsortes wird Dir /Euch nach verbindlicher Anmeldung mitgeteilt. Dieser liegt auch wieder verkehrstechnisch gut erreichbar, ist von den Räumlichkeiten größer (ca. 220 qm) und auch sind Parkplätze in unmittelbarer Nähe ausreichend vorhanden. Es gibt einen gemütlichen Thekenbereich mit vielen Sitzmöglichkeiten (Raucherbereich), 5 Räume mit erotischen Spielwiesen, Duschen, 2 Whirpools sowie eine Umkleide mit Spinde.

*alarm* Wenn Du/Ihr nach Deiner/Eurer verbindlichen Anmeldung doch verhindert sein sollte(s)t, bitte sag(t) uns rechtzeitig Bescheid. Ansonsten planen wir fest mit Deinem /Eurem Kommen *ja*, denn
die Party erfordert Planung, Organisation und Einkauf; und daher sind wir auf zuverlässige Anmeldungen angewiesen!
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es auch Fake-Anmeldungen gibt oder "Spaßvögel", die ihre Teilnahme nicht so genau nehmen, den Schw... einziehen oder .... Das ist für uns dann sehr ärgerlich und für die anderen Teilnehmer, die sich auf Mitspieler freuen, doch enttäuschend *traurig*!

Die Anmeldungen werden wir wieder einzeln bestätigen/freigeschaltet; die Anmeldung muss nicht im Ausdruck mitgebracht werden!!!

Wir freuen uns, Euch in der neuen Location zahlreich begrüßen zu dürfen …

Geile und erotische Grüße
Toni + Isa


Private HÜ-Party in Münster
Für Liebhaber des Wifesharing, des Herrenüberschusses, des Gangbang und .....

Münster-Wienburg, NRW - Nordrhein Westfalen
28.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Private HÜ-Party in Münster



*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Vorfreude
Neuer Termin, neue tolle Location, super nette Gäste!!!!
*freu* Wir freun uns darauf, mit Euch zusammen einen geilen und heißen Nachmittag zu verbringen *freu*

Bis bald
Toni + Isa
Vorfreude XXL
Das sieht alles richtig gut aus *g*
Jetzt ist nur noch Geduld nőtig, bis
zum 28.02.
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Karneval ist vorbei...
doch das ist nur die Ruhe vor dem Sturm *zwinker*

In 10 Tagen startet unsere megageile Party in neuen und großen Räumen *freu*.
Also weitersagen *fluester* und alle mitbringen, die so eine HÜ-Party schon immer erleben wollten. Verstärkung können wir immer gebrauchen, oder *anmach* ?
Denn abgesehen von einer super tollen Atmosphäre mit vielen netten Leuten steht im Vordergrund natürlich, ja was ? Natürlich *pimper* *kondom* *popp*

Bis bald
Toni + Isa
Hallo
bin das erste mal bei Euch dabei und sehr gespannt was alles passieren wird.
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
@Martinelli55
Na, wir glauben, dass es Dir doch sehr gefallen wird. Nette Leute und ... *zwinker*
*********he311 Frau
472 Beiträge
Hilfe.... die Grippewelle
wird sicher auch um uns HÜ-Fans keinen Bogen machen. *hatschi*

In unser aller Interesse bitten wir darum,

dass angeschlagene oder bereits erkrankte Partygäste zu Hause bleiben, *schwester*

um unnötige Ansteckungen zu vermeiden

und dann beim nächsten Mal wieder richtig fit zu sein. *kondom*

Versprochen, das gilt auch in erster Linie für uns!!!

LG die *herz* kirschen
*****ege Mann
404 Beiträge
....
...das sollte ja wohl selbstverständlich sein...in meinem Bekanntenkreis hat das einige so richtig heftig erwischt...einer ist vorgestern in´s Krankenhaus.....wer sich nicht wirklich sicher ist gesund zu sein sollte zu hause bleiben.....oder halt wieder gehen...
Diese Grippe ist kein Scherz...

L. G.
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Dann wollen wir mal hoffen, dass alle gesund und munter bleiben und wir zusammen einen geilen und heißen Nachmittag in unserer neuen Location erleben *knuddel2*

*wink* Bis Samstag
Toni + Isa
*****y66 Mann
82 Beiträge
ich...
.....werde wegen der Erkältung dann wohl daheim bleiben *schnupfen*
Mich hat es etwas erwischt.....schade....aber das nächstemal.
Ganz viiiiiiiiiel Spaß euch und lieben Gruß
*********he311 Frau
472 Beiträge
Gute Besserung
tweety66 und sehr rücksichtsvoll!

Danke schön! *liebguck* *anbet*
*****ege Mann
404 Beiträge
Gute Besserung....
.....von mir auch.....erwischt viele zur Zeit....
*********he311 Frau
472 Beiträge
Nein, nein...
wir sind nicht krank und hoffen, dass das auch so bleibt.

Nur für den Fall der Fälle würden wir selbstverständlich zu Hause bleiben.

LG die Herzkirschen
*********he311 Frau
472 Beiträge
Freuen uns auf Samstag
Langsam wird es interessant!
Verhältnis F:M = 1:2,25

Aber was macht man (Frau) mit einem Viertelmann ?
*zwinker*

Wo sind nur die ganzen Männer hin? *snief2*
****70 Paar
8 Beiträge
Mehr Werbung....
Mehr Männer...mehr Spaß !!!
*****ege Mann
404 Beiträge
Naja.....
....sieh das mal so...das sind neun Männer für vier Frauen...wenn wir das Samstag mal beieinander legen, dann sieht das schon vernünftig aus....da ist doch die Qualität viel entscheidender als die Anzahl....

ist grob so wie sonst auch......und das ist auch gut so....
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Endspurt ...
Hallo Ihr Lieben,

• die Rundmail mit neuen Infos an Euch ist verschickt - bitte lesen *les*!
• Heute Nachmittag wird eingekauft *fahr*
• Freitag wird in der Küche geschnibbelt und gebrutzelt *koch*
• Samstagmorgen wird die Location für Euch gemütlich hergerichtet und dann ...

Dann geht's los *freu*

Wer noch mit dabei sein möchte ... schnell noch *tipp*

Auf jeden Fall werden wir 'ne richtig geile Runde sein *top*

Bis Samstag,
Toni + Isa
*********he311 Frau
472 Beiträge
Dann wollen wir mal...
.... mit der Lobhudelei beginnen:

Es war alles top, einschließlich neuer location.

Wir hatten eine tolle Zeit und nette Mitspieler.

Euch allen noch einen schönen geilen Sonntag.

LG die Herzkirschen

*top* *wink* *freu* *spitze* *zugabe*
*********3_nw Mann
717 Beiträge
nA
So schnell wardt ihr in parderborn....wir waren noch bei pinkus ...nur klasse ! Dank an alle !!!!! Glg JoKathi
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben
Es war eine tolle Party mit vielen tollen Gästen und eine super Stimmung. *danke*
Wie fandet Ihr die Location ? Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen und macht uns die Entscheidung für einen neuen Partytermin leichter *gruebel* . Habt Ihr Euch wohl gefühlt ?

Liebe Grüße
Toni + Isa
*****ege Mann
404 Beiträge
War anders....
....die Party und wie ihr das allles vorbereitet habt war super....der grosse Thekenbereich mit den "weit" entfernten Sitzecken "zog" doch alles sehr auseinander.....
War sehr schön "Stammgäste" wieder zu treffen - durch die getrennten Räume und verschiedene Etagen verlor sich aber alles wieder....

Duschen oben....Buffet im Raum bei den Spielautomaten und den Barbereich "bequem" gestalten würde eher wieder die tolle Stimmung der vorherigen Location herstellen.....
Allgemein ist die Location besser als die alte.....kann was mit machen denk ich...

Bin gespannt auf weitere Meinungen....

L. G.
*********3_nw Mann
717 Beiträge
tja dann wollen wir mal
nachdem uns auf dem Hinweg Caro und der fliegende Holländer schon ganz nervös gemacht haben....nach dem Motto, Ihr seid schon wild aber das mal fünf oder zehn.....als wir über den Ablauf sprachen, waren wir doch über den normal ruhigen Gang der Dinge überrascht. Wie eigentlich immer im Club, waren wir die ersten beim Sexeln.

Es war eine normale Clubatmosphäre, eben wegen der Entfernungen.

Was Caro und mich total störte, war dass viele Männer mit Ihren Klamotten an und in den Räumen auftauchten, nur zusahen und nicht mitmachten.......Hallo wozu sind wir auf der Party?? Münder und heiße Mösen warten auf geile spritzige Schwänze........

Also ein Vorschlag von uns, wer einen Spieleraum betritt, darf es nur nackt, und nach Möglichkeit, dann sich zumindest in Erreichbarkeit der Hand/ und Mund stellen..........

Das hat uns gestern echt gestört!!!!!

Achja das Rauchen.......ob es da vielleicht einen Sonderraum gibt?

Ansonsten war alles echt super, nette Paare und Solos!! Kompliment!!

toller Service!!! und auch tolle Räumlichkeiten und ne supi Stimmung.

Wir vier habens voll genossen!! Und würden gern wieder kommen.

LG Jokathi
geile Party
hallo zusammen,

habe mich beim veranstalterteam schon bedankt. War eine tolle veransdtaltung. Als Neuling habe ich einen tiollen Einstand erhaltgen. Ein Erfahrenes paar hat mich toll in die Szene eingeqwiesen. ich hatte super sex und geile Mösen. Das Thema Rauchen hat mich persönlich auch gestört. ich kann mich der Kritik von "JoKathi" nur anschließen. ich fänd es angenehmer, wenn die Raucher einen seperaten Raum für Ihre Auszeit bekommen. So ist doch die allgemeine Raumluft viel bekömmlicher und die Textilien stinken nicht nach Nikotin. Nochmals ein Lob an das Team. Tolle Location. Super Mädels/Frauen. War alles sehr ansprechend. Macht weiter so.

LG
wasser64 *top* *wink* *freu2*
*********he311 Frau
472 Beiträge
Einführung
Wasser64 nichts zu danken!
Es hat uns auch Spass gemacht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.