Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Events
843 Mitglieder
zum Thema
Shades of Grey – Das BDSM Phänomen447
Shades of Grey, das Buchphänomen aus den USA, machte dort das Thema…
zum Thema
Shades of Grey: Was fasziniert dich daran?270
Der zweite Teil von "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Premiere & FashionShow "Shades of Grey" - Dresden (12.02.)

Unser LOGO
*****lam
73 Beiträge
Themenersteller 
Premiere & FashionShow "Shades of Grey" - Dresden (12.02.)
Das Rundkino Dresden präsentiert einen "Shades of Grey" Abend
Genießt einen wundervollen Abend und lasst Euch verführen..

Sekt und Give aways warten!

Es erwartet Euch ein Feuerwerk an Frivolitäten zum anschauen & anfassen, Make up, Beauty Lounge und die Vernissage vom Bondage-Kunstprojekt "50 Ties of Grey" und vieles mehr...

Der größte Leinwand Sachsens ist PERFEKT für diesen Anlass und wir freuen uns auf EUCH!

Unbedingt Tickets im VVK sichern!
Kartenpreis:
10,50 EUR VVK Online
10,00 EUR VVK im Rundkino direkt


Premiere & FashionShow "Shades of Grey"
Das Rundkino Dresden präsentiert einen "Shades of Grey" Abend

Dresden, Sachsen
12.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Premiere & FashionShow "Shades of Grey"



Unser LOGO
*****lam
73 Beiträge
Themenersteller 
Kartenreservierung
Ihr Lieben....

Ich freue mich ganz sehr, dass Ihr da sein werdet und wir den Abend gemeinsam genießen *ja*

Ich hoffe, alle Karten sind reserviert?
Falls das noch nicht passiert ist, wendet Euch bitte schnellstmöglich an mich oder bucht online im Rundkino direkt.

Bis Donnerstag *knicks*
Eure Dina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.