Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2260 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1746 Mitglieder
zum Thema
Funkstille - der plötzliche Kontaktabbruch449
Wie geht es Euch, wenn plötzlich ohne jegliche Vorwarnung ein Euch…
zum Thema
Dating früher und heute339
Fragt man Oma und Opa wie sie sich kennen gelernt haben, wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plötzliche Funkstille

*******r_09 Mann
86 Beiträge
Das...
... vorherige trifft es genau auf den Punkt, es betrifft in jedem Fall immer ZWEI.... wo alles wirklich passen muß und nicht nur der erste SEX, der auch wenn er gut ist von beiden unterschiedlich aufgenommen und verarbeitet wird...
... dies ist nur ein Punkt von unzähligen die passen müssen, Chemie, Interessen, Hobby`s, Arbeits- und Lebensumfeld, Örtlichkeit, Verpflichtungen, Freizeit u. Freizeitverhalten, Interessen, Vergangenheit im Grunde alles was beide bereits im vergangenen Leben geformt und geprägt hat.... und und .....und

wie sagt man so schön, man muß sich nicht nur riechen können, sondern die komplette chemie muß stimmen... und es muß eben ALLES passen
...und wo es nicht paßt, da muß eine Kompromißbereitschaft vorh. sein und das ist auch bei jedem anders gelagert...

also wenns wirklich paßt... ist es wie ein SEXER im Lotto,
und da der ja nicht die Regel ist... muß Frau sich eben auch mal auch über einen DREIER freuen und sich nicht ärgern, daß es kein SEXER ist !

Also dalia nicht aus Frust nun wieder abmelden...
.... denn dann wäre >>>>sicher<<<<, daß keine Aussicht auf den Hauptgewinn mehr besteht. Nur wer wagt gewinnt ! *top2*
Dir viel Glück und Erfolg weiterhin!
Hier für Deine Vase, als Trost*roseschenk*
******ool:
Ich bin es wirklich müde, wie in so vielen Fällen, unhöfliches, respektloses aber vor allem egozentrisches und rücksichtsloses Verhalten windelweich mit "wir sind hier doch im Internet", "die Frau ist doch alt genug, es schon vorher besser zu wissen" und "warum sorgt sie nicht besser für sich selber?" und "sie ist selber Schuld, weil sie geklammert hat" gerechtfertigt wird

Bingo *top*

Also ich hake mittlerweile auch alle derartigen Erlebnisse einfach ab (immer nachdem ich wieder mal wider besseres Wissen versucht habe, mich auf so einen Beziehungslegastheniker aus dem Joy einzulassen) - aber ich habe halt alle diese "selbstfürsorgenden" Armleuchter im Hinterkopf, wenn ich hier wieder mal eine nette Mail kriege und mich frage, ob es sich überhaupt lohnt, da auch nur eine Zeile zu antworten.

Das Problem, das sich sehe: man wird so auch als Frau hier nicht unbedingt zum besseren Menschen, aber das dürfte auch bei anderen Portalen so sein.
Bleibt als Ausweg noch, Bekanntschaften und Treffen aus dem realen Leben heraus zu suchen, nicht aus den Schwindelkatalogen im Internet - aber ist auch kein Garant, dass es da besser ist *zwinker*
Da muss ich simple Vollkommen Recht geben.
In Internet Portalen wird einem zu 99% nur das blaue vom Himmel erzählt um das zu bekommen was Mann will,nämlich eine Frau so schnell wie möglich ins Bett.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Aber in so einem Portal wie hier ist es doch wohl klar das es nur um Sex geht und man hier niemals was anderes erwarten kann.
Sorry falls es zu harte Worte sind,ist nur meine Meinung.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Ach soo
*********9_67:
Aber in so einem Portal wie hier ist es doch wohl klar das es nur um Sex geht und man hier niemals was anderes erwarten kann.

und da es hier NUR um Sex geht - eine Hypothese, die auch diskussionswürdig ist - ist es gerechtfertigt, einen Menschen vorher zu belügen oder nachher ohne ein Wort fallen zu lassen?

Seltsam, dass Ihr dann in Eurem Profil betont, wie wichtig Euch respektVOLLER Umgang mit anderen Menschen ist.

Heißt das dann:

Ich masturbiere nur mit der rechten Hand?
Ich halte ihr die Tür zum Schlafzimmer auf?
Sie darf zuerst orgasmieren?
bjioutifool
Sicher gehen wir respektvoll mit anderen um.
Wir machen hier niemanden was vor oder Versprechungen die dann doch nicht eingehalten werden.
Also versteh ich Deine Argumentation gerade nicht
*********9_67:
Aber in so einem Portal wie hier ist es doch wohl klar das es nur um Sex geht und man hier niemals was anderes erwarten kann.
ließ mich jetzt doch *fiesgrins*

klar wird es auch hier so´ne und so´ne geben, wie da und dort, doch wenn vorher im Gespräch klar ONS als nicht gewollt von beiden Seiten geklärt wird, dann ist es doch ein Armutszeugnis, es doch so zu handhaben
und ich habe über Joy die unterschiedlichsten Menschen getroffen, die auch ehrlich mit sich und anderen umgehen, da wird dann nach einem Treffen auch gesagt
"hey, so wie gedacht wird das nichts"
und wer dazu zu feige ist, dem die entsprechende "Kinderstube" fehlt, der "verpieselt" sich
den muß Frau/auch Mann dann eben als Fehlgriff abhaken, das kann auch vertrackt weh tun, doch sollte es nicht davon abhalten weiter ehrlich zu bekennen was und wie man/Frau möchte
****low Frau
8.452 Beiträge
doch wenn vorher im Gespräch klar ONS als nicht gewollt von beiden Seiten geklärt wird, dann ist es doch ein Armutszeugnis, es doch so zu handhaben

Ich mag auch keine ONS und hatte bis heute auch nur einen. Dennoch, wenn man sich kennenlernt und dann im Bett landet und sieht, es passt vorne und hinten nicht, soll man dann weiter mit besagter Person "verkehren", damit ich meinem Profiltext treu bleibe oder es dann doch lieber bei dem einen Mal lassen, weil es einfach schlichtweg scheiße war?

Kein ONS bedeutet bei vielen, man sucht einen Partner fürs Bett. Passt die sexuelle Chemie aber nicht, wird man keine Bettpartner und um dieses auszutesten, muss man einmal miteinander im Bett gewesen sein.

So einfach ist das *g*
****low:
Kein ONS bedeutet bei vielen, man sucht einen Partner fürs Bett. Passt die sexuelle Chemie aber nicht, wird man keine Bettpartner und um dieses auszutesten, muss man einmal miteinander im Bett gewesen sein.

So einfach ist das

Ich möchte noch ergänzen:
Der Anstand und Respekt vor dem "Partner" gebietet, dass man ihn über den eigenen Sinneswandel und die weiteren Absichten ehrlich informiert.

So einfach ist das. *dafuer*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
danke @ka8242
nichts anderes versuchte ich in zwei Beiträgen zu erklären

niemand Frau oder Mann wird einen anderen Menschen, mit dem es nicht passt, weiter in sein Bett zwingen wollen, aber warum tauchen so viele ins Funkloch ab, nachdem sie dem anderen "Loch" entfliehen wollen
manilow....
vielleicht hast du es nicht verstanden du meinst das Ich weiter mit jemand mich abgebe ,wenn es trotzdem mit den Sex nicht passt?Falsch aber was von Falsches ,wenn ich merken würde das es mit den Sex nicht passt ,dann würde ich selber einen Riegel davor schieben ,und würde selber den Partner persönlich sagen oder, nachdem Ich in mir gegangen bin und alles ,durch gegangen bin ,Ihn schreiben und bescheid geben das es mit Uns nicht geht .So bin ich nun mal..Ich sage mal oder schreibe mal damit diese Person ,bescheid weiß wo er dran ist *dafuer*
****low Frau
8.452 Beiträge
Dalia, das war nicht auf Dich bezogen. Er war verheiratet, Du hast vielleicht geklammert, Dinge erwartet die unrealistisch sind und für ihn hat es sich erledigt. Klar könnte er Tschüss sagen, doch vielleicht hat er es bewusst nicht getan.

In einem Fall habe auch ich mich nicht mehr gemeldet, weil das Klammern und Festhalten wollen so nervig war, dass ich lieber auf Ignore gemacht habe.
habt Sex mit einander und auf einmal meldet Er /Sie sich nicht mehr.

Das halte ich für absolut niveaulos! Wenn jdm. so ein Verhalten nach dem Motto rechtfertig "damit muss man hier im JC rechnen", wird kräftig am Fundament gerüttelt, auf dem sich viele Menschen uberwiegend niveauvoll und mit Respekt begegnen.

Wenn man sich nach wenigen Mails oder Chats nicht mehr meldet, ist das nicht nett und nicht schön, aber wird niemanden ernsthaft an sich selbst (ver)zweifeln lassen. Wenn jdm. Vertrauen missbraucht oder klare Grenzen überschritten hat - auch OK und verständlich.

Wenn man sich in der hier geschilderten Situation nicht mehr meldet - und so den/die Andere(n) im unklaren lässt, ist es das Allerletzte. Es zeugt davon, dass es deutlich an dem gebotenen Respekt mangelt. Es mag unangenehm sein, jdm. zu erklären "ich möchte das hier nicht mehr fortsetzten, es war unsere letzte Begegnung". Aber dann weiß der/die Andere wenigstens, woran an er/sie ist. Damit umzugehen ist auch nicht immer leicht, aber damit wird wenigstens der nötige Respekt bewiesen. Besser als zu suggerieren "Ich hab Dich benutzt, und schmeiße Dich jetzt weg". (Anm.: Wer genau darauf steht, lässt das vorher sicherlich in irgendeiner Weise erkennen, oder?)

Einen Rat, wie man damit umgehen kann, hab ich leider nicht. Es bleibt nur die späte Erkenntnis, dass es dieser Mensch nicht wert gewesen ist. Aus so einem Verhalten, kann man wohl nur versuchen zu lernen. Eigentlich müsste man dem Herren deutlich die Meinung sagen. Aber wahrscheinlich haben die letzten nicht triebgesteuerten Synapsen längst aufgegeben.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich weiß damit auf Dating-Plattformen kann man damit rechnen, aber wenn ihr schon vorher geklärt habt, dass ihr keine ONS wolltet...

Zum einen kann man vielleicht damit rechnen, dass der Mann einem VORLÜGT, er würde auch keinen ONS wollen, selbst wenn es genau das ist, was er plant. Schließlich will er ja an sein Ziel kommen, also "einmal über die Frau rutschen".
Welcher Mann würde dann schon zugeben, dass er nur einen ONS will, wenn er daraufhin damit rechnen muss, dass die Frau ihn dann nicht ranlässt.

Zum anderen kann ich nichts für hinterher raten, wenn die Katze schon in den Brunnen gefallen ist. Da würde mir dann wohl auch der Kummer bleiben.

Aber generell schütze ich mich vor solchen Situationen, indem ich mich nicht zu schnell mit einem Mann treffe, sondern vorher ganz viel mit ihm schreibe - entweder über einen langen Zeitraum oder über einen kürzeren Zeitraum, dann aber ganz viele und ganz lange Mails. Wer nur einen ONS sucht, der wird diesen Aufwand nicht betreiben, sondern verschwindet meldet sich bald nicht mehr, weil es ihm zu lange dauert und zu umständlich ist.
Und außerdem gehe ich NIE bei einem ersten Treffen mit einem Mann ins Bett. Auch nicht beim zweiten Treffen (zu mehr als einem Treffen kommt es sowieso fast nie).
Ein Mann, der erst etliche Treffen "über sich ergehen lassen muss", ehe er endlich mal "drüberrutschen" darf, wird diesen Aufwand auch nicht betreiben wollen, wenn er nur einen ONS sucht.
(Mit einem JC-User hatte ich auch noch nie Sex. Und ich bin schon fast 1 1/2 Jahre hier. Aber das muss jede/r für sich entscheiden.)

Mir ist es aber auch schon selbst mal so ergangen mit dem "Sich-nicht-mehr-melden". Dabei war es nicht mal ein ONS, sondern wir hatten und übers Internet kennengelernt, ineinander verknallt, lange geschrieben und telefoniert, ehe wir uns das erste Mal getroffen haben (200 km Entfernung). Wir haben vier Wochenenden miteinander verbracht, natürlich auch mit Sex; wir waren ja schließlich zusammen. Nach dem vierten Mal: 3 Wochen Funkstille, keine Reaktion auf meine Nachfragen. Und dann kam nur der Satz: "Es hat nicht gepasst." Na wenigstens kam überhaupt was, so dass ich nach einer langen Phase des Liebeskummers dann auch endlich irgendwann die ganze Geschichte abhaken konnte, auch wenn ich bis heute nicht weiß, WAS nicht gepasst hat.

Manchmal hält das Leben eben auch einfach ein paar Gemeinheiten für uns parat. Sonst wäre es doch viel zu schön.
HonestThief76...
danke dir für deine Worte ..... *g* leider gibt solche Männer.... *snief* die einen verzweifeln lässt....
sin_less.....
danke für dein Rat das werde ich beherzigen in Zukunft..aber habe schön erlebt das auch nach vielen Treffen vielen schreiben auch der vermeintliche Gentleman..die ich dachte wäre auch nach mal den Sex sich nicht mehr gemeldet hat..also das Schütz auch nicht davor..leider... *g*
Versteh die Welt nicht
Sich erklären müssen kann sehr anstrengend sein. Besonders wenn es um einseitige Entscheidungen geht die erklärt werden sollen. Oder Gefühle dargelegt werden müssen die Mann selbst nicht versteht.
Da kann Mann mit Worten wohl auch nur das Falsche zum Ausdruck bringen. Ein falsches Wort kann ich aber nicht wieder einfangen.
Aber was ist sooo böse an ONS ? Was an Frau so viel wertvoller das Mann sich so vielen Tests und Prüfungen unterziehen muss bevor er als würdig genug für etwas näheren Kontakt erachtet wird??
Eigentlich ist es doch ziemlich einfach : Besonders mit zunehmendem Alter wird klar, daß es nur eine relativ begrenzte Anzahl von Menschen gibt , die zu mir passen , bei denen die Chemie stimmt, die mit mir harmonieren und mich angenehm ergänzen.
Das bleibt aber, soweit tief genug in meinem inneren empfunden, doch schön konstant.
Und soweit man sich auf dieser ganz tiefen ehrlichen Ebene begegnet , ist dann der unterschiedliche Lebensweg auch nicht mehr so dramatisch.
Und ob es passt oder nicht ist merken wir ( oder zumindest unsere Körper ) sehr sehr schnell.
Trennungen sind dann nur noch den vielen vielen oberflächlichen Gründen geschuldet die ich dazu konstruiere. Vielleicht sind sie auch gar nicht nötig?

Auf einer sehr tiefen Ebene ist es mir möglich mich immernoch mit den Menschen die mich schon längst verlassen haben verbunden zufühlen und loyal zu Ihnen zu stehen wie es auch am Anfang war.
Eine schöne Illusion zumindest.
Und die Gefühle die ich entwickel sind zumindest meine eigenen--------------- besser es sind schöne.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Also
...ein Mann, der außer "rüberrutschen" nichts auf Lager hat, kommt mir nicht ins Bett. Auch nicht als ONS !!
Frau will doch was davon haben !!
*basta*

Und nun komme ich mit der Geschichte von dem Date, wo wir nach dem Cappucchino "zur Sache" gegangen sind und seit fast vier Jahren eine liebevolle und leidenschaftliche Affäre haben. Er ist höflich, zuvorkommend, achtsam, hilfsbereit, nimmt Anteil an meinem Leben, schreibt, telefoniert ... und das, obwohl wir beim ersten Date Sex hatten.

*gruebel*

Man steckt nicht drin und kann ein Riesenglück haben oder auch Pech. In einem Fernsehbericht über Singles auf Partnersuche, sagte der "Flirtberater" zu der einen Frau, dass sie unter etwa 100 Männern den einen richtigen erwischen kann. Mit anderen Worten : frau muss viele Frösche küssen, bis sie den Prinzen findet.

Es gibt eine Menge nette Männer, selbst, wenn es beziehungstechnisch nicht passt, sind sie nett. Und es gibt rücksichtslose und unerzogene ... am besten hakt frau sie ab, kloppt sie in die *tonne* und nimmt ihr Verhalten auf keinen Fall persönlich. Die sind zu allen so.
dompas...
vielleicht ist für dich oder für manche Männer ONS normal ..jede Tag oder Nacht eine andere ,aber wenn wie bei mir ich keine ONS will oder brauche und das zum erste Treff das nochmal sagt, von beiden Seiten ..und trotzdem der eine bleibt auf der Strecke, das finde ich nicht schön..wenn ich, wie geschrieben mit Jemand wohlfühle ..ich möchte gerne auch mehr mit derjeniger unternehmen, auch über die Bettkante...muss nicht immer Sex sein oder auch eine Mischung aus Freundschaft und Sex Beziehung..man kann sich schreiben ,treffen, unternehmen ...das möchte ich gerne haben.
Bei Männer ist ganz einfach ..bei einer Frau würde das gehen als wäre eine S.....E...
*******na57:
Es gibt eine Menge nette Männer, selbst, wenn es beziehungstechnisch nicht passt, sind sie nett. Und es gibt rücksichtslose und unerzogene ... am besten hakt frau sie ab, kloppt sie in die und nimmt ihr Verhalten auf keinen Fall persönlich. Die sind zu allen so.
*nachdenk*

Männer + Frauen
*dafuer*

LG *bussi*
Joe
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
*hi5* ... ich hab nur die eine Seite erwähnt, weil das das EP war, aber Du hast natürlich Recht.
*******r_09 Mann
86 Beiträge
Also....
...man...n bzw. Frau drehen sich im Kreis...
und es ändert sich im Grunde nichts... alle Menschen sind eben unterschiedlich gestrickt...

.... auch wenn es im Einzelfall mal nicht positiv ist, das Verhalten, dann ist es halt so und läßt sich nicht ändern... dann muß man es so hinnehmen.... zum einvernehmlichen Ändern gehören bekanntlich immer bekanntlich zwei....

und das ist auch gut so.... schlümm wäre wenn alle gleich wären und gleiches Verhalten an den Tag legen würde... alle Chemietest wären überflüssig und die spannung wäre wech, weil jeder auswechselbar wäre...
...was er bei manchen (Anwesende ausgenommen) so oder so ist ! *zwinker*

also laßt Frieden einkehren...
und gebt ihm die Chance sich zu melden... oder es zu lassen...

und Dalia denk an die vielen von Dir noch nicht geküßten Frösche *zwinker*
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Liebe Leute, Frösche muss man an die Wand werfen, damit sie zu Prinzen werden *smile* .
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Angeblich
kann man sie auch kochen und essen .... *fiesgrins*
*******r_09 Mann
86 Beiträge
Noch....
... nie was von Frosch....schenkeln gehört ?
Danach ist der Rest wohl ungenießbar... *grins*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Also bevor ich so ein armes Fröschelein Beinamputiere, würd ich lieber an dem einen oder andren männlichen Knackarsch knabbern....


Aber wir sind arg OT.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.