Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25235 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2875 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstag die 2. - Greven (21.03.2015)

**********le_Bi Paar
136 Beiträge
Danke für den tollen Abend...
Habt echt in der kurzen Zeit etwas tolles erreicht.
Echt eine andere Art, seinen Geburtstag mit Freunden zu feiern.

Da muss man auch ersteinaml die richtigen Freunde für haben, die mit einem gemeinsam so eine PRIVATE Party schmeißen und organisieren.


Toll gemacht, an alle die gestern abend uns allen einen so schönen abend ermöglicht haben und auf die eigene Feierei in Teilen dafür verzichten mussten (DJ, Theke...).
Aber die gute Stimmung bis zum heutigen morgen zeigt, dass es viel Spass gemacht hat.

Danke an alle und einen verdienten, entspannten Sonntag.
Wow
Wir hatten einen perfekten Abend besser geht es einfach nicht das wird lange eine mega geile erinnerung bleiben mit 100% Wiederholungs bedarf sein.Mehr brauchen wir dazu nicht zu sagen wir sind total auf unsere kosten gekommen.
*****nis Paar
146 Beiträge
war ein top abend
echt klasse gäste.
sevice war gut. Perfekter kann es kaum sein.
wenn carlos nochmal so ne mega sause macht dann sind wir zu 100% auch dabei.
klar gab es fürs erste mal kleinigkeiten zu bemängeln. aber wer bzw was ist schon perfekt.
das ist aber wahrscheinlich das was den abend zu toll gemacht hat.
im ganzen perfekter abend mit kleinen fehlern.
danke carlos. mach weiter so
Vielen Dank
Für diesen perfekten abend! Wahnsinn, was ihr in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt habt! Es sah alles super gepflegt aus und schön hergerichtet! Großes Kompliment für das Essen Carlos! Wahnsinn, dass du das alles selbst gemacht hast! Da kann man gar nicht an der Vielfalt herummeckern, wenn man weiß, dass du das mehr oder weniger nebenbei gemacht hast!
Super fanden wir die Musik, hat zu einer guten Stimmung beigetragen.
Die Zimmer oben sind toll geworden! Und der perfekte Abschluss für den abend war dann noch eine kleine Pause in der Sauna! Absoluter Wiederholungsbedarf!!
***ek Frau
27 Beiträge
Rauchen
rauchen ist für die Damen sowieso nicht gut. schadet der Gesundheit !

stammgast Igrek
***ek Frau
27 Beiträge
Danke
danke für den tollen Abend und tolles Personal !

stammgast Igrek
********er73 Paar
1.874 Beiträge
Gestern Abend..
Danke schön! können dem nicht mehr viel hinzufügen.Es war alles super und wir fühlten uns sehr wohl.
Bis zum nächsten Mal!Lg Thorsten und Ela
Ps:Etwas zuviel Hugo und Bacardi Cola bei unserer Maus..heute etwas platt..
**********efeld Paar
33 Beiträge
Party Party
Vielen Dank für den schönen Abend *g* wir haben viele liebe Leute kennen gelernt *wink* Wir kommen sehr gerne wieder
**********xy_sz Paar
15 Beiträge
Uns hat es auch sehr gut gefallen! Sehr sympathisches Personal, tolle Musik und gutes Essen. Trotz der weiten Anreise hat es sich für uns gelohnt und wir werden sicher irgendwann wieder kommen.
Danke für den schönen Abend!
Liebe Grüße aus Salzgitter
*********rs_MS Paar
329 Beiträge
tolle party
Es war eine echt coole Party das Haus ist super schick ausser dat fischzimmer;)
Personal war nett Leute waren gut drauf haben interessante Menschen kennengelernt also wir waren nicht das letztemal bei Carlos also bis dann mal
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Tolle Geb Party
Ich kann mich nur anschliessen

Tolle Party tolles Essen tolle Location und vor allem mal in der nähe !!

Aber Leute ihr dürft auch Tanzen im Club und mcih das nicht alleine machen lassen !!

Bis bald

Stevencross
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.