Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25223 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstag die 2. - Greven (21.03.2015)

*******ar48 Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstag die 2. - Greven (21.03.2015)
kein Untertitel
Wir feiern den Geburtstag von Carlos!
Leider ist der erste Anlauf, durch die Schließung des Amorosos etwas aus den Fugen geraten und daher, da wir nun die Planung übernehmen müssen erstellen wir noch eine Veranstaltung, damit wir dann auch den Überblick haben wer kommt und nicht... (Stichwort: anonyme Anmeldungen)


Geburtstag die 2.
kein Untertitel

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
21.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Geburtstag die 2.



****tim Paar
675 Beiträge
Kleiderordnung / Motto
Hey,
wir sind ja eigentlich bei Partys von Dir / Euch gewohnt, dass es ein Motto gibt oder so...
Wie wäre es, wenn es, außer dem Geburtstag von Carlos, ein Motto UND einen Dresscode gibt??
Wir kennen die Location nicht, aber denken, dass da einiges geht..
und da es ja Carlos' Geb. ist... sollte er sich doch was schönes dafür wünschen..
*smile*
*******ar48 Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Diesmal ist es ne reine Geburtstagsfeier, ohne Motto!

Das einzige was ich mir wünsche, ist dass wir es da so richtig alle krachen lassen und eine richtig schöne Feier haben mit viel Musik Tanz und Sex *g*
****tim Paar
675 Beiträge
Also dann sollte es doch eher
"hocherotisches, aufreizendes und nicht zu reichhaltiges Outfit" sein, oder??
*ggg* *ggg*
*******ar48 Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Wäre wünschenswert! *g*
*******oir Paar
480 Beiträge
Party
*stoesschen* *dance* und *anmach* *pimper* *freu2* und viele neue Leute kennenlernen^^
Dann wollen wir mal Carlos seinen Geburtstag feiern! Vollgas 👍
****red Paar
1.270 Beiträge
rocken wir das amaroso

*wink*
Aaa aaaaa
Unser erstes gemeinsames mal, aufgeregt:-)
********e_OS Paar
691 Beiträge
gibt es...
eine " Warteliste " ?
Sagen ja eh noch wieder welche ab..........meldet euch mal.....danke.
*********rs_MS Paar
329 Beiträge
fahrgemeinschaft
Hallo vllt gibt es ja die Möglichkeit eine Fahrgemeinschaft aus MS einzurichten also wenn jemand Platz hat für meine Partnerin und mich hat würden wir uns freuen *g*
****red Paar
1.270 Beiträge
leider
Kommen aus der andern Richtung
*****l65 Mann
29 Beiträge
mitfahrwahrgelegenheit
ich komme wahrscheinlich auch,
dann ist doch kein Problem noch ein nettes Paar mitzunehmen.
Vermutlich
werden wir zu dritt mit dem eigenen pkw (zumindest hin *zwinker* ) fahren und hätten max. 2 plätze frei. allerdings ist die zeit und die frage, ob der wagen in greven parken bleiben muss oder nicht, noch offen *g* aber in dem fall würde ein sammeltaxi für den heimweg eine günstige variante sein.
Wenn alle erscheinen..
Wird es verdammt voll - GEIL!
Warteliste
Ich stehe auf der Warteliste *snief*
Wer nicht erscheint bitte abmelden!!!
****red Paar
1.270 Beiträge
wir auch, und möchten gerne TEILNEHMEN
*******ar48 Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte es ja bereits in den Newslettern für die Leute auf der Warteliste geschrieben!
Aus gründen des Brandschutzes, dürfen nicht mehr als 100 Leute in den Club.

Da ich mich leider daran halten muss, wird die Warte liste nach chronologischer Reihenfolge der Anmeldung nachrücken, wenn sich jemand abmeldet.
Paar für Paar und Mann für Mann.

liebend gerne würden wir alle auf der Warteliste bestätigen.
Dann wollen wir mal...
... jemanden von der Warteliste glücklich machen. Wir können leider nicht dabei sein. *heul*
Wir wünschen euch ganz viel Spaß...
*********rs_MS Paar
329 Beiträge
sammeltaxi
Hi Leute aus Münster um die Party zu genießen und dem Alkohol zu fröhnen haben wir hinterher an ein Sammeltaxi gedacht wer da auch Interesse dran hat bitte mal melden *zwinker*
Interesse an Sammeltaxi
Ist definitiv vorhanden (: - nur wäre dann eine Mitfahrgelegenheit für die Hinfahrt cool!

Wer also noch ein Jungen Mann aus Münster einpacken mag.. Bitte melden 👍

Danke schon mal!
****19 Paar
59 Beiträge
Interesse Sammeltaxi
Hallo,

wir wären auch interessiert an einem Sammeltaxi ab-bis Münster. Wo soll es denn los gehen?

LG
Malm
*********rs_MS Paar
329 Beiträge
sammeltaxi
Also das Sammeltaxi ist nach der Party gedacht von Greven nach münster
Warteliste
Ich stehe auf der Warteliste *snief*
Wer nicht erscheint bitte abmelden!!!
****red Paar
1.270 Beiträge
Abmelden
schliessen uns gerne an
bitte abmelden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.