Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25186 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2889 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstag die 2. - Greven (21.03.2015)

*********wann Paar
26 Beiträge
Das wird schon
Wir freuen uns auch schon riesig *freu2* .
Das wird unser erster Besuch im Amoroso, und es sind fast alles neue Gesichter.
Doch da wir nicht kontaktscheu sind, wird es bestimmt eine tolle Nacht :).
Ganz Liebe Grüße *wink*
*********pain Paar
68 Beiträge
..
.. außerdem gibt es ja noch eine Warteliste mit 27 weiteren potentiellen Gästen ..

.. also wir freuen uns auf den Gastgeber und all die anderen ..
Ich ahne auch böses ..
Was die Absagen und das Erscheinen angeht.. Vom kommen mal ganz abgesehen 😬😑


Achja Carlos mach dir um das Essen keine Sorge.. Schaffen wir auch☺️👍



See u soon Girls & Boys
Tja
wir können mit wenigen leuten auch voll party machen hauptsache die Stimmung ist da alle sind gut drauf (und drunter) dann ist der rest doch egal .
*******000 Paar
325 Beiträge
Wir sind definitiv dabei
...und sagen nicht ab. Freuen uns schon viele neue Leute kennen zu lernen, Carlos hoch leben zu lassen, Party zu machen und gute Laune mitzubringen.
*****nis Paar
146 Beiträge
wir können ggf
Eine mitfahr gelegenheit anbieten.
Falls jemand Schwierigkeiten hat dahin zu kommen.
Hacken ist dass der oder die sich etwas nach uns richten müssten was die zeiten angeht. Und wir nicht allzuviel Umweg in kauf nehmen möchten.
Können aber auch Kompromisse eingehen.
Daran sollst nicht scheitern.
3 Plätze sind noch im Familien Panzer vorhanden.
********ater Paar
3 Beiträge
hey
auf welchen platz der warteliste stehen wir. *lol*
****red Paar
1.270 Beiträge
Abmelden
wir haben uns abgemeldet

alles hat gründe

viel spass euch allen
Wer
würde uns mitnehmen ,leider ist unsere Vorige mitfahr gelegenheit Krank geworden.??
gespannt
Wir sind auch dabei und freuen uns *g*
Wer nimmt mich mit ?
Wer könnte mich denn aus Münster mitnehmen? .. Kann allerdings erst gegen 21 Uhr!


Pn wäre lieb!
theoretisch wir
allerdings sind wir um 21 uhr längst in greven. wir fahren gegen 19 uhr bereits richtung norden.....hätten 3 plätze zum mitnehmen frei.
*****nis Paar
146 Beiträge
wir können ja
jamanden mitnehmen.
aber 21 uhr ist uns auch zuspät.
********chen Paar
30 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Wir hätten auch noch 1 Platz frei entlang der Route Paderborn --A33--A44-->Dortmund--A1-->Greven, aber ohne dass die hinteren Leute einverstanden sind, nehm wir kein weiteres Pärchen mehr mit, says the driver *g*.
Haben die anderen beiden gerade gefragt, und natürlich aufgrund der knappen Zeit noch kein Feedback bekommen^^.

Umweg von ca. 20Minuten fürs Auflesen entlang der Route kein Problem (also z.B. Soest, Dortmund, Münster...)!
Wollten so gegen 19Uhr in Greven sein, aber wert schaffts schon pünktlich da zu sein bei ner Party =)
Wer von der Gästeliste mitgenommen werden möchte schreibt uns bitte bis 16Uhr am besten direkt mit Handynummer und Location, oder ab 16Uhr unsere Nummer von PartyPaar48 geben lassen und direkt durchrufen.

CabrioBoyGirl ohne Cabrio haben wir grad angeschrieben. Sorry, ich konnts mir net verkneifen xD
der Warteliste
hallo bin auf der Warteliste , wie lange wird die Genehmigung ? Grüße micheal32
*****nis Paar
146 Beiträge
Cabrioboyandgirl
Haben schon ein Taxi soweit wir wissen.
Wir hätten ja unsere beiden liebsten auch mitgenommen
Hätten aber sehr viel Umweg gehabt.
Man sollte die umtaufen auf im moment nocarboyandgirl.
Wir können ja eine brummi kollone ab kamenerkreuz bilden.
Wer ist dabei.
Denke das würde Carlos gefallen wenn da auf einmal 5 oder 6 autos schlage auf den pp stehen *g* um zu parken
*******oir Paar
480 Beiträge
viel
Spass euch allen heute.Liebe Grüsse von der Creativa 2015 aus Dortmund. Die platzt aus allen Nähten. wäre aber wahrscheinlich heute sowieso erst gegen 22 Uhr was geworden. Müssen schon nach Schluss einiges wegräumen und Zwischenbilanzierung machen. Selbst mein Schatz(Mike) hilft mit. Deswegen feiert schön alle.

BUSSI.
*********wann Paar
26 Beiträge
Danke :)
Und euch einen tollen Tag auf der Kreativa. :).
Wir nehmen CabrioBoyandGirl mit :).
Bis nachher, wir freuen uns schon :D.
*****nis Paar
146 Beiträge
creativa
Da ist unser Nachbar am Ausstellen. Der hat da irgendwo einen stand *g*
Danke
das uns doch so viele hätten mit nehmen können, wir haben schon eine mitfahr gelegenheit aber noch mal vielen vielen dank


*kuss*
*****r23 Paar
304 Beiträge
wir sind super
gespannt ... auf das es ein geiler abend wird *g* in allen belangen ...:)
*****nis Paar
146 Beiträge
wir nehmen
cabrioboy mit und jemand anders cabrio girl. das wär doch mal was
Wenn ich eine Begleitung hätte würde ich gern kommen
*****l65 Mann
29 Beiträge
begleitung
ich habe doch eine begleitung gesucht...
Carlos Geburtstag.....!
So ihr lieben, wir haben ja auch den Weg nach Greven gefunden zu Carlos Geburtstagsparty.

Positiv überrascht waren wir von den verschiedenen Räumlichkeiten, die top eingericht und vor allem sauber waren. Die Getränkeauswahl war recht gross, so dass man das was man bestellt hat auch bekommen hat.

Negativ überrascht waren wir aber von dem Essensangebot. Zum einen zu wenig Auswahl und zum anderen überwiegend kalt.

Der Dresscode für die Männer. Jeans, Hemd und Strassenschuhen in einem Club. No Go!
Und das beste war dann die Ausssage des DJ`s.........Ich hab da mal ne Konserve reingeschmissen, ist sowieso keiner da......zum tanzen.

Ich selber bin DJ (der männliche Part) in einem der grössten Swingerclubs Norddeutschlands.....und wenn die Gäste oben sind wird trotzdem Musik gespielt.....und keine Playlist laufen gelassen.


Im grossen und ganzen....sehr nettes Personal und vor allem schnell....!!


Ich hoffe ihr nehmt das nicht nur Negativ auf sondern als Anreiz etwas zu verändern...!!

P.s. Bei den Temperaturen draussen Rauchen ist für die leichtbekleideten Damen nicht schön.....auch wenn ihr ein paar Decken hattet. Evtl. einen Vorhang vor die Hütte..Da pfeifft der Wind nicht so da rein.

Schönen Sonntag euch allen...

Lena & Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.