Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5322 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Men Night - Weinheim (07.03.2015)

Auch ich
Möchte mich ganz herzlich für den wunderschönen Abend bedanken. Die Musik war hervorragend, besser als in den meisten Clubs, die ich in den letzten Jahren besucht habe, die Menschen waren sehr freundlich und die Auswahl an jungen, gut aussehenden Männern war großartig.

Ich wollte gestern das erste Mal einen GB ausprobieren und habe das beste geboten bekommen, was frau bekommen konnte. Meine Erwartungen wurden viel mehr als nur erfüllt.

Vielen Dank auch an die Männer, die etwas dazu beigesteuert haben *zwinker*
7.3.
Wir wollten uns nochmals an alle Beteiligten, Partypeople, Veranstalter usw für den gestrigen Abend bedanken.
Es war eine super geile Party bei der wir VOLL auf unsere Kosten gekommen sind und das nicht nur einmal *zwinker* Wir haben sehr nette Leute kennengelernt, unseren eigenen Horizont in den hinteren Räumen erweitert und super viel Spaß in einer angenehmen, sauber Atmosphäre gehabt. Das Essen war auch sehe lecker.....die Calamaris waren besser als sonst irgendwo........;-9

Hat sich voll gelohnt und wir kommen irgendwann wieder.

DANKE
Evi+Peter und alle die dabei waren,

KISSES
;-*
S+J
*********irekt Frau
502 Beiträge
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Viele junge leckere und attraktive Kerls mit properen Schwänzen *schleck* , sehr fluxes Team, leckeres Essen, total entspannte Atmosphäre!! *bravo* Auch im Raucherbereich ließ es sich aushalten! Vielen Dank an alle, die sich um diese heiße Party gekümmert haben! Bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei! *ja*
Mal wieder die beste Party der Region!
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Auch wir können nur sagen....
Die ymn hält was sie verspricht....
Es war wieder ein geiler abend....
Und die männer haben diesmal sogar den mund an der bar aufbekommen*smile*
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Das hört sich wieder toll an....dann versuchen wir das nächste mal unbedingt wieder dabei zu sein *smile*
*******h_90 Mann
2 Beiträge
Begeistert
Es war ein absolut genialer Abend an dem mit Sicherheit jeder auf seine Kosten gekommen ist *g*

Danke! ..das war definitiv nicht das letzte Mal im quicky *g*
@darkdragons - Megaload
Hallo darkdragons,

ich hoffe, die Mrs. hat sich von meiner Megaladung an Sperma erholt
und kann wieder sprechen *zwinker*

So long
random75
****nia Paar
121 Beiträge
Die geilste Party....
seit langem Mal wieder. *top*
Viele heiße und vor allem junge Männer!Was will Frau mehr???? *schleck*
Auch bei den Nebensächlichkeiten wie Essen und Getränken hat es an nichts gemangelt.
Also nach der YoungMenNight ist vor der YoungMenNight...freuen uns schon auf die Nächste!!!! *bravo*
Schönen Restsonntag noch an alle:-))) *kuss*
********must Mann
127 Beiträge
einfach nur genial ...
Können uns nur unseren vorschreibern anschließen ....nach mehreren besuchen zur young man night war die gestrigen der absolute Höhepunkt in jeder hinsicht ...Klasse Publikum …ob Jungs ,mädels oder Paare ..alle haben den abend genossen und irgendwie passte es zu jedem Zeitpunkt an jedem Fleckchen im quicky .. Besonderen dank an Evi und Peter die solche events auf die Beine stellen die weit Über die Region hinaus bekannt sind ...natürlich auch Lob an das ganze personal auch an den allroundman Detlef ...der Überall zur stelle war ... Das alles ist ein guter Beweis das bis dato schon wieder knapp 70 Anmeldungen zur nächsten ymn gemeldet sind ....macht weiter so das es noch lange Jahre solche Partys gibt .... LG m+ b
Ich war gestern zum ersten mal im Quicky und es hat mir sehr gut gefallen. Der Abend war top, hätte nichts besser laufen können. Danke an das Team für den guten Service.
Wie bei unserer ersten Party war es ein sehr netter Abend, wenn auch diesmal einen Ticken zu wenig Kerle da waren. *ggg*

Hatten eigentlich nur einen (kleinen) Kritikpunkt, leider wird es meistens zu schnell stickig in den Räumen wenn zu viele Personen dort sind. Das verträgt meine Dame leider nicht ganz, hoffe da hat man noch Möglichkeiten zum optimieren. Ansonsten sind wir mit dem Club eigentlich wunschlos glücklich.

Daher kommen wir gerne wieder *baeh*
Luftzufuhr
schließe mich dem Vorredner an, die Luft wird dünn, wenn zu viele Tiere in den engen Räumen aktiv sind,
hatte auch Kreislaufprobleme, allerdings auch wegen einer unbemerkten Grippe.

Das Problem gibt es in vielen Clubs, wo über 200 Gäste anwesend sind.

Denke, wenn es keine intoleranten Nachbarn gibt, könnten gekippte Fenster schon für Abhilfe sorgen.
Klimaanlagen waren ja auch vorhanden, allerdings wohl noch nicht eingestellt.
Oh what a Night...
Es war wieder mal ein sehr spritziger Abend.....ganz nach meinem Geschmack.
Aber da ist noch was drin...also Männer traut euch..!!!
Vielen Dank an das entspannte Quicky Team

LG Katja
Löbliche Veranstaltung
Die Party hat echt viel Spaß gemacht und das Essen war auch spitze! *top*

And of course special thanks to askims_rp - Ihr seid klasse!! Danke *zwinker*

PS: Hätte durch die 2-3 negativen Vorberichte (überlaufen, aufdringlich) beinah kalte Füße bekommen, hab mich aber zu Glück eines Besseren belehren lassen

*top* Peter

*sonne* Grüße @**l *biker*
@Kaitmicky, Frage@all
Hallo Katja,

wenn Interesse an einer unverbindlichen Fahrgemeinschaft besteht,
kann ich dich gerne in DA Nahe der B3/A5 mitnehmen,
ich komme aus Ffm., wenn ich noch ein 2. Mal dorthinfahren sollte.

Allerdings werde ich frühestens an dem Event am 02.05. wieder dort sein, evtl. auch erst im Juni, aus privaten Gründen.
Als Basis-Mitglied kann ich Dir nur hier antworten.


@**l:
Die anderen Events im Quicky sollen ja auch nicht schlecht sein, welche Events gehn in die selbe Richtung wie YMN (HÜ mit attraktiven Leuten)?

Viel Spaß allen weiterhin
****_Lu Frau
9 Beiträge
Davon will frau mehr!
Oh my god - war das ne Party!!!
Die YoungMenNight habe ich schon oft besucht, dieser Abend hat aber echt alles getoppt:
Insgesamt erotische & tolle Gäste,
besonders klasse Jungs,
*knackarsch*
tolle Stimmung,
super Essen -
was will frau mehr?

Frau will mehr von Euch knackigen Jungs auch an den Freitagen!!!

@ Random75: Es gibt noch zwei ähnliche (günstige) Partys im Quicky, die Burschenschaft und die Young&hot - eine schon kommenden Freitag.
Vom Motto recht ähnlich, die passenden Paare sind auch meistens da -
fehlen nur jedes mal die flotten Jungs von der YoungmenNight ...

@ alle "YoungMen":
Vielleicht wird´s ja was, wenn ich mal ganz lieb "bitte-bitte" sag?
*hotupshirt*


Bis dann!

Mari_Lu
*hotlady*
*******g23 Mann
95 Beiträge
Sheila3
Hey Sheila kam leider ein paar Minuten zu spät nun schauen wir mal wann es soweit ist 😉 LG Longdong23
******4_6 Mann
85 Beiträge
Geile Party
Wir sind nächstes Mal sicher wieder dabei.
*********irekt Frau
502 Beiträge
Gumo an alle! Mir hat die Party auch sehr gut gefallen! Immer frische Handtücher und so eine fluxe Bedienung hinter der Theke! *spitze* Sie wussten immer, was ich trinken wollte! *lach* Daaaanke!
Und die jungen Kerls alle lecker und frisch! Mmmmmhhhmmmm...... *schleck* .
Nur der oder andere könnte auch mehr darauf achten, was Frau möchte! *zwinker*
Freue mich unbedingt auf`s nächste Mal! *ja*
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Falscher Termin
Ist die Party vom März *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.