Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5327 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Men Night - Weinheim (07.03.2015)

Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller 
Young Men Night - Weinheim (07.03.2015)
Luder sucht Heißblut / Anmeldestopp für Solo-Herren
Sinnliches Vergnügen bis hin zu purem Verlangen und
schierer Lust ohne lange Anlaufzeit könnt Ihr bei unseren
erotischen Parties für erotisch aufgeschlossene
Paare und Singles unterschiedlichen Alters erleben.

Wir feiern im schicken Quicky-Ambiente
mit Musik zum Tanzen und Feiern, erstklassigen Drinks und
kulinarischen Genüssen vom kalt-warmen Buffet
mit einem gemeinsamen Ziel:

Diese Nacht soll eine ganz Besondere werden,
die ultimative Young Men Party!


~ Young Men Night ~

Voller Spannung, Testosteron-geladener Stimmung,
weiblicher Raffinesse und köstlicher Verführung!

Verheißungsvolle Blicke lassen ahnen, was sie tun – oder lernen werden....

Die Nacht, in der -

die Jungs nach Lebensalter zahlen, nur 2, - € / Lebensjahr!
die Damen und Paare sich besonders auf die jungen Burschen freuen …
sich manch einer vom schüchternen Jüngling zum erfahrenen „ToyBoy“ verwandelt...
so manch ein Anderer Frühlingsgefühle beim Anblick seiner aufblühenden Liebsten bekommt...
kein Bürschlein unberührt nach Hause geht...
die Luft zu brennen scheint!

Es ist wirklich eine ganz besondere Nacht, feiert mit uns diese großartige Party -

wir freuen uns auf Euch!

Eure
Gastgeber
Evi & Peter


*


Young Men Night
Luder sucht Heißblut / Anmeldestopp für Solo-Herren

Weinheim, Baden Württemberg
07.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Young Men Night



Weibliche Begleitung gesucht.
Suche wieder eine weibliche Begleitung da meine Frau noch in der Babypause ist, mir es aber erlaubt die Party alleine zu besuchen.

Kann auch gerne eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Trier/Luxemburg/Saarbrücken oder Kaiserslautern anbieten.
Hammer Party
Ich freue mich jetzt schon auf die Party *party*


Ihr auch ??????
...
Endlich mal wieder Quicky *g*

Mrs.Dragon freut sich drauf von vielen geilen jungen Hengsten bestiegen zu werden.
Sprecht uns an, wir beissen nicht, sie kratzt nur wenn du gut bist.
ohhhh nein
Dann bin ich ja voller Kratzer *autsch*
nein!!!!!!!!
Dann sind wir voller Kratzer *zwinker*
Die vorfreude ist schon daaaa *g*
******_90 Mann
8 Beiträge
Würde auch gerne mal vorbeischauen traue mich aber nicht so richtig.
****la3 Paar
668 Beiträge
@Manolo
Du kannst Dich ruhig trauen, da sind alle ganz lieb und nett und Du hast nichts zu befürchten, solange wie auch Du lieb und nett bist... *zwinker*
******_90 Mann
8 Beiträge
Ja das kann man ja auch aus den ganzen Beiträgen rauslesen, aber so ganz alleine und ohne jegliche Erfahrung dort auf zu tauchen, verunsichert mich dann doch ein wenig. War vorher noch nie in einem Club. Weis auch gar nicht wie das alles abläuft. Vielleicht kannst du oder jemand anders mir das ganze ja mal erläutern *g*
Kann leider keine clubmail schreiben *traurig*
Da ich nicht weiß ob dir schon jemand eine Nachricht geschrieben hat, antworte ich hier mal.

Zum einen ist es wohl nicht schlecht wenn du auf so einer eher größeren Party wie dieser deine Swinger-Jungfräulichkeit verlierst. Du kannst besser beobachten und alles auf dich wirken lassen, und kannst in der Menge ein wenig anonymer bleiben. Im Grunde ist das auch mehr wie eine freizügige Disco Feier mit weniger Alkohol, Tanzen und Klamotten. Auf kleineren Partys ist das dann doch etwas anders.

Die wichtigste Regel ist wohl "Alles kann, nichts muss"... heißt: Nur weil man Eintritt bezahlt hat, kann dich niemand zu etwas zwingen was du nicht willst, und du kannst niemanden zu etwas zwingen. Jede Interaktion unter den Gästen ist absolut freiwillig.

Im Eintritt sind "nur" ein Spint, kostenlose Getränke, Essen, Komdome, sowie Dusch- und Toilettennutzung mit inbegriffen. Häufig auch kostenlose Handtücher. Jedoch behalten sich die meisten Clubs das Recht vor, einem zu stark angetrunkenen Gast keinen Alkohol mehr zu geben.

Die zweitwichtigste Regel (direkt nach "Alles kann nichts muss") ist "Ein Nein ist ein Nein". Solltest du als von einer Frau oder einem Paar aufgefordert werden sie in Ruhe zu lassen, solltest du spätestens beim zweiten Mal dieser Bitte nachkommen. Selbige gilt natürlich auch andersherum. Personen die sich nicht daran halten können beim Verantsalter gemeldet werden und diese kümmern sich darum.

Wenn du nur zu schauen willst musst du bei dieser Party wenig beachten, da gibt es keine Probleme wenn du dich daneben stellst und wichst. Wenn du aktiv mitmachen möchtest musst du aber ein wenig aktiver werden, nur irgendwo in der Ecke herumlungern funktioniert da nur wenn du eine heiße Frau bist. Im Normalfall verhälst dich beim üblichen kennenlernen wie in der Disco. Bist nett, flirtest ein wenig, vielleicht ein bisschen Körperkontakt....

Auf der Party kommt es auch zu Gangbang artige Szenen, da kannst du natürlich auch dein Glück versuchen. Da kann ich dir aber nicht sehr weiterhelfen da ich mich noch nie an so einem beteiligt habe und da nur aus Beobachtungen sprechen kann... meiner Meinung gibt es da aber auch zwei Varianten. Die eine bei der Frau/Paar selektiert und nur wenige das Glück haben, und die andere Variante bei der Frau einfach "nur" geil und unersättlich genommen werden will und man da solange eine Chance hat bis sie "gesättigt" ist. Bei letzterem konnte ich aber auch den ein oder anderen Tumult um den besten Platz miterleben.... Mann will ja nicht zu kurz kommen...

Nicht zu vergessen ist das du ein gewisses Maß an Gepflegtheit (optisch wie geistig) mitbringst, keine Bilder zu machen, ungewöhnliche Dinge nur in Absprache mit den Spielgefährten machst und von den Clubs Safer Sex gefordert ist.
******_90 Mann
8 Beiträge
Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar.
Ich werde mir mal überlegen vorbeizuschauen, vielleicht hat ja auch eine Dame Lust
mir das ganze Vorort nochmals zu erläutern und mich in die mir bis jetzt unbekannte
"Szene", ist vielleicht der falsche Begriff, aber mir ist kein anderer eingefallen, einzuführen und Einblicke zu ermöglichen. Bin leider nur ein Basic-Mitglied und kann niemanden kontaktieren *traurig*
Vielleicht meldet sich ja jemand bei mir würde mich sehr freuen.
Lg Manolo
******_90 Mann
8 Beiträge
Würde mich freuen wenn sich eine Sie oder Paar bei mir meldet *zwinker*
Kann leider niemanden kontaktieren sonst hätte ich das schon längst gemacht *zwinker*
Lg
*********irekt Frau
502 Beiträge
Dann werde doch Premiummitglied und alle Probleme sind gelöst! *smile* *ja*
****la3 Paar
668 Beiträge
@Manolo..
*gruebel* , *nachdenk* .....wir haben uns schon bei Dir gemeldet.....
*****a83 Mann
9 Beiträge
Manolo, einfach mal ruhig sein und hinkommen,
du sparbrötchen
*******2010 Paar
90 Beiträge
im quicky machts immer spass egal welche Party einfach hingehen *zwinker*
*****e40 Paar
211 Beiträge
Reife Frau – Junger Mann?
Welcher junge Bursche kommt dem Wunsch einer reifen Frau nach kompromisslosen Spaß nach. Ich möchte gerne mal wieder von einem jüngeren, potenten Mann oder Männer ausgiebig befriedigt werden. Ist dies nur mein Wunsch...?
****eDA Paar
292 Beiträge
Schade, ich gehöre mit 37 wohl nicht mehr zu den gewünschten jungen Burschen *zwinker*
**********r1996 Mann
26 Beiträge
Erstbesuch
ich überlege an diesem tag den club zu besuchen jedoch wäre es mein erster besuch überhaupt in einem swingerclub.

jetzt hab ich mich gefragt ob hier möglicherweise schon vorab kontakte knüpfen kann um abends dann nicht alleine rumzusitzen.

es geht auch gar nicht darum den eintrittspreis zu drücken oder so sondern wirklich nur um nette leute die mir ein wenig zeigen wie alles funktioniert.

lg sympathico
****ie Frau
201 Beiträge
Irgendwo (alleine) rumsitzen ?!
*oede*

Gute Laune einpacken, mitbringen und der Rest kommt fast von alleine in Schwung, nur vom rumstehn, wird selbst Frau mit anderen nicht sooo richtig ins Gespräch kommen. Kontaktfreudig (aber nicht aufdringlich) sollte man(n) schon bissl sein *neck*
Wir gehn nur dorthin um alleine rumzustehn warum den auch sonst *lol*
Stellt euch vor, letztes mal hat mich einer zu einem Getränk eingeladen und gesagt aber er bezahlt! Die anmache war richtig Banane und nicht zu empfehlen im Club
*********a_rp Paar
1.699 Beiträge
Aber irgendwie schon cool...
Unfassbar *rotfl* lol 😁
Kaila das war bestimmt ein sparbrötchen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.