Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
892 Mitglieder
zum Thema
Ekelhaft oder einfach nur geil?Vom Po zum Mund?Part II449
Bezugnehmend auf dieses Thema bieten wir euch hier erneut die…
zum Thema
Mund-Desinfektion nach dem Blasen - Wer hat Tipps?161
Wahrscheinlich machen wir uns schon wieder zu viele Gedanken über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ekelhaft oder einfach nur geil?

Was haltet ihr von "Ass2mouth" ?

Dauerhafte Umfrage
****yHH Mann
60 Beiträge
Freunde der analerotischischen Freuden, ich bekenne: Ich gehöre dazu. Als Mann kann mir niemand erzählen, dass er nicht darauf steht einen gebl... zu bekommen, egal wo er sich vorher rumgetrieben hat. Ich mag gerade den schmutzigen Gedanken dabei, bestehe aber nicht auf derartige Liebesdienste. Am Ende macht mann doch sowieso was gefällt. Analverkehr ist nunmal nicht jedermanns Sache erst recht weil es bei einigen als "schmutzig" oder abartig verstanden wird. Versucht doch einfach den Anus als weitere Erogene Zone zu sehen. Sauberkeit wird doch insgesamt von allen Köperteilen erwartet und muss nicht jedesmal erwähnt werden. Wenn ich doch endlich eine Frau kennenlernen würde die das genauso sieht...
kiss
*****_wi Mann
7 Beiträge
kann
ich nur unterschreiben, als mann ist mir das wirklich egal, finde dass muss sich die frau für sich ausmachen
wir machen es nicht. aber wer´s schön findet.... *zwinker*
ekelhaft sagt man doch auch eigentlich nur weil es ein Klischee ist. Aus medizinischer Sicht hat der Mund viel mehr krankmachende Erreger und Keime als der Po.... *ggg*
Aber da wär dann noch die Sache mit dem Geschmack... *gr*
Mit Gummi ist es doch dann ok, oder???
@ RoMi
sicher?

Kann "m" sich garnicht vorstellen!

Ok, es gibt Leute mit verfaulten Zähnen.
Mundgeruch hat auch manch Zeitgeselle.
Aber das in der "Sch...." weniger Keime sind, klingt mmmhhhh nach Darmflora?

Fürn braunen Saloon ist "m" nicht unbedingt zu haben.

In diesem Sinne
****er Paar
130 Beiträge
unser ding
ist das nicht. aber es gibt sicher leute denen gefällt das - sollen sie es halt tun.
Klar finde ich als Mann es klasse wenn meine Frau mir meinen Schwanz intensiv bläst, aber wenn er vorher in ihrem Hintertürchen war finde ich es selber nicht gerade Erregend... *hae*
********7_ni Mann
52 Beiträge
mm
Jedem das seine
Ich jedenfalls habe und werde die finger von lassen nichts für mich
Also ich finde auch, dass nichts dagegen spricht und wenn die Hygiene stimmt, richt oder schmeckt es auch niemals ekelig.
Wie gesagt Hygiene ist für alles eine Voraussetzung, sonst würde ich mich bestimmt auch nicht küssen wollen, wenn z.B. sie sich keine Zähne putzt.
Bakterien und Viren gibt es überall und wenn man damit normal umgeht, passiert da auch nichts, wir haben ja ein Immunsystem.
Sonst dürfte man - von der Sache her - "da unten" überhaupt nichts machen, weder vorne noch hinten. Denn Primär sind es eben Ausscheidungsorgane und gleichzeigt aber auch unseren erogenen Zonen. *zwinker*
Letztendlich: Wem es nicht gefällt den kann man dazu nicht zwingen! Aber probieren sollte man es schon - ob Mann oder Frau. Vielleicht auch zunächst erst einmal alleine. Wer es noch nie probiert hat, kann auch nicht sagen, dass es ekelig ist. Basta! *cool*
Kein Problem....
für mich und bisher auch noch nie für eine meiner Partnerinen, da ich beim AV immer meinen Schw..mit einen Gummi versehe..und dieser ist dann ja schnell entfernt.
******006 Paar
93 Beiträge
Auch wenn die Hygiene bei allen teilnehmenden Personen in Ordnung ist, finde ich den Gedanken nicht gerade erregend! Allerdings wenn man dies der Person nicht sagt, wird diese es wahrscheinlich gar nicht merken. Trotzdem ist der Analverkehr ein Thema für mich, von dem ich gern die Finger lasse!"
****yHH Mann
60 Beiträge
@Venus2006
Bei dem Hintern deiner Freundin eine Schande, aber jedem das seine. Reizt dich das kein bißchen??? Sieh doch mal genau hin *ggg*
*****_bb Mann
27 Beiträge
Einfach nur uuacks ...
... meinen Ekel möchte ich gar nicht überwinden bei so was ....
*snief* nicht übel nehmen ...
nein danke
da können wir uns was schöneres und besseres vorstellen.

hessen grüßt
Im Eifer des Gefechtes schon hin und wieder passiert. Und dann war man so geil, dass es nicht wirklich auffiel...
@****yHH und andere:
Es geht nicht um Anal-Sex an un für sich, der ist schön, es geht um Ass2Mouth!

@****79:
Ja, Bakterien gibt es überall, es sind aber jede Menge spezielle darunter die man auf keinen Fall über einen Kamm scheren darf. Die sollte man ein wenig differenzierter Betrachten. Im Darm sind nunmal recht unverträgliche Gesellen unterwegs -

Und...
Ich rede hier von einem RISIKO. Genau wie man ein Auto auch betrunken bestimmt noch fahren könnte, so birgt es ein nicht vernachlässigbares Risiko, keine Unfallgarantie - es gibt ja Leute die machen sowas und sterben (leider) nicht direkt. So fallen einige Leute, die es praktizieren in die Rubrik "Glück gehabt". Eure positive und auch nicht angezweifelten, prickelnden Erfahrungen sind aber nicht repräsentativ für alle. Ich will in diesem Thread anhand von Argumenten zeigen, dass es nicht unbedenklich ist. Ich zweifle in keinster Weise den Lustgewinn an...
Viel Lärm um nichts
Also jeder der AV Erfahrung hat weiß das wenn: erst Hinten und dann vorne = Pilzinfektion. Ob mans wegen der Geilheit in kauf nimmt ist wieder ne andere Sache.
Bei Ass2Mouth ist das Risiko nicht so groß, ich denke mir das der unterschied (Hygenisch betrachtet) zum Zungenanal marginal ist. Meine Freundin hat kein Problem damit und findets nich anstößig, man sieht ja obs sauber ist, sicherheitshalber kann man nochmal mit der Hand über den Schwanz fahren und dann ist es definitiv genau so sauber wie ein Rimjob.
Das affektierte aufschreien mancher versteh ich nicht, für viele ist es kein Big Deal, hängt mit der Hemmschwelle zusammen.
Das Thema zu dramatisieren als Schokoeis am Stiel usw. halte ich für völlig übertrieben genauso wie sich hier niemand rechtfertigen braucht ders nicht mag.
ekelhaft!!!!
Es würde doch auch niemand auf die Idee kommen, eine Closchüssel auszulecken!!!!
Der Vergleich hingt zwar ein wenig meine liebe Donna...
... aber es ist 'ne drastische Beschreibung einer Fäkalienvorliebe, auf die man gerne verzichten kann.

P.S. Im übrigen Leona, was glaubst du, welche Ideen bei einigen hier so im Kopf schwirren... ??? *mrgreen*
ja ja ekelhaft .....

Warum stehen dann so viele da drauf???

http://www.joyclub.de/forum/viewtopic.php?t=11252

Ob da auch vorher mit der Kloschüssel trainiert wurde?? *ggg*

*schleck* *lol*
Ob da auch vorher mit der Kloschüssel trainiert wurde??
Ich glaube (du) Biest, wir verstehen uns... *mrgreen*
Ich trainiere nicht an der Kloschüssel, nur am lebenden Objekt *mrgreen*

*zwinker*
Sag' ich doch...
... äh'm glaub' ich dir doch unbesehen... *mrgreen*
Ich sags ja auch und steh dazu. *grins* Deshalb haste ja sicher auch die Ironie rausgelesen *lol*
Du bist schon eeen echtes Biest... ;-)
..., aber ich sage es ganz klar, auch wenn ich es nicht machen würde oder gut finde - wenn ihr beide denkt, es muss so sein - dann haut rein... *mrgreen*
Naja es muss ja nicht sein. Aber wie schon gesagt, wenn es sich im Eifer des Gefechts ergibt? Why not?

Und zu dem anderen Thema kann ich nur sagen, wer auf AV steht, wird wohl auch nichts dagegen haben dort anderweitig verwöhnt zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.