Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Ekelhaft oder einfach nur geil?Vom Po zum Mund?Part II449
Bezugnehmend auf dieses Thema bieten wir euch hier erneut die…
zum Thema
Mund-Desinfektion nach dem Blasen - Wer hat Tipps?161
Wahrscheinlich machen wir uns schon wieder zu viele Gedanken über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ekelhaft oder einfach nur geil?

Was haltet ihr von "Ass2mouth" ?

Dauerhafte Umfrage
Ach ja Christian..........
Ich weiß doch, dass ich es dir nicht recht machen kann *baeh* Aber was soll's? Ne Antwort ist es dir trotzdem immer wert *cool* Und die drastische Version wähle ich, damit es auch wirklich jeder versteht *roll*
Ja, auf AV steh ich ja auch, ... aber bitte die richtige Reihenfolge... Zwar ist ein leerer Enddarm "sauberer" als manche Mundhöhle (der Vergleich mit der Kloschüssel also überzogen), trotzdem... ich lutsche gerne, und dann darf er mich auch anal verwöhnen... umgekehrt find ich nicht so lecker...

Uschi...
Donna (Herrin, ital. für Anrede Frau oder Frl.)
Ich weiß doch, dass ich es dir nicht recht machen kann (...)
Das ist doch überhaupt noch nicht raus... *zwinker* *mrgreen*
corretamente caro mio......
schön, dass du in der Lage bist, einen dictionary aufzuschlagen (oder war es Leo??) Allerdings ist es nur die Anrede "Frau" und zwar tatsächlich in der Bedeutung Herrin - ansonsten heißt es signora oder signorina, cappice? *zwinker* *zwinker*
Sorry...
... hatte aus Zeitgründen verkürzt. *zwinker* (In Ausreden darf man nicht verlegen sein...) *mrgreen* Ich hätte schreiben müssen: früher!!!

lt.wissen.de
Don·na [ital.] f. Genitiv - Plural -s oder -nen
Herrin; früher ital. Anrede in Verbindung mit dem Namen: Frau, Fräulein
... Thema verfehlt *zwinker*
Ich bin stolz auf dich :))
Na Christian, jetzt sollten wir aber mal aufhören mit dem Italienischkurs Teil III- hat doch nix mit dem Thema hier zu tun, oder?
Na gut...
Na Christian, jetzt sollten wir aber mal aufhören mit dem Italienischkurs Teil III- hat doch nix mit dem Thema hier zu tun, oder?
NEIN!

Aber egal und bis zum nächsten Disput <natürlich (wie immer!) zum Thema> *zwinker* *mrgreen*
So ist brav...........
zu was für Themen haste denn sonst noch so deinen Senf abgegeben...... findet sich sicher was, wo ich antworten kann *fiesgrins*
Und jetzt verlang nicht von deiner Herrin, dass sie in dein Profil schauen soll, verstanden?? *roll*
****yHH Mann
60 Beiträge
Ich finde den Titel des hier besprochenen alleine schon ganz lustig. Dabei ist doch jedem klar, denke ich, dass Ekelhaftes ein individuelles Geschmacksempfinden ist. Demnach könnte mann doch einfach mal annehmen, dass die angesprochene Praktik nicht jedermanns Geschmack entspricht, aber im allgemeinen nicht als Ekelhaft gelten muss, nur weil mann nicht bereit ist selbiges zu praktizieren oder gefallen daran findet.

Oder? Gruß aus HH
ne also dass muss nun wirklich nicht sein!!! es gibt genügend andere sachen die geil machen!
die Wanne
ähm der Thread ist mit über 13 Seiten voll.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle.
Alle Beiträge bleiben zur Einsicht erhalten.
Da dieses Thema sich aber großer Beliebheit entwickelt hat...werden wir einen weiteren Part II eröffnen!

lg die Mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.