Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
erotische fotos...30
Bin nach einer längeren pause wieder mit meinem freund zusammen, er…
zum Thema
User treffen mit Fotos Shooting??? Hannover17
Umfrage! Wer von den Mitgliedern hat Interesse An einer Sommerparty…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche SIE möchte für Partner tolle Fotos zum Valentinstag

*******er07 Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Welche SIE möchte für Partner tolle Fotos zum Valentinstag
Bin Hobbyfotograf aus Hannover und fotografiere gerne auch Menschen.

Daher könnte ich kostenlose Aufnahmen von Frauen machen, die ihren Partner mit schönen Fotos am Valentinstag überraschen möchten.

Egal ob bekleidet in der City oder nackt am See, mache gerne jede Art von Fotos ohne finanzielles Interesse.

Deine (eigene) Speicherkarte bleibt bei dir. Seriosität wird zugesichert.

Gerne auch Umland bis 180 km. Zeitlich bin ich flexibel.
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
Grüss Dich ..
was hast Du denn dann davon wenn Du selber keine Fotos
anschliessend zur Verfügung hast ?
Liebste Grüsse
*******er07 Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Ja, die Frage ist durchaus berechtigt. Im Alltag habe ich kaum Möglichkeit, Menschen vor die Linse zu bekommen, ausser man fotografiert sie heimlich aus großer Entfernung. Von so einem Fototermin kann ich nur *lernen*, Erfahrungen sammeln und meine Kreativität fördern. Ausserdem macht es mir Spaß, mich mit offenen Menschen aus dem JC zu treffen.


Und wenn ich dann eine Dame mit schönen Aufnahmen erfreuen kann ist es doch ein toller Nebeneffekt.
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
ja dank Dir
hört sich gut an.
Liebste Grüsse
*******er07 Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Verlängerung
Der Valentinstag ist nun gerade vorbei, mein Angebot bleibt jedoch zeitlich unbefristet bestehen.

Bei Interesse also bitte JEDERZEIT melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.