Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5262 Mitglieder
zur Gruppe
Kraftsport
284 Mitglieder
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Figur einer Frau beim Clubbesuch?89
Ein nettes Hallo in die Runde, ich setzte mich gerade mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist das Gewicht einer Frau?

Wie wichtig ist euch Männern das Gewicht / die Figur einer Frau?

Dauerhafte Umfrage
Ich kenne beide Seiten ....und es ist deutlich spürbar
wie gesagt ich wurde vorher auch sehr begehrt. ....ABER machen wir uns nichts vor ...
Und keine Frage du bist eine hübsche Runde Frau :-))
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Olaf Gulbransson
ein Karikaturist des letzten Jahrhunderts stellte es so dar: Ein nacktes Paar sitzt sich gegenüber, beide so um die 150kg. Darunter stand "Es waren zwei Königskinder, die hatten einander so lieb....". Ein Mann mag ja über jede Menge Dynamit in sich verfügen, aber mit einem zu kurzen Zünder wird das nichts, da muss dann schon ne Schlanke her, damit der noch fackelt.
Blödsinn Sternenwind
Dafür bin ich viel zu selten hier online.
Aber du hast ja schnell mein Profil gelesen was....wusste das so etwas kommt...tztzt
Ich habe etwas geschrieben weil ich was dazu zu sagen habe ...lg Sarah
Die kenne ich auch, aber warum soll ich mich quälen, entweder es klappt mal, dass es weniger wird oder aber es bleibt, jeder normale Mensch weiß ,dass es auch Einschränkungen gibt,...mich hebt man z:B. nicht einfach mal hoch, oder das Kamasutra ist auch ziemlich irreal, ...wobei ich denke, das schaffen auch viele dünne nicht.
Ich werde nicht jünger, ich will jetzt leben, und mit dem was ich habe, tu ich das recht gut.
Danke für dein Kompliment
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
hier sind zwar Antworten von Männern gefragt
aber ich habe gerade vor einer Stunde meine sexuelle Schwungmasse durch einen Lachflash zum Beben gebracht , dass ich meine, ich könnte durchs Lachen (und Glücklichsein) abnehmen..*lol*

Okay man kann und muss mich nicht mehr über die Schwelle tragen...aber dafür kann ich mit meinem Gesamtpaket so manchen Mann "auf den Arm nehmen"

und nein mit einer Gr.38 würde mir das nicht gelingen (kleiner Scherz)
***an Frau
11.002 Beiträge
sweety_I

aber ich habe gerade vor einer Stunde meine sexuelle Schwungmasse durch einen Lachflash zum Beben gebracht , dass ich meine, ich könnte durchs Lachen (und Glücklichsein) abnehmen..*lol*

*hae* hast Du über einen "Witz" lachen müssen?

*gaehn*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
so oder so ähnlich ... aber zurück zum (ge)wichtigen Thema
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
apropo Witz----

aber mit einem zu kurzen Zünder wird das nichts, da muss dann schon ne Schlanke her
,

????????was kann den Frau für seinen kurzen Zünder????
Dann soll er sich ne Schlanke nehmen, dann muss ich nicht Angst haben, den kurzen Zünder abzubekommen *rotfl*
Darf ich als praktizierende Bisexuelle mitmachen?

Ich bin ganz ehrlich:

mehr als ca. 10 kg Übergewicht gefallen mir nicht mehr an einer Frau.

Ich stehe mehr auf den androgynen Frauen-Typus.

Wenn ich eine mollige Frau kennenlerne, kann die eine sehr gute Freundin von mir werden - im Bett werden wir allerdings nicht landen.
Ganz ehrlich:

Wenn ich einen düften Kerl kennenlerne ist es egal wie wenig oder viel er auf die Waage bringt, mehr als Kollege wird da nie. Im Bett werde ich niemals mit ihm landen...

Duck und weg
wenn man nichts zum thema beitragen möchte,kann man(n) auch ruhig mal die finger still halten *roll*
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Schon eine komplizierte Sache...
mit dem Äußeren, der Schlankheit, und der Figur...

Ich gebe zu, beim Ausgehen ziehen mich hauptsächlich die schlanken Frauen an, das ist wohl mein "Beuteschema"... also bemühe ich mich vordringlich, mit diesen in Kontakt zu kommen.

Mir selbst aber würden einige Kilo mehr Muskelmasse sicher nicht schaden *smile*

Und dann kommt's zu einem gewissen Ungleichgewicht zwischen dem, was man vielleicht gerne hätte, und dem, was man selbst zu bieten hat, zumindest vom Äußeren her *lol*

Aber das hat mich nie gestört, und davon lasse ich mich auch nicht stören - und das hat sich wohl hier und da bezahlt gemacht. Auch als Mann kommt es nicht nur auf's Äußere an - sondern auch darauf, wie man sich einer Frau nähert, wie man sich benimmt, welche Ausstrahlung man hat, wie man ein Gespräch führen kann, wie man sich "interessant" machen kann (am besten wohl dadurch, daß man interessant ist, mit seiner Lebenserfahrung, seinem Wesen und seiner Art, seinen Einstellungen und Fähigkeiten...).

Ich werde mit Sicherheit gesteinigt und verkloppt, wenn ich jetzt schreibe, daß ich auch lieber (sehr) schlanke Frauen massiere und verwöhne... wenn die Haut auf Muskeln aufliegt, kann ich mehr variieren beim Massieren, mehr spüren und spüren lassen. Meine ich zumindest.

Aber wie schwierig es ist, sich eine schlanke Figur zu erarbeiten und zu erhalten, das weiß ich selber, da ich schon zweimal eine Bauchkugel erfolgreich zum Verschwinden gebracht habe.

Zu Hungern, beziehungsweise dauerhaft wenig zu essen, das ist ein unglaublicher psychischer Kampf - selbst dann, wenn man seelisch unter keinen großen Belastungen leidet.

Aber auch mich beeindruckt nicht nur das Äußere - es ist nichts wert ohne das Innere, und ein Mensch, der sich mir öffnen kann und will, hat bei mir sehr viel mehr Respekt, und erreicht bei mir sehr viel mehr, als ein "Topmodel", das oberflächlich oder unreif rüberkommt. No way...

Der Mensch muß mich beeindrucken...

Und das Äußere ist nur eine von vielen Facetten eines Menschen.

_____

@*****ess: Kopf hoch! Du bist eine absolut bemerkenswerte Frau. Jeder Mann, der ein wenig davon versteht, muß Dich zu schätzen wissen. Davon bin ich überzeugt.
hach ja...soll ich, soll ich nicht? soll ich, soll ich nicht? soll ich, soll ich nicht?

es ist zwar total unnötig, aber ich schreib einfach mal etwas dazu.
Die letzten Seiten hab ich mehr und mehr die Privatunterhaltungen der Mitglieder verfolgt oder besser gesagt nicht mehr verfolgt, weil das thema eigentlich die männer betrifft und es sich vermehrt die frauen melden und private kreuzzüge durch manch interessantes profil starten. können sie ja auch, ich denk mal jeder ist hier willkommen seinen beitrag abzugeben. was mich etwas irritiert ist, das die diskussion etwas auf der stelle stehn bleibt. an manch einer stelle.

mein kleiner gedanke:
macht bitte mal das fernsehn an und schaut, was da in der werbung auf den ersten 10 sendern läuft.
nimm hier mit mir ab.
kauf mein produkt und du wirst dich nackt wieder gern anschauen wollen.
kauf meinen trainingsanzug, der macht dich schlank und du siehst wieder gut aus. trainier hier und du wirst viele komplimente bekommen so wie ich.
registrier dich noch heute und nehme ganz ohne stress in nur 2 wochen bis zu 10 kilo ab.

das ist nur ein auszug eines 5 minütige werbeblocks. die arme jugend

wir sind zum glück ALLE erwachsen, lassen uns NICHT beeinflussen und schauen ALLE so gut wie kein tv das uns beeinflussen könnte. ALLE. Alle? wirklich?

Ich möchte nicht die gesellschaftskeule schwingen, das wir ein falsches frauenbild serviert bekommen und frauen keine adnere wahl haben als abzunehmen wenn sie über größe 0 liegen.

weiter:
manche kommentare hier lassen mich denken, das sie hier liebend gern eine mollige haben wollen würden auch wenns nur zum fick ist aber wenn sie dann zuhause im bett liegen und sich einen film anschauen soll die blondine aber sowas von kein gramm zuviel haben, außer in den titten die müssen dick sein, sonst machts wichsen nur noch halb soviel spass. wer sich mal die ganzen bilder auf den PCs der user anschautw wird schnell merken, wer mollige mag und wer nicht. der markt dafür ist verschwindend gering im vergleich zum "normalen" model.

was ich damit sagen will:
frauen, die sich selbst wohl fühlen, die mit sich und ihrem körper im reinen sind, die können von mir aus auch 150 kg wiegen. sie werden von einem kerl, der sagt: "ööhhh du bist aber fett" niemals aus der bahn geworfen und das ist es doch, worauf es ankommt.

Also nochmal zurück zur anfangsfrage:

Wichtig ist das Gewicht nur für einen! Für die Frau selbst!
Alles andere ist Sache des Auftretens und der Erscheinung.
(Da spielt das Selbstbewußtsein eine groooße Role)

PS: Und nun lasst mich eure Waffen spüren.

PPS: Wer jetzt die rechtschreibfehler anfängt zu zählen meldet sich mit seinem ergebnis per PN. Wir können dann vergleichen *ggg*
*****n32:
Alles andere ist Sache des Auftretens und der Erscheinung.

Ja, und daran haperts manchmal.

Irgendjemand in der Modebranche hat die Devise ausgegeben, wurmfarbige zeltförmige Bekleidung wäre für nicht so schlanke Damen angemessen.
Es wird auch öfter mal angemerkt, in früheren Jahrhunderten wären ein paar Kilo mehr auf den Rippen sehr angesagt gewesen - kann ja sein, aber damals gabs noch keine Leggings ...

Das eine Frau, die so angezogen ist, nicht wirklich auf den ersten Blick Lebensfreude ausstrahlt, ist nicht so verwunderlich. Da schreit dann schon die Körpersprache: nicht so genau hinschauen, ich bin zu dick!

Wenn ich auf der Straße manchmal farbige (darf man das sagen? oder wie lautet der aktuelle politisch korrekte Ausdruck) Frauen sehe: die haben oft Figuren, das sind einzige Problemzonen. Übergewicht, Hinterteile wie ein Tausendtalerpferd .... aber die haben eine Haltung und einen Gang wie eine Hollywoodprinzessin, die ziehen sich nicht "vorteilhaft" an, sondern so wie sie sich gefallen und das merkt man ihnen auch an.

Es bringt einfach nichts, jeden Tag unglücklich in den Spiegel zu starren. Man sollte Frieden mit seiner Figur schließen, dazu stehen (und einen weiten Bogen um Läden wie "Ulla Popken" machen) - das strahlt man dann auch aus und so kommt man auch bei denen an, wo "mollig" bisher eine Option ist.
*********ebee Frau
16 Beiträge
Ohje, schon wieder eine Frau, die sich zu Wort meldet ... *zwinker*

Ich will der TE aber eigentlich nur Mut machen und von meinen persönlichen Erfahrungen berichten:


Die Verteilung bei der Vorliebe für "mollig" hat ja vorher schon jemand angesprochen (ich lese so etwa bei 50 % "Situationsabhängig" und beim Rest eine ziemlich gleichmäßige Verteilung auf "steh ich drauf"/"unbedingt" und "geht gar nicht") - und das ist auch außerhalb des Internets meine Erfahrung.

Wobei wirklich die Ausstrahlung entscheidend ist;
früher war ich auch ständig auf dem Trip, eine "gute/normale" Figur haben zu müssen, um "einen Typen abzukriegen" - ich war allein und über meine Figur und die Situation unglücklich ...
Irgendwann hab ich gemerkt, dass das alles nichts bringt und beschlossen, "einfach" glücklich zu sein - ich scher mich nicht mehr darum, was andere zu meiner Figur sagen und damit PUNKT
Ich hab meine Freunde und genieße mein Leben frei und ungezwungen.
Und was soll ich sagen? Seitdem läuft's auch mit den Männern *zwinker*

Und wenn einer mit mir und/oder meiner Figur nichts anfangen kann, dann ist das ok, kann ja nicht jeder die gleichen Vorlieben haben! (Mir gefällt ja auch nicht jeder ^^)


Also, liebe TE:
Finde heraus, wie DU für DICH glücklich sein kannst - und dann sei es einfach - ob du dafür abnehmen musst oder nicht, liegt nicht an den Männern, sondern allein an dir *g*
ich habe die erfahrung gemacht
dass besonders jüngere männer unter 35 sehr stark auf schlanke frauen abfahren, älteren männern ist das nicht so wichtig hab ich das gefühl. da zählen andere faktoren. wie seht ihr das?
. Ich denke mal mit einem Idealgewicht würde ich auch umso mehr die oberflächlichen Männer anziehen.

das impliziert aber nicht, dass männer die dünne oder schlanke frauen bevorzugen oberflächlich sind oder?
frauen, die sich selbst wohl fühlen, die mit sich und ihrem körper im reinen sind, die können von mir aus auch 150 kg wiegen.

es gibt aber leider nicht allzuviele frauen, die soviel wiegen und mit sich im reinen sind. meist sind das frauen, die vergeblich versucht haben abzunehmen und sich dann mit ihrem gewicht abfinden müssen, aber dass sich eine frau so richtig wohlfühlt damit und das ausstrahlt ist selten. das heutige schönheitsideal was auch überall propagiert wird, ist nunmal das der schlanken frau und viele möchten dem nacheifern. ich gebe zu, ich fühle mich schlank auch viel besser und selbstbewusster als wenn ich jetzt 10 kg mehr hätte, das körpergefühl ist auch ein anderes. und meist wollen schlanke und sportliche männer auch ein schlankes gegenüber, während es übergewichtigen männern nicht ganz so wichtig ist.
*********ebee Frau
16 Beiträge
@****30

Würd ich so pauschal nicht sagen - in mein "Beuteschema" fallen eher die Zwanzig- bis Dreißigjährigen und ich kann mich nicht beklagen *zwinker*
Allerdings trauen die sich außerhalb des Internets häufig nicht, einfach mal so auf einen zuzugehen, da muss man dann schon mal selbst auf sie zugehen
So ist zumindest meine Erfahrung ...
ich kenne auch ein mädel, sie ist 28 und stark übergewichtig aber sie kann die geilsten typen haben und an jedem finger 10. ich weiss nicht wie sie das hinbekommt. egal ob dick, ob dünn oder alt oder jung, alle kleben an ihr wie patex. sie ist sehr humorvoll, witzig, eloquent und jeder liegt ihr zu füssen, das gewicht ist da nebensächlich, wobei man sagen muss sie ist wohl proportioniert und hat ein sehr hübsches gesicht.
*********unke Mann
1.459 Beiträge
@lea_30 es dürfte...
von der inneren Reife abhängen, ob und wieweit jemand hauptsächlich auf das Äußere (Alter, Aussehen usw.) fixiert ist.

Bei Jüngeren (sowohl Frauen wie Männer) findet man eine solche Fixierung häufiger, als bei Älteren bzw. Lebenserfahreneren.

Würde ich sagen.
Nein, gerade im Alter will ich keine Kompromisse mehr machen.
was ich auch häufiger schön gehört habe von männern
die deutlich über mollig waren, dass sie sich nur eine schlanke Sie vorstellen können, eine mollige käme nicht in frage. Auch nicht Alltag.
was ich auch häufiger schön gehört habe von männern
die deutlich über mollig waren, dass sie sich nur eine schlanke Sie vorstellen können, eine mollige käme nicht in frage. so nach dem motto, ich darf alles essen und über die strenge schlagen, die frau nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.